Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Der Neuaufbau geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Der Neuaufbau geht weiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.091.676
Nächster Level: 10.000.000

908.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Der Neuaufbau geht weiter  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Zeit der normalen maloche konnte ich endlich mal wieder an meinen Asci! es ist zwar immer noch ne ganze ganze menge arbeit aber ich habe ihn doch enlich mal wieder zum Laufen gebracht! Da die Karosse ja Orginal von nem 1,6er ist dachte ich das das mit dem Kabelbaum usw wohl passt! (Motorsteuerung auf der rechten seite)
wie ich dann doch bemerken musste fehlte mir dann doch ein netter stecker der im Normalen elektronik-kabelbaum steckte! also den alten kabelbaum samt sicherungskasten von dem 1,6er raus und den ganz alten vom 2 liter wieder rein! Übrigends habe ich in dem ich sage mal "Lichtkabelbaum" auch endlich den stecker vom Tankentlüftungsventil wiedergefunden! aber schaut doch mal selbst! Ach ja, nicht über den Krach beschweren, ist halt nur erst der Krümmer dran! der Rest fehlt noch, aber dafür Zahlt man ja schliesslich steuern oder? Zunge raus

http://www.myvideo.de/watch/4493439/Asco...Jahren_Ruhezeit

http://www.myvideo.de/watch/4493472/Lasst_ihn_laufen

Hier noch der alte link zum Aufbau, der braucht bei mir halt nur immer ewigkeiten! Daher noch ne bitte an den Cheffe vom Ganzen! Wenn der Beitrag zuviel speicher nimmt oder so, dann kannste den Thread auch löschen, mache dann bal eh nochmal ne Bilder!

>> CAB-Link:  Fotos vom neuaufbau! <<

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

0 21.06.2008 18:42 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: