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Ascona133
Foren Gott
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Direkt an Leitungen, die nach hinten gehen.
Dateianhang: |
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__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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20
24.05.2010 21:15 |
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manuelreuter
Foren Gott
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Danke,
muß ich doch mal nachsehen was bei mir verbaut ist.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
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21
24.05.2010 21:30 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
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Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |
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Hallo
Noch mal zu meinem Komentar .
Habe die Bremsanlage so von einem Betrieb erhalten die das regelmäßig einbauen .
da es hinten verschiedene Bremsättel gibt die man verbauen kann 33 oder 35 und die HBZ 20 oder 22 sind ist ein unterschied in der Bremsleistung zu erwarten so das nur eine Bremsleistungsprüfung eine genaue Info ergibt .
Scheiben und Beläge sind vorne wie hinten neu .
Zwar gibt es mit sicherheit in Ungünzigsten Fall auch das problem des Überbremsen wenn Ich hinten gutes material verwende ud Vorne schlechtes oder Altes , daher sollte schon vorne wie hinten alles vom gleichen Hersteller sein um das auszuschließen .
Da meine alte Trommelbremse auch gut bremste und nicht alt war ist es schon Merkwürdig das mit den 3/20 Druckminderern die Scheibenbremse hinten keine vernünftige Druck brachte , ohne Druckminderer richtig normal .
Meine Bremsanlage wurde ja vorne wie hinten verbessert so das Ich mir im Vorfeld auch gedacht habe das die Minderer bleiben können habe aber auf anraten die 3/20 eingebaut was dann nicht Funktioniert hat.
Habe auch schon bei anderen Kadett fahrern gesehen das die die 3/35 eingebaut haten mit TÜV und ABS .
Es kann ja auch sein das der ABS Block etwas den Druck reduziert , daher empfehle Ich euch mal das ganze auf den Bremsenprüfstand zu Prüfen , zuerst ohne Druckminderer damit man weiß das alles IO ist und dann mit den Minderen .
Gruß Norbert
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boah
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25.05.2010 11:17 |
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