Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Schwarze Blinker für Asi C, gibt´s die????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schwarze Blinker für Asi C, gibt´s die?????  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asifan
unregistriert
Schwarze Blinker für Asi C, gibt´s die?????  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo wieder Augenzwinkern

Meinb Kumpane erzählte mir, er habe kürzlich im Hannoverschen Raum einen Ascona C mit schwarzen Blinkern gesehen. verwirrt Hat von euch schonmal jemand davon gehört oder was gesehen(davon ausgenommen das sich jemand wieder mit schwarzer Farbe ans Werk gemacht haben könnte)???? Wäre glaub ich sonst auch ne ganz interessante Optiksache. Freude

ciao Andy cool
0 05.01.2003 13:08

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.352.893
Nächster Level: 30.430.899

78.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein gibt es nicht . Das einzigste was Tuner anbieten sind Weiße Blinker *LOL*

Schade da man ja ab Werk schon "schwarze" Scheinwerfer hat währe das noch geiler.
Dazu Farbige Rückleuchten *traum* naja aber Ascona C war ja immer schon nicht so das Tuning Opbjek für die Tuner..
deswegen gibts auch leider so wenig.
Für den Kadett E werden heute noch neue sachen rausgebracht böse

MFG Asci

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 05.01.2003 13:32 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung

images/avatars/avatar-128.jpg

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 8.168 Liter

Herkunft: Cottbus

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.920.902
Nächster Level: 11.777.899

856.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab bei meinem alten Ascona die Blinkerschale abgemacht und von innen leicht mit dem schwarzen Rückleuchtenspray besprüht. Wenn man es nicht übertreibt, dann sieht das sehr gut aus und der TÜV meckert auch nicht.

Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
2 05.01.2003 14:55 242 ist offline Homepage von 242

asifan
unregistriert

Nee, nee. Hätt ja sein könn das MTS oder MHW mal was auf den Markt geschmissen haben. Naja, dann man warten, vielleicht kommt ja nochmal was oder von nen anderen Modell ausprobieren. großes Grinsen

ciao Andy cool
3 05.01.2003 16:47

Ascona4033 Ascona4033 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 01.10.2022

Tankinhalt: 9.190 Liter

Herkunft: Sauerland/ NRW

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.551.350
Nächster Level: 3.609.430

58.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warten, ob nochmal was kommt Gruebel ,
ich glaube, da können wir alle warten, bis wir schwarz werden.
Irmscher hatte z.B. schon vor 7 Jahren keine Auspuffanlagen mehr.
Frag doch beim Freundlichen mal nach ganz normalen Ersatzteilen :rofl:

Tatsache ist, dass die jüngsten unter uns 14 Jahre alt sind; da hat weder Rüsselsheim noch irgendein Tuner das geringste Interesse daran, Teile zu lagern, geschweige denn, etwas neues auf den Markt zu werfen, da es letzendlich nur um Profit geht. Letztendlich haben unsere Ascis das MHD schon um ein paar Jahre überschritten.

Gruß Jörg

4 05.01.2003 18:25 Ascona4033 ist offline

asifan
unregistriert

Tja, das is wohl so. unglücklich Muß aber auch sagen das der Ascona in meinen Augen auch nich so als Tuningobjekt veröffentlicht wurde, deshalb wohl so wenig Zubehör. Muß z.B. bei meinen C-Kadetten sagen, zu dem ist ja auch erst nun bei Zeiten was gekommen(wo die ersten davon auf 30 Jahre zu gehen). Vielleicht müssen wir beim Ascona auch noch ein paar Jahre warten. großes Grinsen

ciao Andy cool
5 05.01.2003 19:09

Ascona4033 Ascona4033 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 01.10.2022

Tankinhalt: 9.190 Liter

Herkunft: Sauerland/ NRW

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.551.350
Nächster Level: 3.609.430

58.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast recht - der Ascona ist eigentlich mehr etwas für "vernünftige" Leute, also Familien und ältere Herren :sleep: (-gewesen- , und dann kamen wir großes Grinsen )

Der Kadett war sowieso mehr für die Jugend gedacht, stell Dir mal vor, wie es aussehen würde, wenn ein betagter älterer Herr aus nem CQP klettert.

Gruß Jörg Augenzwinkern

6 06.01.2003 00:17 Ascona4033 ist offline

asifan
unregistriert

Ha, ha. großes Grinsen Du wirst lachen, das Bild seh ich jeden Tag. Eine noch recht rüstige 80 Jährige Dame fährt hier einen schneeweißen QPE mit roter Innenausstattung, Top gepflegt und aus erster Hand. Augenzwinkern

ciao Andy cool
7 06.01.2003 07:24

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.264.814
Nächster Level: 16.259.327

994.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Wenn man sich die Blinker mit leicht schwarz angetöntem Klarlack besprüht, dann sieht das auch absolut genial aus und es ist ein E Zeichen vorhanden. Eine Baknnte hat das mit ihren Rückleuchten am Astra G machen lassen. Sieht echt klasse aus!
8 06.01.2003 19:53 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

asifan
unregistriert

Nochmal zum Thema Freude

Hab gestern mit einem aus dem Hamburger Raum telefoniert der sich dunkle(nicht ganz schwarze) Blinker selbst gegosssen hat. smile ) Nach seiner Schilderung hatte er einmal einen Bericht in´ner Oldtimer-Zeitschrift gefunden wo erklärt wurde, wie man eben für Fahrzeuge Blinker oder Rückleuchten nachfertigen kann(war ursprünglich für Oldies mit Teile-Lieferproblemen gedacht). Laut erster Schilderung hatte er das vordere "Glas" vom restlichen Gehäuse getrennt und dann davon einen Rohling erstellt mit dem er anschließend eine Blinkerkappe gießen konnte. Dafür hatte er ein klares Kunstharz genommen und mit schwarzer Glasfarbe angerührt. Er meinte, wenn man vernünftig und sauber arbeitet kann man auf dem neu gegossenen Teil sogar die E1-Bezeichnung sehen, also nicht mal Probleme beim TÜV. großes Grinsen Werd mal gucken, ob ich die Zeitung finde, das wäre ja mal was. Augenzwinkern

ciao Andy cool
9 17.01.2003 23:46

Blaubaer
unregistriert

Die Idee mit dem selber giessen ist natürlich genial, aber auch viel Arbeit denke ich.

Mein Lackierer hat an seinem Vectra auch die Blinker und Scheinwerfer abgedunkelt. Normalerweise halte ich da überhaupt nix von, aber das Ergebnis hat mich überzeugt und so haben wirs an meinem Asci auch mal getestet.

Bei den SW ists ganz simpel. Reflektor ausbauen und die umgelegte Kante rundherum schwarz lackieren. Das wirkt nochmal dunkler.

Die Blinker wurden dort, wo kein Blinklicht durchscheint komplett abgedunkelt und die Fläche an der Licht austritt nur leicht mit Klarlack und einem Hauch Schwarz übergenebelt.

Bin so schon 2x durch die HU und durch Kontrollen gekommen.

Der Aufwand hält sich hier in Grenzen.

Viele Grüsse vom Blaubär und viel Spass beim probieren ... Freude

P.S. Das Ergebnis sieht so aus:
Dateianhang:
jpg Asco_front_ssw.jpg (91 KB, 112 mal heruntergeladen)
10 19.01.2003 10:14

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.660.506
Nächster Level: 16.259.327

598.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

hi hab auch schwarze bliker

siehe hier

http://www.c-ascona-board.de/imagebase.php?action=view&id=11

kann man ganz leich selbst machen

gruß
11 31.03.2004 00:36 Olli_Blitz ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: