|
Umfrage: Forentreffen öffentlich machen - Eure Meinung |
Nein, ich finde das kleine aber feine Forentreffen sollte nur für Forenmember sein |
   |
24 |
58.54% |
Ja, Ich bin dafür das alle C Asconafahrer vom Treffen erfahren sollten |
   |
17 |
41.46% |
Insgesamt: |
41 Stimmen |
100% |
Informationen zur Umfrage |
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 2 Optionen. |
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig. |
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von jabbaman
Wenn wir aufmerksamkeit auf den asci lenken wollen dann lass uns ein mittiggelegene Opeltreffen aussuchen und da als "club" auftauchen. Ich finde mit so ein aktion - 10 bis 20 Ascis zusammen auf ein normales treffen fallen wir mehr auf als auf unsere treffen mit besucher. |
Das ist doch mal ne Super Idee. *Daumenhoch*
|
|
20
29.11.2005 19:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.378.423
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich finde es sollte bekannt gemacht werden. Denke mal Zeitschriften wie die flash wären dran Interessiert. Soviele Ascona´s gibts ja nun leider auch nicht mehr zu bewundern. Auf den Platz sollten dann auch nur Ascona´s gelassen werden. Der Rest kann ohne Auto auf den Platz. Ich habe in diesem Sommer auf diversen Treffen auch mit einigen Ascona Fahrern gesprochen die dieses Forum hier gar nicht kannten oder kein Internet hatten. Denke mal für solche Leute ist es ne ganz nette Sache.
Beim Cabrio Treffen am Möhnesee werden ja auch nur Cabrios auf den Platz gelassen, der Rest parkt draussen. So finde ich das ganz OK. Vielleicht kommen dadurch noch einige auf den C Geschmack....
|
|
21
29.11.2005 20:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.808.670
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Na ja also ich denke das hauptprobs wird ASCI fahrer zu erreichen weil eigentlich alle asci fahrer die ich kenne wollen mit den ganzen standart tunern auch nix zutun haben und halten nicht viel vbom netz oder der flash und co daher denke ich diese bekanntmachungs aktion mit karten wäre nicht schlecht da vielleicht auch ne nummer drauf von dem macher des forumtreffens?
22
01.12.2005 18:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
reiner62
Foren As

![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HI | ![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AE | 6 | 2 |
Zuletzt online: 29.08.2009 |
Level: 34 
Erfahrungspunkte: 596.173
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Ich denke auch das es bei einem Forumstreffen bleiben soll. Man hat nette Leute kennengelert , sich gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
Es war halt ne kleine gemütliche Runde. Die Idee mit den Karten find ich auch nicht schlecht um das Forum bekannter zu machen.
Grüße
Reinhard
23
04.12.2005 19:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mantabraut

Deckenmonster

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RL | 1 | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 31.07.2012 |
Herkunft: Grantham/England |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.079.922
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
also,ich meine wir sollten unter uns bleiben,auch wenn ich es mir erdreistet hab ohne asci zu kommen,aber mal im ernst,was wollen die "FREMDEN" da.wir schreiben die ganze zeit miteinander und streiten uns und lieben uns
,
ich MÖCHTE keine fremde da haben,ich lade schließlich auch keine fremde weihnachten zu mir ein,das ist auch ne familienfeier wie unser treffen am edersee.wenn wir nachwuchs bekommen hier im forum können die auch kommen,aber keine fremden die eh nur rumkacken,
das ist nur meine meinung sorry das es so direkt ist aber was will man um den heißen brei drumrum reden
__________________ opelfahrer haben immer recht
|
|
24
05.12.2005 16:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaJunior unregistriert
 |
|
Ich bin zwar ganz frisch hier, aber ich habe mit etwas ähnlichem schon erfahrungen gemacht und möchte einen kleinen Tip geben.
Es gab mal ein kleines Forumstreffen, aber mittlerweile ists kaputt, weil ne menge Forenfremde mit anderen Modellen dort auftauchten.
Ist 2 Jahre her und mittlerweile gibts das nicht mehr. Scheisse passiert...
Mein Vorschlag: In der Flash auf der Klubseite einen kleinen Artikel übers Forum platzieren. Diejenigen, die sich für den Ascona C interessieren, werden kommen und hier vom treffen lesen.
|
|
25
05.12.2005 19:41 |
|
|
asconafreak unregistriert
 |
|
Man könnte den Termin bekanntgeben und es auf die Aussage Hessen beschränken. Genaue Infos zu Ort und Anmeldung unter www.c-ascona-board.de.
Irgendwann wird es sowieso größer und bunter wenn die A's und B's dazukommen.
|
|
26
05.12.2005 23:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.040.430
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hallöchen,
auch ich geb mal meine Meinung dazu kund:
ich bin für ein Treffen der Forums-Mitglieder (plus deren angemeldeter Freunde - also jeder kann Freunde, Bekannte und so mit Asconas mitbringen) ....
Anmeldungen sollen ausschließlich über das Board erfolgen, damit man einen Überblick über die Teilnehmer behält.
Da wir uns am Edersee ja auch anmelden müssen, sollte das besser nur so laufen, sonst wird es nachher unübersichtlich.
Eines wäre aber bestimmt interessant (hatte ich ja schon vor dem 2005er-Treffen gefragt): man sollte evtl. vorher mal Kontakt zur flash (o.a.) aufnehmen und evtl. für den Samstag einen der Jungs dazu einladen, damit Bilder und Bericht von dem Treffen in die flash kommen ....
Da kann man die Homepage und evtl. auch andere Kontakt-Angaben (für die noch internetlosen Ascona-Fans) reinbringen ....
Wenn wir nächstes Jahr 30 - 40 Autos zusammenbekommen sollten, wäre das eine geile Steigerung .... das kann dann gerne wachsen ....
Also,
bis zu den Treffen
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
27
04.01.2006 22:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
Ich wollt mal fragen wies mit den B-Asconas bzw. deren ersatzwagen aussieht. Ein Kollege von mir hat nen B und hätte auch interesse zu kommen, aber er weiss noch nicht, ob der Wagen bis dahin Fit ist. Also führe er entweder mit mir, oder mit seinem Rekord.
|
|
28
04.01.2006 22:24 |
|
|
 |
|
das klingt schonmal gut. Er wird sich ohnehin noch hier anmelden denke ich mal.
Aber was ist ein Kartoffelsack
|
|
30
04.01.2006 22:42 |
|
|
astrabraut unregistriert
 |
|
Ein Kartoffelsack ist ein Astra Und der gehört mir
|
|
31
04.01.2006 22:51 |
|
|
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.175.953
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Kartoffelsack = Astra G im Kleinformat
is die Fließheck version mein ich...
oder ienfach nen Astra G 5 türig
|
32
04.01.2006 22:52 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.740.076
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
 Original von AsconaJunior
das klingt schonmal gut. Er wird sich ohnehin noch hier anmelden denke ich mal.
Aber was ist ein Kartoffelsack
|
Siehe Anhang
Dateianhang: |
kartoffelsack.jpg (22,16 KB, 85 mal heruntergeladen) |
33
04.01.2006 22:52 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.730.108
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
34
04.01.2006 23:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.260.297
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Wie wäre es denn wenn man mal ne ausschreibung in der Flash über dieses Forum macht bzw Werbung? So in der Kategorie.: Wir stellen uns vor.: Zur Zeit sind wir ..... Mitglieder, wir sind Asconabegeistert und Opelfreundlich usw usw!,Dann können die Leser hier mal reinschauen und selber sehen wegen dem Treffen! Und wenn dann interesse besteht, dann ist doch o.k.!
Oder?
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
35
05.01.2006 06:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.260.297
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
 Original von AsconaJunior
Ich bin zwar ganz frisch hier, aber ich habe mit etwas ähnlichem schon erfahrungen gemacht und möchte einen kleinen Tip geben.
Es gab mal ein kleines Forumstreffen, aber mittlerweile ists kaputt, weil ne menge Forenfremde mit anderen Modellen dort auftauchten.
Ist 2 Jahre her und mittlerweile gibts das nicht mehr. Scheisse passiert...
Mein Vorschlag: In der Flash auf der Klubseite einen kleinen Artikel übers Forum platzieren. Diejenigen, die sich für den Ascona C interessieren, werden kommen und hier vom treffen lesen.
|
Sorry, habe deinen Beitrag zu spät gelesen!
Aber top idee
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
36
05.01.2006 06:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Assi B unregistriert
 |
|
Iss ja schade das ihr nur C Assi Forum Treffen macht da ich bei euch mit ein Assi B im Forum Eingetragen bin
|
|
37
24.04.2006 22:31 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.321.587
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Naja, ich denke mir da wir mittlerweile von einem reinen C Asconaforum auf ein allgemeines Asconaforum umgeschwenkt haben, gilt die Einladung auch für dich und deinen B Asci
Die Umgewöhnung ist halt noch nicht so ganz durch
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
38
24.04.2006 23:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.138.043
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Ich habe jetzt mal für nicht Öffentlich abgestimmt......geht doch nichts über eine kleine,aber feine Runde Stressfreier Leute,die einfach nur ein bißchen Blödsinn reden wollen
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
39
25.04.2006 00:18 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.467.410 | Besucher heute: 2605 | Besucher gestern: 1.427 |
|
|
|