Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Elektrik » Nebelscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Nebelscheinwerfer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil.Millirem
unregistriert
Achtung Nebelscheinwerfer  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe dringede Frage:

Stimmt es, dass der einbau von Nebelscheinwerfern nur an Asconas der Serienmotorisierung 1,8 und 2 Liter möglich ist? Wenn ja, gibt es optionen sie auch an einem 1,6l Vergaser zu montieren?
0 22.06.2005 13:59

mantagott
unregistriert
RE: Nebelscheinwerfer  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das kann eigentlich nicht stimmen.Ich hab letztes Jahr einen 82er 1.6S geschlachtet,da waren Nebelscheinwerfer dran.(Unterhalb der Stoßstange)
1 22.06.2005 14:06

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.515.407
Nächster Level: 22.308.442

793.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

auch 1.3'er gab es Nebelscheinwerfer

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

2 22.06.2005 14:34 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

evil.Millirem
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

jez is die farge, sind das verschiedene?? weil ich bau ja die irmscher verspoilerrung dran, und dabei steht inne abe, dass das nur mit 1.8 und 2.0 l geht, und ich will das nciht wahr haben ;p
also weiss jemand, ob die nebels ausm 1.3er inne verspoilerrung von irmscher passen und inne karosse vom 1.6er ??
3 22.06.2005 15:10

Lars
unregistriert

Original von ASCI_POUL

... und beim 1.6i dito - serienmässig bei der GLSexklusive-Ausstattung.

Und wüsste nicht, daß es sich dabei um andere Nebler gehandelt hätte wie beispielsweise bei einem 2.0er mit GLSexkl.
Wüsste auch nicht, was da vorne an der Karosse anders sein soll im Vergleich zu den anderen Motoren... Ballaballa ??
4 22.06.2005 19:14

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.515.407
Nächster Level: 22.308.442

793.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Original von evil.Millirem
jez is die farge, sind das verschiedene?? weil ich bau ja die irmscher verspoilerrung dran, und dabei steht inne abe, dass das nur mit 1.8 und 2.0 l geht, und ich will das nciht wahr haben ;p
also weiss jemand, ob die nebels ausm 1.3er inne verspoilerrung von irmscher passen und inne karosse vom 1.6er ??

Ist quatschkram von irmscher. Natürlich passt die Verspoilerung und die Nebellampen auch an einem 1.6'er oder 1.3'er. Da ich morgen eh bei irmscher anrufen muss, werde ich gleich mal nachfragen, warum die sowas in der ABE schreiben

Ich meine die normalen Nebels passen nicht. Will mich aber nicht 100% festlegen. Denke es ist eher eine Befestigungsfrage.

Worauf du achten muss beim Einbau, ist, dass du die Abschleppöse entfernen musst und dir was anderes basteln. Aber nur wenn du auch Nebellampen einbaust, wenn du nur die Abdeckung dranmachst, dann brauchst du die Öse nicht wegmachen.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

5 22.06.2005 19:59 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Zuletzt online: 04.06.2023

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl

Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.265.630
Nächster Level: 8.476.240

210.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen

Genau um die Abschleppöse geht es auch.
Mit Nebler und der Irmscher Stoßstange muß man einen Rundstahl an den großen Querträger anschweissen, statt der Abschleppöse.

Irmscher glaubt, den Querträger gibt es nur bei den 1,8 und 2,0 Modellen - macht aber nix, Wiechers glaubt, den großen Träger gibt es ab Bj.84. Den großen Träger gibt es aber mindestens bei allen GT/SR/CD Varianten, unabhängig vom Baujahr.

Grüße, Mike
6 22.06.2005 21:03 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

mantagott
unregistriert

Original von OrcaDesign

Original von ASCI_POUL

... und beim 1.6i dito - serienmässig bei der GLSexklusive-Ausstattung.

Und wüsste nicht, daß es sich dabei um andere Nebler gehandelt hätte wie beispielsweise bei einem 2.0er mit GLSexkl.
Wüsste auch nicht, was da vorne an der Karosse anders sein soll im Vergleich zu den anderen Motoren... Ballaballa ??

Ich weiche mal kurz ab:
@Lars,ganz sicher,daß der GLS Exclusive die Nebelscheinwerfer serienmässig hat?Ich hab grad 2 davon auf meiner Schlachtbank,und keiner von beiden hat die Nebels dran... verwirrt
7 23.06.2005 11:04

Lars
unregistriert

Hmm... "ganz sicher" bin ich mir jetzt damit auch nicht - dachte das bislang immer halt, daß das so wäre...
... war vielleicht aber auch nur bei den Endmodellen (88er) so, die auf Halde (also ohne direkten Kundenauftrag) produziert wurden und die Opel deshalb noch mit einer umfangreichen Ausstattung von Werk ab versah.
8 23.06.2005 11:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: