ich wurde sagen ein realistischen preis müsste bei 1000 - 1500 liegen. Ich weiss was ich für ein totale freundschaftspreis kriege wenn es soweit mit mein asci ist.
Nur mal so als Bleistift
Edit: Ach ja, natürlich in einem Fachbetrieb, nicht sone Bahlsen Kekskrümellackierung......
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tbasci15 am 30.08.2005 18:21.
@Poul
Es kann ja sein das es besser ist so was vorher inne Kabiene zu legen. Hab ich bloß noch nie gehört. Wir haben so Teile halt immer "normal" bearbeitet. Das sollte ja nicht heissen das es nicht wahr ist.
2500€ ist eigendlich auch zu teuer für eine Ganzlackierung.Ausser man lässt es inner Fachwerkstatt machen. Da hast du dann Garantie und kannst auch jeden noch so kleinen Pickel beanstanden. Wenn´s denn ´ne gute Lackiererei ist dann werden die aber sowieso nach jeden Pickel schauen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 30.08.2005 18:12.
@Robert: Wollte auch nicht damit sagen, dass es nicht stimmt. Ich hatte es ja vorher auch nie gehört. Jeder Lacker macht es sowieso anders.
Preise habe ich auch alle von 2.500€ bis über 4.000€ bekommen. Waren alles Angebote vom letzten Jahr. Natürlich Ganzlackierung. Die goldene Farbe sollte weg und dafür wollte ich dann Magmarot haben. Es waren alle Angebote vom Fachwerkstätten. Begründung für den hohen Preis: Garantie
also bei uns in der gegend gibt es sehr sehr viele billiger lackierer ein paar davon unter der hand, etliche schwarz, oder firmen die es ohne rechnung machen. preise für ganzen auto ab 700- 1800 ja nach aufwand und farbe. wobeu 1800 effecktfarbe ist mit sehr viel spachtel arbeiten usw.
@Timm: Ich hab da einen an der Hand. Ich werde ihn mal testen. Günstig ist der auch. Gelernter Karosseriebauer und Lackierer. Er hat die Möglichkeit eine Lackierkabine zu mieten. Er wohnt in Osterode. Da ich ja demnächst einen anderen CC aufbaue, bekommt der auch eine andere Farbe. Sollte das Ergebnis gut werden, gebe ich dir mal Bescheid, sofern Osterode nicht zu weit ist für dich.
Preise habe ich auch alle von 2.500€ bis über 4.000€ bekommen. Waren alles Angebote vom letzten Jahr. Natürlich Ganzlackierung. Die goldene Farbe sollte weg und dafür wollte ich dann Magmarot haben. Es waren alle Angebote vom Fachwerkstätten. Begründung für den hohen Preis: Garantie
Ach so. Ich dachte es wären Preise die es unter der Hand gab. Wenn´s ´ne Werkstatt war ist´s o.k.