|
|
|
|
Panninator
Grünschnabel
Zuletzt online: 30.06.2008 |
Level: 15
Erfahrungspunkte: 6.035
Nächster Level: 7.465
|
|
|
Neu und fast wieder weg |
|
Hallo zusammen ...hab nach langer Suche endlich vor 3 Monaten einen Ascona gefunden. Nun hat sich beruflich bei mir einiges unerwartet (positives) getan so das ich den Asci den ich als reines Sommerzur Arbeithinundherfahr Auto nutzen wollte nicht mehr brauche. Nun ist dieses Fahrzeug eine absolute Perle wie ich finde und würde ihn gern jemanden überlassen der einen Ascona zu schätzen weiss. Kuze Beschreibung... Ascona C-CC GLS,Bj 87,1,6N Motor,Goldmetallic im absolut unverbasteltem Original Zustand,Nichtraucher, nachweissbarer Originalkm stand 44000km,Automatik,elektr.verstellbare und beheizbare Außenspiegel,höhen verstellbarer Gurte und Fahrersitz,original Operlradio mit elektrischer Antenne,ZV,umklappbare Rückbank,sauberer Kofferraum,originale dunkle Rückleuchten,kuschelige Neuwertige Velourausstattung ohne jegliche Verschleißerscheinungen,Motor völlig trocken(extra keine Motorwäsche gemacht) Kerzen,Öl+Filter,Luftfilter,Kraftstoffleitungen und Filter,Batterie,hintere Stoßdämpfer neu,Kein Rost (der Tüvprüfer hat sage und schreibe 1 Std das Auto "aus einander genommen und dann resigniert weil er es nicht glauben konnte und hat dann aus Verzweiflung eine leicht poröse Achsmanschete bemängelt diese Flitzpiepe). Er hat aus der Zeit wo der seeeehr alte Vorbesitzer ein paar kleine Dellen und leicht Kratzer und aufgrund eine versuchten diletantischenEinbruchsversuch einen neuen Schlißzylinder in der Beifahrer tür. Alles in allem eine absolut geile Karre...dazu würde ich noch ein paar Ersatzteile mitgebenwie Scheinwerfer und Spiegel. Bevor jetzt Fragen kommen...natürlich gibt es Fotos wenn jemand also neugierig ist hinterlasst mir eure Mail addi ich sende euch gern welche zu und sollte jemand dann ernsthaftes Interesse haben würde ich mich über Ernsthafte Angebote freuen. Der Wagen steht in Berlin und kann jederzeit Probegefahren werden. Wie gesagt es ist kein Notverkauf und ich werde Ihn nicht für einen Appel und ein Ei an jemanden abgeben der nur schnell mal ein Auto sucht sondern der den Asci zu schätzen weiss...Sollten Fragen offen sein hinterlasst mir ne Nachricht melde mich dann bei euch...ne schöne Woche euch allen...Grüße aus der Haupstadt der Panninator
|
|
0
17.06.2008 10:10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Psycopet
Haudegen
Zuletzt online: 10.11.2022 |
Level: 44
Erfahrungspunkte: 4.008.319
Nächster Level: 4.297.834
|
|
|
Ein Tipp: Foto's wirken sich immer recht verkaufsfördernd aus
__________________ Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
|
|
1
17.06.2008 10:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.149.636 | Besucher heute: 1636 | Besucher gestern: 3.910 |
|
|
|