Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Mängelkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mängelkarte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.266.815
Nächster Level: 16.259.327

992.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Mängelkarte  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Heute war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle in Wuppertal. Ich mich schon gefreut das die mich nicht rausgezogen hatten, allerdings musste ich so 100 meter hinter deren ihrem Standort parken weil ich da was zu erledigen hatte. Ich war noch nicht ganz ausgestiegen da standen se schon zu zweit bei mir. Das übleiche Gelaber und dann nachdem er den Fahrzeugschein in den Flossen hatte gleich die Frage was denn verändert sei. Meinet ich nur er soll doch in den Fahrzeugschein gucken. Tat er aber nicht. Ich sollte ihm dann die Haube aufmachen. Und 2 Sekunden später nachdem noch nichtmal drunter geguckt hatte sollte ich die weider zu machen.Dann guckter er sich das auto an un meinte da würden die Zierleisten fehlen, wann die wieder dran kommen. Die Seitenschweller würden auch fehlen. Ich sagte die habe ich gerade neu leckiert die kommen getz wieder dran. Darafhin hat er gekuckt ob meine Handbremse funktioniert. Und die Pedalauflagen hat er sich angeguckt. Kurze Zwischenfrage was denn alles eingetragen sei, kurze Antwort nochmal von mir: Fahrzeugschein haben Sie doch. Ich sagte dann noch das ich für den Auspuff eine ABE habe, könne er haben. Nee meinte der nur, ich könne mir jeden Auspuff anbauen wie ich es will. Habe darauf mal nix gesagt. Dann guckte er sich mein Tribal im rechten Kotflügel an und bog an dem Teil dran rum. Da meinte ich nur er soll das mal sein lassen. Er fragte dann was der TüV dazu sagen würde. Habe ich dem gesagt das der da nix gegen einzuwenden hatte. Naja, meinte der, wenn der TüV das sagt dann ist das ja OK. Dan fragte der mich wann ich das Auto lackieren wolle. (zustand ist im Moment etwas bunt) Sagte ich nächstes Woend oder so. Ja meinte der dann bekomme ich getz ne Mangelkarte und muss niix bezahlen die würde er mal nicht 7 Tage gelten lassen sondern 14 Tage (Im Nachsatz kam noch: oder so) Wo ich dann meine Mängelkarte bekam da staunte ich nich tschlecht. Dort steht unter Bemerkunken: Pedalauflagen, Türverkleidung, Schalterleiste, Amaturenbrett, Kunstwerk Kotflügel rechts
Da hab ich den mal gefragt was denn mit den Pedalauflagen sei. Er meinte am Gaspedal die wäre nicht fest. Sagte ich das ich die eben festschrauben kann. Ne meinte er so wichtig sei das ja nicht. Und dann gleich die frage ob die denn eingetragen wären. Da habe ich den nur gefragt ob er weiß was er da noch von mir in der Hand halten würde. Fahrzeugschein meinte er. JA sagte ich was steht denn da drin. Er darauf: Weiß ich nicht habe ich nicht reingeguckt. Habe den dann nur blöd angeguckt und der mich. Dann fragte ich den was denn mit dem Tribal im Kotflügel wäre. Er meinte ich soll zum Tüv und der soll sagen das das so ok ist. Ich darauf: Ich war doch schon da. Ja meinte der dann soll ich eben nochmal hin. Und die Türverkleidung soll ich bis dahin wieder drin haben die fehlen würde.
Hab den dann mal aus Neugier gefragt ob er mich nicht meine Motorhaube auch noch bemängeln möchte (habe da eine Haubenverlängerung angeschweist) Ne meinte der die wäre ja original. Habe ich nur gesagt: is ok.

Also manche Polizisten haben echt nichts zu tun habe ich den Eindruck. Eigentlich soll es dem doch scheiß egal sein ob ich meine Türverkleidung drinne habe oder nicht. Und wie mein Amaturenbrett aussieht das geht dem doch auch nix an. Weiß soweiso nicht was er da zu bemängeln hatte. Ok ein bischen staubich war das schon............
Das sind dann so Polizisten die von tuten und blasen keine Ahnung haben und nur einen auf dicke Hose machen wollen. Denn in meine Papiere hat der beispielsweise nie reingeguckt, Reifen und Rückleuchten sowie den Auspuff und Frontschürze haben den absolut nicht interessiert. Finde ich echt Würg... sowas. Anstatt das die was sinnvolles machen, da stehlen die irgendwelchen Bürgern die es Eilig haben noch die Zeit.

Achso das schärfste war noch das er hinterher sagte er habe die Mängelkarte auf unbestimmte Zeit ausgestellt. Das heisst wenn ich mal Zeit und Lust hätte könne ich dei Mängel beseitigen.
Ist doch wohl ein Witz sowas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 08.04.2005 16:59.

0 08.04.2005 16:56 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Erfahrungspunkte: 15.627.644

631.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also was ich mal machen würde:

auto save machen (also so, dass nix bemängelt werden kann) und dann aufs revier fahren und mal mit dem vorgesetzten sprechen, was denn son scheiß soll.
denn ne mängelkarte auf unbestimmte zeit (geht das überhaupt???) is ja wohl so unnötig wie dem papst seine eier.
denn dann kann ers auch gleich lassen.

*koppschüddel*

ich frag mich immer wieder, was son scheiß soll.... kleinen autoschraubern auch noch den letzten spaß nehmen....

greetz
günni

1 08.04.2005 17:22 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Cyrus174
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das hört sich für mich so an als wärs so nen kleiner popliger praktikant der wie du schon sagtest von tuten und blasen keine ahnung hat und seinem kollegen zeigen wollte wie toll er ist!
Also wie günni schon sagte sprech mitm vorgesetzten! Und lass dein auto in der garage fahr mit nem anderen fzg hin und mach mal ne dienstbeschwerde kann ja wohl net angehen blödes grünzeug da

Gruß Rick
2 08.04.2005 17:32

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.144.051
Nächster Level: 26.073.450

1.929.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Hi,
naja, ist doch normal, jetzt weisst du wie die -HAPPY HIPPOS- entstanden sind, dick, rund, von nix ahnung aber wir haben sie alle zum fressen gern großes Grinsen
sven

www.Action-Cam-Verleih.de
3 08.04.2005 17:36 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

1mehrpower1 1mehrpower1 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-250.jpg

Rastatt -[Deutschland]-RARastatt -[Deutschland]-MS6279
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 06.02.2024

Tankinhalt: 13.497 Liter

Herkunft: Rheinstetten

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.402.587
Nächster Level: 5.107.448

704.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1mehrpower1 Steckbrief von 1mehrpower1 ansehen KFZ-Spezialprofil von 1mehrpower1 ansehen

so ein assi von bulle hatte ich auch mal.

ich sag nur frisch im dienst ,noch grün hinter den ohren (sind die ja allgemein)

und : STERNCHENJÄGER!!!!! für auf die schulter

mehr is das nicht.

in so nem fall fahr ich zu nem kolleg seinem dad der hat ne anerkannte kfz-werkstatt wo du in der regel auch deine karte abstempeln lassen kannst.

und bekannte machen sowas gerne!!!!

Mario

Besucht mich unter   http://www.ascona-c-cc.dl.am/  oder  http://www.semajo.de.vu
4 08.04.2005 17:59 1mehrpower1 ist offline Ebay-Übersicht von 1mehrpower1 ansehen Fügen Sie 1mehrpower1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1mehrpower1: realbigdaddycool

Lebende Foren Legende

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Thema begonnen von asconatorsten

Der gute Mann schimpft sich auch noch POK (denke mal PolizeiOberKommissar). Mitlerweile lache ich nur über den Spinner....Werde nächste Woche in ne freue Klitsche fahren die mir immer meine Mängelkarten abstempeln. Da kostet mich das auch nix.

Vor allem getz frage ich euch mal, ist das denn überhaupt ein Mängel wenn ich meine Türverkleidung abhabe?????Oder die Plastikverkleidung um den Lichtschalter fehlt?
5 08.04.2005 18:39 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

mantagott
unregistriert

Hi Torsten.Da haste aber das Paradebeispiel eines Quadrat-A....loches erwischt.Die fehlende Türverkleidung hat er dir vielleicht bemängelt,weil er denkt,du könntest dich beim Tür öffnen/schließen dran verletzen wegen der Metallstreben. Augen rollen
Von einer Mängelkarte auf unbestimmte Zeit hab ich aber auch noch nix gehört.
6 08.04.2005 19:57

Lebende Foren Legende

Deutschland

Thema begonnen von asconatorsten

Ja,ne is klar der gute Mann wollte natürlich nur das beste für mich. Sehe ich ja genauso Zunge raus . Ich werde nächste Woche aber die Karte abstempeln lassen, da er die 7 Tagesfrist die auf der Karte vorgedruckt ist nicht durchgestrichen hatte. Habe ich aber erst zu hause bemerkt. Denke mal besser ist das.
7 08.04.2005 21:41 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Erfahrungspunkte: 15.662.666

596.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen

damit könnte man ins fernsehen kommen.... voll geil

denn typen könnt man damit voll peinlich machen.... wenn du alles eingetragen hast und dir deswegen nix können hätt ich die nur ausgelacht und und ihn freundlich fomoliert ausgedrückt das er bekloppt ist.
8 08.04.2005 22:34 Olli_Blitz ist offline

Asicona
unregistriert

High,
sei doch froh das du nur so einen Schmalspurbullen erwischt hast!!
Es gibt nämlich noch die Fraktion die dir die Karre im Handumdrehen stilllegen,meist auch berechtigt weil denn dann aus Versehen einige Teile dann doch nicht eingetragen waren!!
Das sind dann die Profis die kennen alles und jede Ausrede!!
Aus der Nummer mit denen kommt man nur noch als Spaziergänger raus.
Aber wie du schon richtig erkannt hast gibt es nur eine MK und die geht 7 Tage.
Diese Info habe ich mir im laufe der Zeit in "unserem" Umkreis mit allerlei Fahrzeugen angeeignet und muss noch dazu sagen das grad in deiner Heimat die Streifenhörnchen für NRW weitergebildet werden. Mauer

Gruss Matthias
9 10.04.2005 22:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: