|
Vitamin C unregistriert
|
|
Vectra A Amaturentafel in Cabrio? |
|
Hi,
wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat ? Gesehen hat ? Von gelesen hat ?
Mein Problem wiso ich das da rein bauen will ist das sich im Amaturenbrett , Mäuse breit gemacht haben. Zur erklärung das Cabrio stand 7 Jahre in einer Trockenen Garage.
Will nun wissen da ich noch nen Vectra A habe ab ich das da Ordentlich rein bekomme ? Geht das überhaupt mit der Heizungregelung ? Der Vectra hat das ja quer und nicht längs wie beim Asi.
Bin um jeden Tip dankbar.
Mfg Vitamin-C
|
|
0
25.06.2005 00:25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vitamin C unregistriert
|
|
wer lesen kann ist klar im vrteil oder wie war das ?? |
|
sorry, hätte echt erst mal suchen sollen , ist ja einiges zu erfahren.
Schade nur das die meisten Bilder futsch sind.
Eins würd mich aber trotzdem sehr Interessieren , wie ist das mit den Heizungzügen ?
Welche nehme ich da am besten ? Passen die vom Vectra ohne Probleme ?
Das konnte ich leider nirgens so richtig erfahren .
Mfg Vitamin-C
|
|
2
26.06.2005 01:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
evil.Millirem unregistriert
|
|
also so ohne weiteres passt da ga nix
aba wenn man bissl frikelt oda ma nen kfz mechaniker kontaktiert, dann gibet da genug wege dass das alles funzt! ich wuerde aber von so nem umbau abraten, wenn du nicht unentlich zeit geld und gedult hast... mein amaturenbrett war so dermassen schlecht eingebaut dass es bald weh tat... da stimmten kaum stalte und masse... das handschufach musste umgeschnitten werden und vieles mehr... wirklich gut sahs nur im dunkeln aus... aba wenn mans mit verstand und zeit amcht geht das natuerlich!
|
|
3
14.07.2005 17:06 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 25.018.465
Nächster Level: 26.073.450
|
|
|
Servus, ja da findest Du eigentlich alle infos in dem Link, so in etwa habe ich das bei mir auch gemacht.
Nur, bei mir stimmten nicht alles Kabelfarben überein!!! Habe nen 87er gt Sport C20NE und das Armaturenbrett war vom 90er Vectra 2000. nur als info!
@AsciCabriuuuu, wie viel hast Du in der Tiefe zur Windschutzscheibe weggemacht? Bei mir ist ein Spalt geblieben, weiß nicht so recht wie ich den zu machen soll.
Gruß,
5
18.07.2005 21:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vitamin C unregistriert
|
|
Also Tipps sind genug dabei aber wie schon in anderen Threads erwähnt wird das nix halbes und nix ganzes.
Hab auch noch kein Digi für das Brett und das von Kadett umbauen , nee das nix für mich.
Werd das alte schön neu lackieren und gut.
Danke an alle erstmal. Werd das vieleicht in meinem Winterprojekt an einem CC versuchen da hab ich mehr Zeit und Geduld.
Mfg VC
|
|
6
18.07.2005 23:00 |
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
| HN | | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 5.085.395
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
@ Ascocruiser
Also ich hab den Kompletten Luftkanal für die Windschutzscheibe weggemacht....
Also bis dahin wo dann das eigentliche Brett anfängt...
Bei mir iss aber auch ein Spalt.... Und ich weiß auch noch net wie ich den zumachen soll...
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
7
19.07.2005 08:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
| HN | | SW | 15 | |
|
|
|
Ja hab ich mir auch schon überlegt....
Bloß muss da halt auch noch die Luft für die Scheibe durch....
Außerdem hab ich noch nie mit Glassfaser geschafft....
Irgendwann fällt mir was ein.....
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
9
19.07.2005 16:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 25.018.465
Nächster Level: 26.073.450
|
|
|
@ Poul, das ist warscheinlich die beste Lösung, dafür brauchr man aber viel Zeit und kleingeld (leder bezug oder so).
@ascicabriuuuu, genau so hab ichs auch gekürzt.
Blöd ist auch das das Vectrabrett ja von der Form her auf der Fahrerseite höher ist als auf der Beifahrerseite, dadurch sieht man dort noch mehr von dem Spalt. Kommt Zeit kommt Rat.
@Vitamin C, ich würd auch nicht nochmal machen, am besten passt zu einem Auto das, was auch wirklich reingehört! Mach das orginale schön ordentlich und Du hast Ruhe!
Gruß,
11
19.07.2005 21:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
AsciCabriuuuu
Master of the Universe
| HN | | SW | 15 | |
|
|
|
@ Ascocruiser
Wie siehts den bei dir mit der Lenksäulenverkleidung aus?
Konntest du die hinbauen? oder brichst du dier auch immer fast die Finger beim Schlüssel rumdrehen?
Gruß
|
|
12
23.07.2005 12:14 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.226.357 | Besucher heute: 2403 | Besucher gestern: 9.180 |
|
|
|