|
|
|
|
RainerausBochum
Jungspund
Zuletzt online: 10.03.2014 |
Level: 28
Erfahrungspunkte: 168.438
Nächster Level: 195.661
|
|
|
Thema: Passwort vergessen |
|
Hallo an alle Mitlesenden!
ICH weiß,das ich hier nicht der fleissigste User bin,und auch wenig schreibe,
aber trotzdem bin ich seid vielen Jahren ein treuer Anhänger dieses schönen Forums für Asconas.Gut,mein ehemaliger 88er Ascona C, läuft allen Unkenrufen zum Trotz,jährlich 3bis 4 Mal mit meinem Bruder nach Sardinien,und wird auch dort nicht geschont.trotzdem
bin ich immer noch diesem Forum verbunden.Zwischendurch gucke+lese ich immer mal hier!!Was mich aber,sorry Batida,wirklich die letzten Monate geärgert hat,ist,das ich nie eine Antwort auf meine Mail,s an den Admin,auch keine neuen angeforderten Passwörter
bekommen habe! Ich habe jetzt seid 7.2011 versucht mich einzuloggen,nix,weil ich mein Passw.vergessen habe!Sorry,ich bin 61,da kann ja das doch mal passieren,oder?
Zwischendurch habe ich mich sogar neu registriert,auch nix zurückgekommen!!Heute habe ich nach dem 2999 Versuch, einen Lichtblick gehabt,und mir ist mein Uralt Passw. eingefallen,mit dem es dann auch ging!Meine Frage also,wo bleiben denn die E-Mails+
Passw.anforderungen!!Bitte mal das zu kontrolliieren!
So das war das gemeckere,trotzdem möchte ich mich beim Forumsberteiber bedanken,
das wir Asconafans hier so eine schöne Heimat gefunden haben!
Mit freundlichem Opelgruß
vom Rainerausbochum,der jetzt aber in Rhede/Emsland wohnt!
|
|
0
03.03.2012 10:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.157.918 | Besucher heute: 709 | Besucher gestern: 1.945 |
|
|
|