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AsciFan
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Schwungrad Schrauben Drehmoment? |
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Hallo,
habe heute festgestellt das die wohl Dehnschrauben sind und mir mal neue bestellt, jetzt ist nur die Frage für den 18E wie andrehen ? Habe vom C20XE gelesen 65nm + 60° + 20° ?
MFG Jens
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0
19.05.2009 18:25 |
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84CCGT
Mitglied
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beim 18E mit 60Nm + 30 grad
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1
19.05.2009 18:57 |
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AsciFan
Spam-Bot V2.13
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DANKE !
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2
21.05.2009 08:24 |
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cowboy
Kaiser
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sind das dan beim C20NE auch dehnschrauben?, und wo bekommt man sowas?
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3
21.05.2009 11:37 |
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Asconan
Foren Gott
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Ja Hi
Aber mal ehrlich wenn das kein High End Motor wird kann man auch die alten Benutzen.Klar mit Loctite einkleben.
Mit ist noch nie ein Schwungrad um die Ohren geflogen.
Gruss der Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
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4
21.05.2009 11:39 |
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AsciFan
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Ja natürlich aber die kosten auch nicht die Welt, gibt es bei Opel noch neu und wegen 6€ oder was die kosten mache ich mir da kein kopf .
MFG
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5
21.05.2009 16:24 |
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Asconan
Foren Gott
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Nee du das stimmt,weis nur wenn ich in letzter zeit bei Opel war hat es mich für Scheisskramm immer wieder vom Hocker gehauen.
Meinst du 6 Euro für eine oder alle?
Gruss Horst
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6
21.05.2009 20:33 |
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AsciFan
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Ca. 6€ alle.
1,25€ kosten die Stück laut opel.at, ich bekomme ja Prozente also gehe ich mal von ~1€ Stück aus
Werde ich aber Montag sehen .
Aber alles darf man wirklich nicht kaufen gibt Dinge da fragt man sich wofür soviel Geld
MFG
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7
21.05.2009 20:49 |
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Asconan
Foren Gott
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Nee bei 6 Euronen kannste nix falsch machen.
Letztens nach Preis für Kurbelwellensimmering gefragt für C24NE.Da sagt er der Kostet 41 und ein paar kleinen.Klar bekommst noch 10 Eier Prozente.Aber finde ich trotzdem heavy.
Gruss Horst
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8
21.05.2009 21:05 |
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AsciFan
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So habe 83cent pro Stück bezahlt
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9
26.05.2009 20:18 |
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askaom
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Hi,
also, mag ja sein, daß man die auh mehrmals benutzen könnte, ich allerdings rate davon ab.
Egal ob allerwelts Motor, oder Highendaggregat, wenn Die Schwungscheibe
den Abflug macht, möchte ich nicht daneben stehn.
Im Hecktrieblerforum war das maln Thema, die Bilder waren beeindruckend.
Beim Frondtriebler Würde das Teil dem Fahrer glatt nen Scheitel ziehn.
Gruß Alex
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10
27.05.2009 11:59 |
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Asconator
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Scheitel... |
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Ich denke, egal wie er es treibt, der Unterschied liegt nur in der Frisur, ob Mittelscheitel oder Seitenscheitel...
Was ich sagen will ist, dass das Schwungrad wohl immer vorne eingebaut ist, am <motor wohl, oder ist das beim Hecktriebler anders
Aber nen Link wär cool, solche Bilder würden mich interessieren..
Schönen ABend
Der Denis
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Ascona C GL 1,3S, Bj. 84, Rot
OSC Lünen e.V.
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11
27.05.2009 21:30 |
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askaom
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Hi
Naja, die Position der Schwungscheibe auf dem Motor ist die gleiche, nur die Position des Motorsin der Karosserie nicht! Beim Hecktriebler sitzt der Motor längs, da wird sich die Schwungscheibe im Ernstfall im Fußraum austoben.
Beim Fronttriebler sitzt der Motor quer, was zur Folge hat, daß die Schwungscheibe dem Fahrer entgegenkommt, wobei es demjenigen recht egal sein dürfte, ob er danach Mittel- oder Seitenscheitel trägt!
Gruß Alex
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28.05.2009 00:59 |
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