|
Asci-Mike
Kaiser
| ZT | | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |
Level: 48
Erfahrungspunkte: 8.282.237
Nächster Level: 8.476.240
|
|
|
Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten? |
|
Hallo
Angeblich waren beim Keinath ja alle Extras lieferbar, die es im Ascona auch gab.
Gab es also im Keinath original elektrische Fensterheber hinten?
Grüße, Mike
|
|
0
09.06.2004 18:45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asci-cab-driver
Grünschnabel
| KG | | MH | 2 | 7 | 1 |
Zuletzt online: 30.09.2013 |
Herkunft: BRD-Schl.Holst.+Bayern |
Level: 23
Erfahrungspunkte: 53.672
Nächster Level: 62.494
|
|
|
RE: Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten? |
|
Hi Asci-Mike,
ich kann Dir mit Bestimmtheit sagen, dass es dieses gab, da ich selber ein Cabrio mit elektr. Hebern hinten habe.
Es soll sich dabei allerdings um einen Prototypen handeln, so dass ich nicht sagen kann, ob es noch weitere gibt.
Solltest Du Teile für H&T oder Keinath brauchen, kannst Du mir gerne eine Mail unter michael.harders@siemens.com senden.
Gruss Asci-Cab-Driver
|
|
1
28.11.2004 17:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
baer
Zuletzt online: 11.05.2022 |
Erfahrungspunkte: 7.649.220
|
|
|
Den Keinath gab's wohl mit solch Luxuszubehör.
Beim H&T sind mir solche Späße eher unbekannt. Auch original Lederausstattungen oder lederbezogene Armaturenbretter sind mir dort nicht bekannt.
Es scheint so, als wäre das Keinath Cabrio insgesamt das eher luxoriösere Modell gewesen.
Ciao
BÄR
|
|
2
14.03.2005 21:02 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asci-Mike
Kaiser
| ZT | | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |
Erfahrungspunkte: 8.282.237
|
|
|
:-)
Sicher konnte man das Keinath Cabrio mit mehr Luxus haben, als das H&T. Ich denke das liegt auch daran, daß es eben als KC3 und nicht als Ascona verkauft wurde. Da wollte man sich wohl bewußt differenzieren und ein Kundenspezifisches Fahrzeug bauen.
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, daß die meisten KC3´s sich untereinander in der Ausstattung unterscheiden, da es unterschiedliche Ausstattungsvarianten, Sonderausstattungen, Farben usw... gab, aber nur wenige Cabrios ;-)
Die Frage von mir ist ja schon etwas älter. Es ging mir ursprünglich darum, mein Cabrio so original wie möglich zu belassen, aber trotzdem ein maximales an Komfort zu haben. Mit Servolenkung, BC, el. Asp und el. FH vorne original aus dem C-Ascona wird die Originalität nicht leiden. Nur hätte mich interessiert, ob es die hinten auch gab, wie die Schalter aussehen, wo die sind (in die Mittelkonsole passen die nicht rein, da ist die Innenbeleuchtung drin) und wie es mechanisch gelöst wurde.
Angeblich gab es ja auch ein el. Verdeck für den Keinath. Würde mich ja auch sehr interessieren...
Allgemeiner Aufruf: Infos zu folgenden original Keinath Ausstattungen bitte hier kundtun
el. Verdeck
Hardtop
el Fensterheber hinten
Grüße, Mike
|
|
3
15.03.2005 20:49 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.213.554 | Besucher heute: 8219 | Besucher gestern: 10.571 |
|
|
|