|
Mirko
Mitglied
| S | | O | E | |
Zuletzt online: 21.05.2011 |
Level: 29
Erfahrungspunkte: 221.804
Nächster Level: 242.754
|
|
|
Anhängerkupplung Unterschiedlich ??? |
|
Moin moin,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob eine Ahk vom Ascona-C Fließheck auf auf das Stufenheck passt
.
Ich vermute eigentlich, dass die sich nicht unterscheidet aber vieleicht weiß jemand es ja genau?!
THX
__________________ Ascona-C(ustom)
Bj 86 1,6l 60kW
Erst die
dann das
|
|
0
23.01.2005 14:02 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mirko
Mitglied
| S | | O | E | |
Zuletzt online: 21.05.2011 |
Level: 29
Erfahrungspunkte: 221.804
Nächster Level: 242.754
|
|
|
Servus,
also wenn die Dinger wirklich unterschiedlich sind hab ich gerade 80 Öcken in den Sand gesetzt
Kanns mir aber eingentlich kaum vorstellen. Ich meine das die Ingenieur heute von den Kostenplanern bis zum letzten Gleichteil ausgequetsch werden ist halt leider so.
Aber ne AHK müssen die doch schon in den 80ern verblockt haben
Zumal es im Onlineteile-Shop nur EINE original AHK für Asci-C gab ...
Na ich werds erleben
Mal kurz zur abnehmbaren AHK. Mit Heckschürze meinst das untere Heckblech oder die Kunststoffspoilerlippe die mache Ascis (keinen Plan welche Ausstattungslinie das war) drunter haben.
Also wenns ans Blech, also ans eingemachte geht, dann müßt schon das volle Programm her.
Sauber raustrennen wird nicht leicht, so dass das übrige Stück wieder befestigt werden kann. Zumal ich da so fix nix auf der Pfanne habe wie es schön handlich wieder an und ab kann.
Dann gründlich reinigen, spachteln, füllern, Grundierung, Lack, Lack, Klarlack, ... wärs mir nicht wert für ne AHK.
Wenns aber nur der Kunststoff is, wärs vertretbar. Da könnte mal vieleicht was mit Clipsen machen...
Aber nu mal genau wie siehts denn aus?
Und derweil leg ich mir mal ein neues Massekabel an die Endstuffe, hab mir nen Massesummer eingefangen
CU
__________________ Ascona-C(ustom)
Bj 86 1,6l 60kW
Erst die
dann das
|
|
3
24.01.2005 23:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hlmd
Haudegen
Zuletzt online: 30.06.2023 |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 5.968.326
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
@Poul
Was soll denn die Abnehmbare Kosten?
Und vor allem, ist die vom Ascona (respektive Cavallier MKII)? Wegen der Eintragung!
Ich fände so 'ne Abnehmbare Kupplung ganz Praktisch. Weniger wegen 'nem Hänger, sondern wegen so 'nem Fahrradträger.
Außerdem müsste ich mir keine Gedanken wegen der Heckschürze machen, die dran soll. Es ist ja noch die alte Lexmaul-HS mit KZ-Mulde unten. Ich hatte damals an dem Auto, an welchem die Schürze dran war, auch 'n Haken. Die HS von Lexmaul geht aber nicht so tief, dass man da was rausschneiden muss. Da der starre Haken aber die Mulde verdeckt hatte, musste das KZ oben bleiben.
Gruß
Hardy
|
|
5
25.01.2005 09:22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hlmd
Haudegen
Zuletzt online: 30.06.2023 |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 5.968.326
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
@Hardy: Muß du tatsächlich was von der HS wegnehmen? Ich dachte es würde so gehen mit dem Lexmaul, weil er ja schräg ist, ja fast wie die Karrosserie. Man lernt nie aus |
Da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Ich musste aus der Lexmaulschürze nix raustrennen. Ich musste das Kennzeichen oben fest machen (wie normalerweise). Unten, in der KZ-Mulde der Lexmaul-Schürze, ging es nicht, da sonst die Kugel das Kennzeichen verdeckt hätte. Sowas ist ja nur zulässig, wenn die AHK abnehmbar ist.
Gruß
|
|
7
25.01.2005 13:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.205.610 | Besucher heute: 275 | Besucher gestern: 10.571 |
|
|
|