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Ascona C-CC unregistriert
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Original von AsciCabriuuuu
Dann gibts aber noch welche, die in der mitte eine Große Windung haben, die sich erst unter Belastung setzt. Und da bei dir momentan nicht viel ist mit Belastung siehts halt schlecht aus....
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Also unter belastung!?
die h&r haben auch eine große windung drin na dann hoffe ich mal das dies bei mir auch der fall ist
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21
28.03.2005 15:07 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
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Also wenn Du die orginalen Puffer und zusätzlich noch jom federwegbegrenzer drin hast, ich glaube dann kann das nix geben.
Hatte bei mir mal 45 mattig federn dirn, und hatte mit den orginalen puffern grad mal 1,5 cm feder weg. wenn Du jetzt noch 2 cm Federwegbegrenzer drin hast kannst Du Dir ja vorstellen das er aufliegt.
Hier mal ein pic mit 45 federn, die schon lang gefahren worden sind.
Dateianhang: |
ascobu.jpg (112 KB, 167 mal heruntergeladen) |
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Opel - Lego für Erwachsene
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22
28.03.2005 22:37 |
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Ascona C-CC unregistriert
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hallo,
naja muss zugeben das ich nicht daran gedacht habe!
da mein kumpel nen 325er fährt und der extrem tief gegangen ist hat er sich begrenzer reinmachen müssen da er sonst keinen tüv bekommen hätte weil er dann am radkasten geschliffen hätte
daher dachte ich mir naja baust gleich auch welche rein dann sparst dir die arbeit
naja somit weis ich für mich eins *denkste*...
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23
28.03.2005 23:18 |
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zx6micha
Routinier
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Ich hatte anfangs auch das Problem, daß er nicht runter wollte. Vorne war es ja okay, aber hinten?! Hab KAW 75/55 mm mit gelben Konis drin. Aber mittlerweile ist es ganz okay.
Nur hab ich manchmal den Eindruck, daß die Kiste auf der einen Seite tiefer ist als auf der anderen. Kann das sein oder hab ich schlechte Augen.
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Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert |
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24
29.03.2005 15:11 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
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Das wird wohl echt so sein, dieses Phänomen habe ich auch, sowohl bei meinem Asci als auch beim b-corsa, entweder die sind beiden krum, es gibt keinen ebenen Boden oder wir haben beide nen sehfehler.
Aber mein Asci ist hinten links fast nen cm höher als hinten rechts ( oder andersrum), auch ist rechts das rad bischen besser abgedeckt als links, aber das liegt warscheinlich an den Radläufen
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Opel - Lego für Erwachsene
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25
30.03.2005 00:08 |
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Asciman unregistriert
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Genau das Problem hab ich auch |
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Hi,
also das mit dem Fahrwerk problem habe ich auch.
Hatte erst 55mm H+R drin. Der Stand hinten 7 cm hoch.
Dann umbau auf Formel K 60mm immer noch 7cm hoch.
Habe keine Scheiben drin, aber ich habe mal 80kg reingelegt dann sah es einigermaßen aus.
Komisch ich verstehe das auch nicht. Wer kann helfen????
Gruß
Asciman
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27
30.03.2005 13:13 |
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AsciCabriuuuu
Master of the Universe
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Ich kanns bloß nochmal sagen.
Ihr müsst auf jeden Fall die Original Anschlagpuffer bearbeiten.
Ich hab die Abgeschnitten auf eine Höhe von 1cm TÜV hat damit kein Problem. Da mann das eh net sehen kann.
Muss halt noch soviel da sein, das es net "KLACK" macht beim Einfedern...
Gruß stefan
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
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28
30.03.2005 18:10 |
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Ascocruiser
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So rum kenn ich das Prob auch, das der hinten nicht richtig runterkommt, habe mir mal fk - 60 mm gekauft und bin fast aus den Latschen gekippt als der nacher 4 cm Höher war als mit meinen alten 45er mattig federn.
habe jetzt 60 mm fk federn fürn Cali drin, das geht, sind ca 2,0 cm abstand bei 195/50/15. Aber für meinen Geschmack noch bischen hoch.
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Opel - Lego für Erwachsene
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29
30.03.2005 22:17 |
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zx6micha
Routinier
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Wenigstens einer, der meinen krummen Augen traut, bzw selber welche hat. Ich kam damals bei Messungen auch auf nen Unterschied von über nem cm zwischen rechts und links. Und ich dachte, das täuscht wegen dem einseitigen großen Endrohr. Oder ist der Topf bloß zu schwer?
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Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert |
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30
31.03.2005 00:58 |
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Asciman unregistriert
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Anschlagpuffer |
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Hi, du hast wohl recht mit dem nschlagpuffer, aber so hoch wie der jetzt steht habe ich zwischen den Anschlagpuffern noch so viel Platz das ich mit einem LKW durchfahren könnte.
Gruß
Asciman
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31
31.03.2005 06:24 |
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Ascona C-CC unregistriert
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Hallo,
leute...
1. HAB meine gut 3 cm hohen Begrenzer draußen und nun immer noch 6,5 cm Radkasten abstand DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!?!?!
und der Hammer
2. auf der fahrerseite habe ich einen 1cm weniger luft als auf der Beifahrerseite, WIE GIBTS DENN SOWAS!?!?
ich habs saufen schon lange aufgegeben... also an meinem knick in der optik kanns nun echt nicht liegen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C-CC am 05.04.2005 21:49.
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32
05.04.2005 21:48 |
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mantagott unregistriert
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Original von Ascona C-CC
Hallo,
leute...
1. HAB meine gut 3 cm hohen Begrenzer draußen und nun immer noch 6,5 cm Radkasten abstand DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!?!?!
und der Hammer
2. auf der fahrerseite habe ich einen 1cm weniger luft als auf der Beifahrerseite, WIE GIBTS DENN SOWAS!?!?
ich habs saufen schon lange aufgegeben... also an meinem knick in der optik kanns nun echt nicht liegen! |
Hat beim Messen vielleicht jemand auf dem Fahrersitz gesessen,daß du auf der Fahrerseite weniger Luft hattest als auf der anderen Seite?
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33
05.04.2005 21:54 |
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Ascona C-CC unregistriert
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*G*
Nein, meine freundin saß nicht drin *lach* ohweee wenn die das jetzt lesen würde, würd sie wieder einer ihrer ich ess nix wochen einführen bis sie irgendwann wirklich nur noch haut und knochen ist.
Nein mal im ernst...
logischerweise war da keiner im auto! das ist ja das beunruhigende.
Aber mir fällt da gerade was ein kann dass das F20 Getriebe ausmachen?
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34
05.04.2005 21:58 |
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Stance53
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also der unterschied fahrer/beifahrerseite ist bei mir auch,aber da ist er 5mm auf der fahrerseite höher,wenn ich drinsitze allerdings,ist der wagen gerade.......
lest einfach mal hier :
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=4040
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35
05.04.2005 22:20 |
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