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Wikinger
Lude
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Gewindestück zum eindrehen zu bauen sollte kein Problem sein!
Wenn du jetzt nen Karoserie Beulenausziehhammer hast,oder besorgen kannst,kanns losgehen!!
Ich persönlich nehm aber lieber das Getriebe raus!!
Da kann man sie zum einen nen besseres Bild von vielleicht enstandenen Schäden machen.Oder gleich bei Ölverlust an Getriebe oder Motor die Dichtringe ersetzten!
Außerdem hatte ich von 4 so gemachten Kupplungen bei 3en "zufällig" nen Lagerschaden kurze Zeit später!!Die Wellen sitzen nämlich oft so fest das sie nur mit roher Gewalt rauskommen bzw. rein gehen!!
__________________ Zeit zu gehen.......
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1
04.12.2005 19:23 |
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Wikinger
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Schon länger hrer das ich das so gemacht hab,meine aber das da nen Gewinde drin war!War immer beim 2l.
__________________ Zeit zu gehen.......
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3
04.12.2005 19:58 |
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@asconatorsten
Jepp,jetzt wo du`s sagst!So geht datt!
__________________ Zeit zu gehen.......
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6
04.12.2005 20:09 |
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Wikinger
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Kannst den Deckel(wie beimF16) auch ganz abschrauben.
__________________ Zeit zu gehen.......
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8
04.12.2005 20:19 |
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jacz
Kaiser
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9
05.12.2005 01:16 |
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mantagott unregistriert
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10
06.12.2005 12:12 |
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Rich
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wer ein F18 gehäuse verbaut ist ja dann auch selber schuld... ich werd´ das jedenfalls nie tun!!!
F18 innenleben in F16 oder F20 Gehäuse schon !!!
dann kann man nämlich wenigstens immer noch den ganzen Radsatz rausziehen und dann die Kupplung Wechseln!!
das mit der großen Madenschraube ist wohl so daß der Deckel mit Gewinde und Madenschraube vermutlich 5DM mehr gekostet hat und Opel hat sich dann ab Bj. 1986 die 5DM / Auto gespart !!
__________________ MFG Rich
meine Auto´s:
Ascona1 -- C GT 2-Türer!! 2,2l DOHC 16V mit 276° Wellen usw.
Ascona2 -- C 2-Türer!! C22LET PH3,5
Ex-Winterauto: 2L 8V-Turbo-Caravan
Dauerauto: Vectra A GT mit 2,2 16v Turbo mit PH III
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13.12.2005 22:51 |
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