|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.111.749
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Steuergerät PJ Cali c20let ?? |
|
hallo,
irgentwie weiss ich nicht weiter auf dem Steuergerät stehen folgende Daten :
90 423 112 PJ
0 261 203 014
Ist es nun eines mit WFS oder ohne ? Kennzeicnung ist PJ ?
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
0
18.03.2008 13:44 |
|
|
C-Turbo
Klugscheißer
Zuletzt online: 03.08.2021 |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 11.817.965
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
ist eines ohne wfs.
hab hier so eines liegen, gehört an meinen LET
|
|
1
18.03.2008 13:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.111.749
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
aha jetzt kotz ich gleich .. mein Kollege bekommt ja den Cali Turbo nicht zum laufen und dachte bis jetzt WFS . Der hat ja so ein Kasten unter dem Zündschloß aber die Originalschlüssel aus blödheit mit verschrottet.
Steuergerät ist aber dies da oben *kopfkratz* also ohne WFS .
Oder gibt es da eine zweite Version ?
Das Problem ist :
Man dreht den Zündschlüssel auf Zündung es klackt und die Pumpe baut kurz druck auf.
Dreht den Schlüssel er springt auch leicht an und stirbt sofort ab!
Dann nur noch orgel orgel orgel.
Gibt man aber nun 12v direkt auf die Spritpumpe läuft der Kahn ?
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
2
18.03.2008 13:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.457.155
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Vielleicht Benzinpumpenrelais defekt oder falsch verkabelt?
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
3
18.03.2008 14:53 |
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.457.155
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
....oder Drehzahlfühler defekt??
Hat er denn nen Zündfunken??
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
4
18.03.2008 14:54 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.111.749
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Ja schon also wie gesagt gibt man 12V auf die Pumpe läuft der Wagen ja.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
5
18.03.2008 15:03 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.457.155
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Weißt du wie diese Einspritzung aufgebaut ist??
Dann verstehst du was ich meine und warum er dann läuft!
Funke scheint ja da zu sein!
Also liegts an der Spritzufuhr!
Normal kanns dann nicht an der WFS liegen weil die Funken und Sprit wegnimmt!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
9
18.03.2008 15:28 |
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.111.749
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Hi,
ist die Transponder gesteuerte WFS bj97 war der schlacht Cali.
Wie gesagt wenn jemand eventuel ein Steuergerät und oder Chip zum kurz verleihen hat ohne WFS wäre ich dankbar.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
11
18.03.2008 15:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.936.810 | Besucher heute: 7060 | Besucher gestern: 8.049 |
|
|
|