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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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Probefahrt mit 400 PS gemacht |
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Bin gerade in nem knapp 400 ps Starken (sorry)
Golf 2 mitgefahren! alter schwede, ich kanns euch flüstern! Ist ein 1,8 16V, aufgebohrt auf 2,0 16V Turbo, Einspritzdüsen aus nem Calibra Turbo, Verstellbarer ladedruck über drehrädchen am Zigarettenanzünder, unter 0,9 Bar läuft das ding gar net, 0,9 muss er schon haben, mit dem drehknopf powert er das ding dann hoch auf über 2,5 Bar! habe gerade nicht schlecht geguckt als die Räder im 5. immer noch bis in dem drehzahlbegrenzer durchdrehten! Das Teil ist einfach nur Hölle! Selbst ne Abgastemperaturanzeige in digital war verbaut Durchschnittlich standen da knappe 800 Grad! Gemessen hinter dem mittelschalldämpfer! Dafür mal wirklich
! Das Teil steht sogar zum Verkauf! 9000€! Dafür das der Motor erst 3000 km gelaufen hat gar net mal teuer! Komplett leder mit DVD und allem möglichen schicki micki! Mit Tüv usw!
Also Mädels ich bleibe dem Asci natürlich treu aber als Spielzeug wäre sowas schon mal lustig!
Habe noch mal ein Foto dabei!
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__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
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0
21.10.2005 23:52 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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und das 2.
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21.10.2005 23:54 |
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Batida444
Cheffe vons Ganze
    

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und anerkennung für so eine arbeit.
ein kumpel von mir hat vor jahren mal versucht, nen GTI 16V mit turbo und kompressor auszurüsten... drehzahlabhängig...
hat nicht wirklich geklappt und nach der zehnten kopfdichtung hat er den wagen dann wieder zusammengebaut und verkauft
greetz
günni
__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich
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2
22.10.2005 00:07 |
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Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

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So ein starker motor hat anscheinend ja auch wohl seine nachteile! Bisher sind 4 Sätze Antriebswellen hinüber gegangen! Nóch vor Weihnachten will er sich ne Wasser methanol einspritzung einbauen, soll 30 % mehr leistung bringen! Bin ja ne unerfahren, aber kann mir jemand erklären was das mit der Wasser Methanol einspritzung auf sich hat? Methanol ist ja reiner Alkohol oder? Aber wozu das wasser?
Und nicht das Ihr mich für bekloppt haltet, aber das ist wirklich kein geschwätz, der macht das wirklich!
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22.10.2005 00:16 |
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Graf Vlad
Doppel-As

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Moin,
die Wassereinspritzung
ist schon im zweiten Weltkrieg bei Jagdflugzeugen eingesetzt worden! Dient wohl zur Gemischkühlung.
Bei einem Motor in den Dimensionen würde ich aber diese, in manchen Situationen ganz befreiende Pedal-to-the-Metal-Aktion vermissen. Bei 400 PS kann man halt nicht mehr so einfach nach dem Motto "Ich brauch das jetzt!" auf das rechte Pedal treten wie bei einem 100-PS-Motor!
Letztendlich bin ich eher ein Fan des reduktionistischen Leichtbaus: So ein Lozus Super Seven
ist eigentlich alles, was ein Auto braucht.
Gruß,
Thorsten
__________________ http://www.graf-vlad.de
http://www.cokebottle-design.de
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22.10.2005 00:34 |
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Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

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Hi...
Endlich mal einer der meinen Traum ausgräbt.....ein Lotus super seven bzw einen Caterham........*sabber* da kommt freude auf.....
Schon Blöd das es Geld gibt...das steht mir zur erfüllung meiner Träume stehts im Weg.....
-Einen Opel GT, fast original, nur mit webern, etwas tiefer und Zeitgenösischen Felgen Leder etc
-Meinen Ascona C mit heiss gemachtem 2.0 16V Turbo
-Ein Super Seven oder Caterham......egal was fürn Motor, hauptsache leicht und stark
- meinen VW Käfer Käfer, ebenfalls fast orig. nur eben etwas tiefer, zeitgenössische Felgen, leder.....
Wer überfällt mit mir eine Bank...oder auch 2-3 #???
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
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22.10.2005 09:00 |
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Olli_Blitz
Foren Gott
 

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sieht ja sehr schick aus der golf. ich kenn das ja mit ungefähr soviel ps zu fahren, da mag man gar nicht weider aussteigen.
mal ein tipp: wenn man sich ne anzeige für abgastemperatur einbaut muss man den fühler gleich in den krümmer setzen so dicht es geht an den kopf. weil da ist die temp ja wichtig und nicht hintern mitteltopf.
wir fahren da meist um die 900grad oder auf der autobahn auch mal an die 1000 und das sollte auch so der grenzbereich sein.
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22.10.2005 17:26 |
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Wikinger
Lude

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@Lurchi
Ich bin dabei!!
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__________________ Zeit zu gehen.......
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22.10.2005 18:09 |
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AsciCabriuuuu
Master of the Universe
  

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Des isch ja mal ein geiler Motor...
Der isch halt in der falschen Karrose, aber
das der überhaupt läuft...
2,5 bar Ladedruck ist halt extrem... Ich glaub da ja mal ein Actros net viel mehr...
zur Wassereinspritzung...
Das ist nicht zur Kühlung da, sondern um noch mehr Verdichtung rauszuholen...da sich ja wasser nicht verdichten lässt wird halt der Verbrennungsraum entsprechend kleiner wenn man bissel wasser einpritzt...
Mich wunderts, das er nur Antriebswellen verbraucht.... Und der rest hält...
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
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22.10.2005 20:32 |
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asci H2016 unregistriert
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und alles mit TÜV ????
dann mal doppelten
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9
22.10.2005 20:49 |
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Let-Ascona
Routinier
 

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800grad hinterm Mitteltopf??
Gemessen sollte bei aufgeladenen Fahrzeugen so nah wie möglich am Kopf, sprich im Krümmer z.b. beim C20LET
es sollten bei Vollast nicht mehr wie 950Grad anliegen
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Bilder
[IMG]http://www.opelclubscene.de/data/user/cache/682/car/ascona-let%20seite__scaled_150.jpg[/IMG]
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23.10.2005 12:34 |
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