Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Forentreffen 2006 - öffentlich bekannt machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Umfrage: Forentreffen öffentlich machen - Eure Meinung
Nein, ich finde das kleine aber feine Forentreffen sollte nur für Forenmember sein 24 58.54%
Ja, Ich bin dafür das alle C Asconafahrer vom Treffen erfahren sollten 17 41.46%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 2 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

Zum Ende der Seite springen Forentreffen 2006 - öffentlich bekannt machen ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von jabbaman

Wenn wir aufmerksamkeit auf den asci lenken wollen dann lass uns ein mittiggelegene Opeltreffen aussuchen und da als "club" auftauchen. Ich finde mit so ein aktion - 10 bis 20 Ascis zusammen auf ein normales treffen fallen wir mehr auf als auf unsere treffen mit besucher.

Das ist doch mal ne Super Idee. *Daumenhoch*
20 29.11.2005 19:46

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.378.423
Nächster Level: 16.259.327

880.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte bekannt gemacht werden. Denke mal Zeitschriften wie die flash wären dran Interessiert. Soviele Ascona´s gibts ja nun leider auch nicht mehr zu bewundern. Auf den Platz sollten dann auch nur Ascona´s gelassen werden. Der Rest kann ohne Auto auf den Platz. Ich habe in diesem Sommer auf diversen Treffen auch mit einigen Ascona Fahrern gesprochen die dieses Forum hier gar nicht kannten oder kein Internet hatten. Denke mal für solche Leute ist es ne ganz nette Sache.
Beim Cabrio Treffen am Möhnesee werden ja auch nur Cabrios auf den Platz gelassen, der Rest parkt draussen. So finde ich das ganz OK. Vielleicht kommen dadurch noch einige auf den C Geschmack....
21 29.11.2005 20:43 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.808.670
Nächster Level: 7.172.237

363.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Na ja also ich denke das hauptprobs wird ASCI fahrer zu erreichen weil eigentlich alle asci fahrer die ich kenne wollen mit den ganzen standart tunern auch nix zutun haben und halten nicht viel vbom netz oder der flash und co daher denke ich diese bekanntmachungs aktion mit karten wäre nicht schlecht da vielleicht auch ne nummer drauf von dem macher des forumtreffens?

22 01.12.2005 18:51 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

reiner62 reiner62 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-629.jpg

Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-AE62

Zuletzt online: 29.08.2009

Tankinhalt: 1.966 Liter

Herkunft: hildesheim

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 596.173
Nächster Level: 677.567

81.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von reiner62

Ich denke auch das es bei einem Forumstreffen bleiben soll. Man hat nette Leute kennengelert , sich gut unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
Es war halt ne kleine gemütliche Runde. Die Idee mit den Karten find ich auch nicht schlecht um das Forum bekannter zu machen.

Grüße
Reinhard

23 04.12.2005 19:55 reiner62 ist offline

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster

images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Zuletzt online: 31.07.2012

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England

England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.079.922
Nächster Level: 2.111.327

31.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen

also,ich meine wir sollten unter uns bleiben,auch wenn ich es mir erdreistet hab ohne asci zu kommen,aber mal im ernst,was wollen die "FREMDEN" da.wir schreiben die ganze zeit miteinander und streiten uns und lieben uns Gruebel ,
ich MÖCHTE keine fremde da haben,ich lade schließlich auch keine fremde weihnachten zu mir ein,das ist auch ne familienfeier wie unser treffen am edersee.wenn wir nachwuchs bekommen hier im forum können die auch kommen,aber keine fremden die eh nur rumkacken,

das ist nur meine meinung sorry das es so direkt ist aber was will man um den heißen brei drumrum reden Gruebel

24 05.12.2005 16:08 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

AsconaJunior
unregistriert

Ich bin zwar ganz frisch hier, aber ich habe mit etwas ähnlichem schon erfahrungen gemacht und möchte einen kleinen Tip geben.

Es gab mal ein kleines Forumstreffen, aber mittlerweile ists kaputt, weil ne menge Forenfremde mit anderen Modellen dort auftauchten.
Ist 2 Jahre her und mittlerweile gibts das nicht mehr. Scheisse passiert...

Mein Vorschlag: In der Flash auf der Klubseite einen kleinen Artikel übers Forum platzieren. Diejenigen, die sich für den Ascona C interessieren, werden kommen und hier vom treffen lesen. smile
25 05.12.2005 19:41

asconafreak
unregistriert

Man könnte den Termin bekanntgeben und es auf die Aussage Hessen beschränken. Genaue Infos zu Ort und Anmeldung unter  www.c-ascona-board.de.

Irgendwann wird es sowieso größer und bunter wenn die A's und B's dazukommen.
26 05.12.2005 23:04

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Zuletzt online: 25.07.2017

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.040.430
Nächster Level: 4.297.834

257.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen

Hallöchen,

auch ich geb mal meine Meinung dazu kund:

ich bin für ein Treffen der Forums-Mitglieder (plus deren angemeldeter Freunde - also jeder kann Freunde, Bekannte und so mit Asconas mitbringen) ....
Anmeldungen sollen ausschließlich über das Board erfolgen, damit man einen Überblick über die Teilnehmer behält.

Da wir uns am Edersee ja auch anmelden müssen, sollte das besser nur so laufen, sonst wird es nachher unübersichtlich.

Eines wäre aber bestimmt interessant (hatte ich ja schon vor dem 2005er-Treffen gefragt): man sollte evtl. vorher mal Kontakt zur flash (o.a.) aufnehmen und evtl. für den Samstag einen der Jungs dazu einladen, damit Bilder und Bericht von dem Treffen in die flash kommen ....

Da kann man die Homepage und evtl. auch andere Kontakt-Angaben (für die noch internetlosen Ascona-Fans) reinbringen ....

Wenn wir nächstes Jahr 30 - 40 Autos zusammenbekommen sollten, wäre das eine geile Steigerung .... das kann dann gerne wachsen ....

Also,
bis zu den Treffen

www.opel-club-raunheim.de
27 04.01.2006 22:10 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

AsconaJunior
unregistriert

Ich wollt mal fragen wies mit den B-Asconas bzw. deren ersatzwagen aussieht. Ein Kollege von mir hat nen B und hätte auch interesse zu kommen, aber er weiss noch nicht, ob der Wagen bis dahin Fit ist. Also führe er entweder mit mir, oder mit seinem Rekord.
28 04.01.2006 22:24

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.730.108
Nächster Level: 22.308.442

578.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Naja, daran ist wohl nix auszusetzen. Beim letzen Forumstreffen waren auch Astra F, Manta B und ein Kartoffelsack mitdabei

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

29 04.01.2006 22:40 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

AsconaJunior
unregistriert

das klingt schonmal gut. Er wird sich ohnehin noch hier anmelden denke ich mal.

Aber was ist ein Kartoffelsack Help ???
30 04.01.2006 22:42

astrabraut
unregistriert

Ein Kartoffelsack ist ein Astra Und der gehört mir Motz
31 04.01.2006 22:51

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.175.953
Nächster Level: 1.209.937

33.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen

Kartoffelsack = Astra G im Kleinformat Augenzwinkern

is die Fließheck version mein ich...

oder ienfach nen Astra G 5 türig

32 04.01.2006 22:52 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.740.076
Nächster Level: 16.259.327

519.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

Original von AsconaJunior

Siehe Anhang großes Grinsen
Dateianhang:
jpg kartoffelsack.jpg (22,16 KB, 85 mal heruntergeladen)

33 04.01.2006 22:52 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.730.108
Nächster Level: 22.308.442

578.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Original von astrabraut
Ein Kartoffelsack ist ein Astra Und der gehört mir

musste aber auch schreiben warum der ein Kartoffelsack ist. Der fährt genauso wie ein Sack Kartoffeln. Kann ein Kartoffelsack überhaupt fahren? NEIN, deswegen bockt der wohl auch so rum
Dateianhang:
jpg Untitled-6.jpg (170,40 KB, 77 mal heruntergeladen)

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

34 04.01.2006 23:09 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.260.297
Nächster Level: 10.000.000

739.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Wie wäre es denn wenn man mal ne ausschreibung in der Flash über dieses Forum macht bzw Werbung? So in der Kategorie.: Wir stellen uns vor.: Zur Zeit sind wir ..... Mitglieder, wir sind Asconabegeistert und Opelfreundlich usw usw!,Dann können die Leser hier mal reinschauen und selber sehen wegen dem Treffen! Und wenn dann interesse besteht, dann ist doch o.k.!
Oder?

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

35 05.01.2006 06:01 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.260.297
Nächster Level: 10.000.000

739.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Ich bin zwar ganz frisch hier, aber ich habe mit etwas ähnlichem schon erfahrungen gemacht und möchte einen kleinen Tip geben.

Es gab mal ein kleines Forumstreffen, aber mittlerweile ists kaputt, weil ne menge Forenfremde mit anderen Modellen dort auftauchten.
Ist 2 Jahre her und mittlerweile gibts das nicht mehr. Scheisse passiert...

Mein Vorschlag: In der Flash auf der Klubseite einen kleinen Artikel übers Forum platzieren. Diejenigen, die sich für den Ascona C interessieren, werden kommen und hier vom treffen lesen. smile

Sorry, habe deinen Beitrag zu spät gelesen!
Aber top idee Glglgl

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

36 05.01.2006 06:05 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Assi B
unregistriert

Iss ja schade das ihr nur C Assi Forum Treffen macht da ich bei euch mit ein Assi B im Forum Eingetragen bin
37 24.04.2006 22:31

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.321.587
Nächster Level: 26.073.450

1.751.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Thema begonnen von Lurchi77

Hi,
Naja, ich denke mir da wir mittlerweile von einem reinen C Asconaforum auf ein allgemeines Asconaforum umgeschwenkt haben, gilt die Einladung auch für dich und deinen B Asci großes Grinsen Die Umgewöhnung ist halt noch nicht so ganz durch Augenzwinkern
sven

www.Action-Cam-Verleih.de
38 24.04.2006 23:11 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Zuletzt online: 13.01.2020

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.138.043
Nächster Level: 7.172.237

1.034.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen

Ich habe jetzt mal für nicht Öffentlich abgestimmt......geht doch nichts über eine kleine,aber feine Runde Stressfreier Leute,die einfach nur ein bißchen Blödsinn reden wollen smile

78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
39 25.04.2006 00:18 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: