|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willi_Gt
Grünschnabel
Zuletzt online: 17.06.2008 |
Level: 21
Erfahrungspunkte: 30.349
Nächster Level: 38.246
|
|
|
Hi,
ja danke schon mal für den Tip mit dem schrägstellen. Peinlich oder nicht, die 5liter die ich so reinbekomme sind auch kein Zustand. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Wo sitzt eigentlich der Aktivkohlefilter? Ist das das Ding unter dem Tankstutzen, in das zwei Schläuche reingehen? Wenn ja, welcher Schlauch ist wofür?
Was hast du mit deinem Tank gemacht? Ausgetauscht oder so eingebeult gelassen? Ich frage das deshalb, weil mein Tank auch recht eingebeult ist (auch wenns mehr danach aussieht, das der mal heftig aufgesetzt hat, der Wagen hat auf jeden Fall schon eine Menge mitgemacht, könnte aber auch neu sein).
Danke nochmal und vorab!
Sebastian
|
|
2
03.06.2008 22:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willi_Gt
Grünschnabel
Zuletzt online: 17.06.2008 |
Level: 21
Erfahrungspunkte: 30.349
Nächster Level: 38.246
|
|
|
Hm, dann werde ich mir den morgen mal genau angucken. Klingt so ja erstmal denkbar einfach.
Man müsste den Filter aber doch auch einfach austauschen (und eventuelles Wasser ablassen) können oder?
Naja ich gucks mir erstmal an.
Auf jeden Fall schon mal:
und Danke, meine Sorgen werden langsam weniger.
Das mit dem Tank aufblasen habe ich auch schon mal gehört, hätte halt nur Sorgen, dass mir dann ein paar Leitungen fliegen gehen und um ehrlich zu sein, der war mir sowieso immer zu groß
(aber ich überlegs mir noch).
|
|
4
03.06.2008 22:44 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.245.443 | Besucher heute: 3962 | Besucher gestern: 8.476 |
|
|
|