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AsconaJunior unregistriert
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Also Geschmack mal aussen vor, die Technischen Lösungen bei VW sind allerunterste Schublade, kann man nicht anders sagen. Für Schrauber echt ne Bestrafung, und dann geht auch noch laufend was dran Kaputt.
Käme mir nichtmal als Winterauto ins Haus son Hobel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconaJunior am 15.01.2006 11:13.
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20
15.01.2006 11:12 |
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Soundlord
Haudegen
Zuletzt online: 10.11.2015 |
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |
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Erst mal danke für so viel infos ich meinte natürlich das komplette armaturenbrett. hab von snatch eine interessante option.
das da soviele unterschiede bei den armaturen sind entmutigt mich zwar etwas aber ich bin ja noch lernfähig
Nochmals danke
__________________ www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound,
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21
15.01.2006 11:39 |
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Black13i unregistriert
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Hi!
Das DIgi vom B-Senator kann man ziemlich vergessen.
Die wurden für 6-Zylinder gebaut und dementsprechend gibts schonmal Ärger mit dem DZM.
Hierfür gibt es zwar noch vereinzelt Umbauchips, aber das is alles andere als Einfach.
Wenn schon dann Senator-A2-Brett
Das kann ich mir ziemlich gut in nem Asci vorstellen
Von Tachos her sollte der Daewoo Nexia Tacho in den Asci passen.
Der hat die "moderne Optik" vom Astra/Cali/Vectra mit Durchleuchttechnik *sabber* und passt 1:1 in die Aufnahme vom Kadett E/Ascona C.
Hab hier sogar noch einen liegen
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22
15.01.2006 12:13 |
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Snatch
König
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Black zeigt der bei dir das richtige an? Weil bei mir hat da nix mehr gestimmt!
__________________ DIE SIND ALLE SO KRANK
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23
15.01.2006 12:35 |
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Black13i unregistriert
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Hmm....
Hatte den leider nie eingebaut.
Es kann sein, dass du einfach den falschen Wegstreckenfrequenzgeber verwendet hattest, oder das falsche "Ausgleichsgetriebe".
Plug'n'Play is das Ganze auch beim Kadett nicht.
Man muss auf jeden Fall Kabel umlöten......
Beschreib mir mal wie du es gemacht hast, also Welcher WFG an welchem Getriebe etc.
Vielleicht kann ich dir ja helfen
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24
15.01.2006 13:34 |
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242
...hat keine Ahnung
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Ach. Digis von Senator A oder B kann man auch bei einem 4-Zylinder verbauen.
Das B-Senator / Omega A LCD wird mittels Tech1 umprogrammiert auf 4-Zylinder Motor (gabs schliesslich auch beim Omega A C20NE und die LCD´s sind Baugleich bei Senator B und Omega A) und das LCD vom Senator A hat einen Schalter dafür...
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
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25
15.01.2006 21:09 |
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1mehrpower1
Haudegen
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also weil ihrs auch von herausforderung und anderen autos mit anderen brettern hattet.
mein kolleg baut grad ein vectra gtc amaturenbrett in einen peugeot 205.
jaaa das is fummelei weil da absolut garnix passte,mittlerweile sitzt es aber drin ,bei gelegenheit mach ich mal bilders.
__________________ MfG
Mario
Besucht mich unter http://www.ascona-c-cc.dl.am/
oder http://www.semajo.de.vu
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05.03.2006 02:01 |
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