|
|
|
|
Catmusic
Routinier
| NF | | OF | 1 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 28.06.2024 |
Level: 40
Erfahrungspunkte: 1.856.941
Nächster Level: 2.111.327
|
|
|
moin
soderle jetzt werde ich mich dazu mal äussern.
alle vorredner sagen das doch der arme arme markus eine chance verdient hat.
ich hab das was damals war zum teil von markus erfahren und mir eine meinung gebildet.
ich habe auch die andere seite gehört.
und mir meine meinung gebildet.
ich bin NUR user hier und auch im NRW.
was dich Jabba betrifft kann ich nur sagen das es mir etwas komisch vorkommt das du hier mehr schreibst wie in deinem forum. aber egal. deine sache.
ich beziehe hier stellung und sage Markus soll draussen bleiben.
er hat sich sachen rausgenommen die unter aller sau sind und in meinen privaten bereich gehen. nur zur info, Markus ist ja manchmal vergesslich, ich habe die logs vom icq........!
ich werde sie nicht veröffentlichen. ich habe zwingende persönliche gründe da sich ihn nicht sehen, hören oder lesen mag.
Zitat von Jaba:
"Ich kann nur sagen das es mir scheint das es der dortige admin sch****egal ist was seiner user wollen und der selber ist ein art diktator und sein großkotziger S-mod (nicht du Georg) als ja mann da hat."
ich habe sven persönlich kennen gelernt und pflege einen guten kontakt mit ihm. er ist absolut ehrlich und frei raus. des weiteren ist er unparteiisch und immer darauf bedacht zu vermitteln.
ich finde die aussage von Jaba 100% daneben.
mir ist es auch wurscht ob ich jetzt aus dem NRW fliege.
gruß Jens
__________________ Die Welt ist ein Irrenhaus, und bei mir ist die Zentrale!
Gott fährt Ascona.
|
|
20
24.10.2008 22:51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Catmusic
Routinier
|
|
|
moin
naja ich habe meine meinung geschrieben und eine minute später schreibt mich markus an.................
schon komisch.
aber schön das du so reagierst.
gruß jens
Gott fährt Ascona.
|
|
22
24.10.2008 23:11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
freemind
Routinier
| ROW | | BH | 3 | 8 | 8 |
Zuletzt online: 01.10.2011 |
Erfahrungspunkte: 1.929.380
|
|
|
Ich sagte ja bereits nurnoch rumheulereien hier. Warum kann man den nicht einfach die Sachn so akzeptieren wie sie sind? Denkanstöße an unseren Herrn Admin sind bestimmt auch von Ihm gern gesehen, solang sie Positiven, alle weiterbringenden Charakter haben und nicht mit Drohungen und Forderungen untermauert werden. Und vorallem wenns ein klares Statement gibt, warum kann man es nicht akzeptiren, sondern muss weiter rumnerven? Und wenns nicht geht, sollte man vllt. einfach ins NRW Board wechseln.
so, meine Minung
|
|
23
24.10.2008 23:41 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
Level: 52
Erfahrungspunkte: 14.599.303
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Original von AscO
... |
Wer will schon in ein Board in dem kaum was geschrieben wird und wenn wird viel abgekupfert bzw. in beiden Foren geschrieben.
Ich denke das Board hier wird immer die Nr. 1 für alle Ascona Fahrer sein
Was ich noch sagen wollte, gehts hier in beiden Foren umd das Thema streit (wie mache ich den anderen fertig) oder um das Thema A B und C Ascona ?
Würden nicht solche lästereien da drüben stehen wie die text ausschnitte von Günni die er gepostet hat würde das ganze hier nie so ausarten.
Ich bin jetzt schon ne ganze weile wieder hier im Forum und habe seit damals nicht mehr so nen Bockmist verzapft.
Aber bei einigen Leuten kann man sagen SIE ändern sich nie wohl, ich habe mich geändert und schreibe hier meine meinung wie jedermann.
MFG Mario
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
25
25.10.2008 07:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Russengott unregistriert
|
|
also ich glaub einer hier hat echt den arsch offen
strafftat?, hallo texte aus anderen quellen zu kopieren und veröffentlichen ohne ihnhaber zu fragen ist auch eine strafftat,
jetzt kannst dich mal selbst löschen!!!!!!
sowas hab ich ja noch nie erlebt, jetzt hast du dein gesicht aber gezeigt, sowas ignorantes, intollerantes und selbssüchtiges. ich kann mir auch denken was damals mit markus vorgefallen ist bzw wie das zum verbot kamm
günni, toll du bist einfach der knaller!!!!!!! mußt nur aufpassen das es nicht knallt!
MFG esp262
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Russengott am 25.10.2008 09:41.
|
|
26
25.10.2008 09:38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
spooner
König
| KB | | OZ | 7 | 7 |
Zuletzt online: 10.10.2014 |
Herkunft: 35066 Frankenberg |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 6.021.160
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
Ich denke mal ihr solltet euch jetzt alle mal abregen und mal ne Nacht drüber schlafen bevor ihr in eurer Aufregen auf irgendeinen Post Antwortet in einer Art wie es teilweise wirklich nicht angebracht ist!!!
Ich meine der eine hat Sympatien für den einen und der ander kommt mit dem anderen besser klar, aber da so einen vom Stapel zu lassen und hier einerseits dem Administrator zu Drohen und anderseits die User zu löschen sollte doch gut überlegt sein da es ja schließlich auch dem miteinander schadet...
Ihr schaukelt euch noch so hoch bis hier keiner mehr bock hat, von daher sollte man wie schon gesagt vielleicht mal ne Nacht drüber schlafen bevor man Antwortet oder auch handelt!!!!
Denkt mal drüber nach......
|
|
27
25.10.2008 10:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Catmusic
Routinier
|
|
|
moin
beim bund hat man mir gesagt" immer erst ne nacht drüber schlafen".
ich geb Spooner da recht.
macht doch bitte das ding hier zu bevor es ausartet.
es ist für die beteiligten und auch fürs board besser.
gruß jens
Gott fährt Ascona.
|
|
28
25.10.2008 11:31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze
| STD | | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |
Erfahrungspunkte: 15.620.240
|
|
|
@ Russengott:
Das Veröffentlichen von Inhalten ohne Quellenangabe ist strafbar. Da ich aber geschrieben habe, vorher die Texte stammen, ist es eine Quellenangabe.
Solltest dich vielleicht erstmal schlau machen, wie die Dinge liegen, bevor du hier meinst, mit Halbwahrheiten um dich hauen zu müssen (womit wir wieder beim Thema "Juristischer Kram für einen Forenadmin" wären....)
Anders sieht es da bei der von dir getätigten Aussage aus....
Ein Board zu hacken ist eine Straftat, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen...
und noch ein Auszug aus den Boardregeln, die du mit deiner Registrierung akzeptiert hast:
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. |
Wenn jemand dazu aufruft, mein Forum zu hacken oder mir die Adminrechte in meinem Forum zu entziehen, so sehe ich das schon als Verstoß gegen gute Sitten an....
@ Jabbaman:
Von mir wird nichts derartiges kommen....
Greetz
Günni
30
25.10.2008 14:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Risse
Kaiser
| KS | | 0 | 7 | 2 | 7 |
Zuletzt online: 08.01.2016 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 8.476.723
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
:-) |
|
also ich hoffe ja mal das ihr das jetzt mal geregelt habt miteinander , denn es wäre schade wenn wegen solchen reibereien dieses board geschlossen wird , denn es ist ein sehr schönes board für ascona-fahrer und viele haben hier schon sehr viel reingeschrieben und zeit investiert.
dann zu der sperrung vom esp262 kann ich dem cheff auch zustimmen, denn das was er da geschrieben hat ist scheisse und ich würde leute mit solchen kommentaren auch sperren. vielleicht nicht gleich ganz löschen sondern nur erstmal sperren bis sich derjenige vielleicht entschuldig hat .
zu pleschi :
ein mod ist dafür da die einzelnen themen sauber zu halten, zu überwachen und neues einzubringen.
ein supermod ist dafür da die gleichen aufgaben zu machen und noch die mods ein wenig im auge zu behalten. der supermod ist quasi schon mit die rechte hand des cheffes auf den sich der cheff verlassen muss und sollte und der zum cheff und zum board hält und dafür da ist.
wenn natürlich wo anders solche sätze fallen wie der cheff ist wie ein kind usw. , ist der als supermod absolut falsch am platz und ist sofort als supermod abzusetzen.
also auch da hat der cheffe richtig gehandelt.
das war es von mir.
gruss dr. risse
__________________ [IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]
|
|
32
26.10.2008 15:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pleschi
| SP | | 40 | M | T |
Zuletzt online: 02.01.2025 |
Erfahrungspunkte: 14.527.020
|
|
|
Original von Ascona C 1.3S
Also ich konnte mir denken das hier sowas ausbricht Günni, schade ist in meinen augen nur das Pleschie kein Mod ist wobei ich entäuscht bin das er drüben sowas postet.
|
Danke Mario, aber hat sich erledigt!
@Dr. Risse:
Kann es sein das du unter einem übersteigerten Geltungsbedürfnis leidest?
Nur in Themen die dich selbst nicht betreffen über andere zu urteilen spricht nicht unbedingt für dich!
MfG
__________________ LG Georg
|
|
33
26.10.2008 15:53 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.184.535 | Besucher heute: 9063 | Besucher gestern: 3.693 |
|
|
|