|
|
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa
| GS | | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |
Level: 54
Erfahrungspunkte: 21.558.827
Nächster Level: 22.308.442
|
|
|
Braucht jemand imscher Sprint Teile (Nachbauten) |
|
Hab wieder einige Nachfragen wegen irmscher Sprint Teile aus England bekommen. Deswegen mache ich mal eine Umfrage ob noch jemand Interesse hat, weil ich dann in England nachfragen wollte wegen Mengenrabatt.
Einen Haken gibt es bei der ganzen Sache: Die Teile müssen eingetragen werden, da keine Nummer vorhanden sind. Ist aber laut mein TÜV'ler kein Problem, wenn man die ABE von irmscher vorlegt. Hier sind Bilder wo die TÜV'ler sehen können, wie die Teile im eingebauten Zustand aussehen und das ist ausreichend. Ihr müßt halt euer TÜV'ler sagen, dass die Nummern durch das Schleifen und Lackieren verschwunden sind. In der ABE for den Frontspoiler ist das Bild sehr schlecht, aber dafür habe ich von irmscher eine andere Seite bekommen und das reicht dann aus. Selbst wenn eine Nummer vorhanden wäre, müssten alle Fließheck-Fahrer die Heckschürze eintragen lassen, da irmscher niemals eine Sprint-Heckschürze für den Fließheck gebaut hat. Auch hier gibt es bei mein TÜV'ler grünes Licht. Hab ihn erzählt, dass ich die vom Stufenheck gekürzt habe. Sein Kommentar "Muß eingetragen werden und am besten die ABE für Stufenheck vorlegen"
Mit dem Anpassen habe ich keine Probleme gehabt und obwohl dass die Teile aus England kommen, ist die Aussparung für den Endtopf auf der "richtigen" Seite. Siehe Bild
Nun zu den Preisen. Die blauen sind die normalen Preise und die roten sind meine jetzigen Preise.
Frontspoiler 329,- € / 269,- €
Türschweller mit Türblenden 299,- € / 249,- €
Heckschürze wahlweise für Stufen- oder Fließheck 329,- € / 269,- €
Kompletset egal ob Stufen- oder Fließheck 827,- € / 657,- €
Die Teile könne direkt von England zu euch geschickt werden, also keine doppelten Versandkosten. Versandkosten 70€
Ablauf: die Teile werden nur auf Bestellung hergestellt, d.h. Vorkasse. Die Gebühren für die Auslandsüberweisung übernehme ich.
Die Nebellampen sind übrigens nicht im Preis enthalten.
Also wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
PS: Hab mit Absicht den Thread hier reingestellt, falls fragen sind und damit jeder auch die Fragen und Antworten lesen können.
Dateianhang: |
sprint.jpg (59,25 KB, 474 mal heruntergeladen) |
|
|
0
01.01.2005 12:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa
| GS | | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |
Level: 54
Erfahrungspunkte: 21.558.827
Nächster Level: 22.308.442
|
|
|
So ich hab in England angerufen und habe neue Preise bekommen.
Bei mindestens 3 Kompletsets, kostet 1 Set 597,- €
Bei 5 Kompletset, kostet 1 Set 555,- €
Bei 7 Kompletset, kostet 1 Set 500,- €
ab 10 Set, kostet 1 Set 475,- € und damit ist auch die Schmerzgrenze erreicht in England
Der Einzelpreis ist nur was über 3, 5, 7 oder 10 Kompletsets hinausgeht.
D.h. wenn 3 Kompletsets bestellt werden, kann ein vierter davon profitieren und die Einzelteile für folgenden Preise bekommen.
Frontspoiler 249,- €
Seitenschweller mit Türblenden 229,- €
Heckschürze 249,- €
Bei 5 Kompletset sind die Einzelpreise wie folgt:
Frontspoiler 229,- €
Seitenschweller mit Türblenden 209,- €
Heckschürze 229,- €
Bei 7 Kompletset sind die Einzelpreise wie folgt:
Frontspoiler 219,- €
Seitenschweller mit Türblenden 199,- €
Heckschürze 219,- €
Bei 10 Kompletset sind die Einzelpreise wie folgt:
Frontspoiler 209,- €
Seitenschweller mit Türblenden 189,- €
Heckschürze 209,- €
Ich verdiene so gut wie garnichts daran, sondern ich möchte euch die Gelegenheit geben an so ein Kompletset ran zu kommen. Ich weiß auch, dass so ein Set ab und zu ebay angeboten wird, aber dann sind es ja gebrauchte Teile und hier handelt es sich um Neuteile
Alle Preise sind natürlich zzgl Versandkosten und inkl Mehrwertsteuer
EDIT: Der EK-Preis war letztes Jahr übrigens 535.-€ zzgl 70,- € Versand. Wie ihr sehen könnt, dann geht die Firma ab 7 Kompletset sogar unter den Händlerpreis vom letzten Jahr
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 03.01.2005 15:56.
|
|
1
03.01.2005 14:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Michael unregistriert
|
|
Passt nicht ganz hier her, aber ich hätte noch einen Komplettsatz (Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Türverbreiterungen) rumliegen.
Nehmen nur Platz weg, wenn sie jemand brauchen kann PN.
Aber sind natürlich gebraucht und brauchen Arbeit - daher nur für Bastler.
Neue sind natürlich ein Hit !!
|
|
2
04.01.2005 20:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
| HN | | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 5.083.991
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
Ich glaub deine Preise stimmen nicht ganz.
Ich hab hier mal diese Seite aufgetan. irmscher
Und nach meiner Berechnung kommt ein Komplett Set auf 454 Euro....
Die Frontschürze kostet hier 205 Euro u.s.w
Gruß stefan
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
5
21.01.2005 13:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
| HN | | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 5.083.991
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
Deine letzte Antwort schnall ich jetzt net ganz....
Kostet das Set jetzt 302€ oder wie.....?
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
8
21.01.2005 15:33 |
|
|
Sharki unregistriert
|
|
Mal ne Frage:
Und zwar wird die Irmscher Sprint ja mit so "Gummi-Stöpseln" an der Karroserie befestigt. Weiß jetzt nicht wie ichs besser beschreiben soll, aber wer eine hat weiß was ich mein.
Kommst du an die Teile auch ran? Bräuchte eigentlich nur die vorderen Stöpsel 2* und hinten eben die längeren 2*
THX BenS
|
|
10
22.01.2005 06:31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciCab unregistriert
|
|
Hmm,
gibt es die Seitenschweller auch für den 2 Türer? (Also mein Cabrio)
Ich bin schon seit 3 Wochen am überlegen ob ich mir nen Sprint Satz an mein Cab basteln soll.....
Im Zweifelsfall bräuchte ich nur die Front- und das Heck mit Heckspoiler....
Aber die Schweller sind schon irgendwie Pflicht, oder?
|
|
12
23.06.2005 22:10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
bimirob unregistriert
|
|
Dann war´s das wohl mit den Teilen. Wenn die jetzt Pleite sind bekommt man die wohl gar nicht mehr.
|
|
16
30.09.2005 17:10 |
|
|
bimirob unregistriert
|
|
So gefragt sind die Teile wohl dann auch nicht,das sich ne andere Firma darauf einlässt die herzustellen.
|
|
18
30.09.2005 17:18 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.205.427 | Besucher heute: 92 | Besucher gestern: 10.571 |
|
|
|