|
|
|
|
Warwick
Jungspund
Zuletzt online: 14.04.2012 |
Level: 26
Erfahrungspunkte: 104.194
Nächster Level: 125.609
|
|
|
Hallo Zusammen...Habe einen AsconaC ...C16NZ der wo seit Samstag zicken macht...das so aussieht....Wollte am Samstag den Wagen starten...kurz da ..wieder aus...dann orgel..orgel...läuft...aber nicht lange dann leuchtete die Motorlampe auf
...also das Zeichen mit dem Blitz...hatte schon mal einen Ascona gleiches Bj...Motorkennung alles das selbe...als uns der Tüv geschieden hat...hab ich das Steuergerät ausgebaut und auf die Seite gelegt....so weit so gut....wie gesagt Motorlampe aufgeleuchtet....gefahren..das wars...Abgeschlept...3ter Gang rein...und ziehen lassen...sprang auch wieder an...hörte sich aber nicht gesund an...Zuhause angekommen...alles Nachgesehen
..AHHHH ein Geistesblitz...das andere Steuergerät...gesagt getan...nach langem Orgeln....lief er...aber wie auf Eier...er rauchte ...stinkte...ok....hmmm...Autoverwerter angerufen ob er ein Steuergerät da hätte....jau...gefreut wie ein Schneekönig...ich heute hingefahren...das GLEICHE Steuergerät angeklemmt....NIX...weitere 5 ausprobiert...auch nix...bis der Freundliche mann sagte das ist nicht das Steuergerät
...dann fing er an ...das ist die Zündung...ich Bitte ??...ja Zündung...er meinte das der Verteiler Kaputt ist...ich ...Grübel...warum läuft er dann mit dem anderen Steuergerät und nicht mit dem was normal drin ist...also mehr schlecht als recht....kann mir von euch jemand was dazu sagen...zu dem Fall.... ob es wirklich an der Zündung hängen könnte....bzw Verteiler....Danke......Gruß Michael
|
|
0
20.06.2005 23:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.523.823
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Zündung kann es sein,oder aber auch der Zahnriemen ist übergerutscht!(Wo dann natürlich die Zündung
nicht mehr passt,und du froh sein kannst das er noch läuft!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
1
20.06.2005 23:49 |
|
|
Warwick
Jungspund
Zuletzt online: 14.04.2012 |
Level: 26
Erfahrungspunkte: 104.194
Nächster Level: 125.609
|
|
|
hmm...kann sein...was ich aber nicht Verstehe ..das er dann mit dem anderen Steuergerät läuft
Michael
|
|
2
21.06.2005 00:07 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.156.926 | Besucher heute: 1662 | Besucher gestern: 2.346 |
|
|
|