|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
Drehmoment Nm gesucht!! |
|
hy suche die drechmoment angaben für den motor C20NE alle schrauben,hat da einer was?? mfg
|
|
0
28.12.2009 20:44 |
|
|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
ja aber an den pleullagern sollte man das schon nach vorschrift
|
|
2
28.12.2009 20:53 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott
| KUS | | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.571.709
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
|
3
28.12.2009 21:09 |
|
|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
danke manuelreuter super brauche aber noch mal ne info, bräuchte die zuordnung von vor-rücklauf motor und tank, allso welcher was ist und wie verbinden, ich hoffe es ist verständlich.
|
|
4
29.12.2009 08:19 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott
| KUS | | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.571.709
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Da es nur 2 sind würd ich es einfach mal anschließen,wenn´s nicht geht andersrum.
Oder beim nächsten demontieren kennzeichnen.
Viel Glück
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
5
29.12.2009 10:28 |
|
|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
ja hab ich ist aber schon 3,5 jahre her grins edwas detailierter wäre nicht schlecht.
|
|
6
29.12.2009 10:59 |
|
|
C-Turbo
Klugscheißer
Zuletzt online: 03.08.2021 |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 11.899.481
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
auf jedenfall ist der anschluß der an der druckregledose ist der rücklauf. welche leitung nun aber unter deinem auto welche ist solltest du selbst besser wissen. ansonsten wie mauelreuter schon sagte: ausprobieren, und wenn er nicht läuft, tauschen.
|
|
7
29.12.2009 12:15 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott
| KUS | | TG | 16 | |
Zuletzt online: 02.09.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.571.709
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Habe mir auch schon öfter vorgenommen, bevor ich was auseinanderbaue Bilder zu machen, hab´s bisher dann doch immer vergessen. Schlecht wär´s definitiv nicht.
Nur so ein Gedankengang der Rücklauf ist nicht zufällig etwas dünner?
Weil es muß ja weniger wieder zurück in den Tank, wenn der Motor läuft.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
8
29.12.2009 13:51 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.281.218
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Einfach die Metallleitungen verfolgen, von der Pumpe ist logischerweise der vorlauf.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
9
29.12.2009 15:31 |
|
|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
ja und wo ist der anschluss ´vorlauf am motor?
|
|
10
29.12.2009 17:28 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.281.218
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Die außenliegende Pumpe saugt am Tankgeber das Benzin an. Oder was meinst ?
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
11
29.12.2009 17:43 |
|
|
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt
Zuletzt online: 03.07.2010 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 7.574.165
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
an der ansaugspinne gehen die zwei leitungen rein welche ist der vor und welche der rücklauf?
|
|
12
29.12.2009 18:11 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.146.055 | Besucher heute: 1965 | Besucher gestern: 3.492 |
|
|
|