Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » KW Gewindefahrwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen KW Gewindefahrwerk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian
unregistriert
KW Gewindefahrwerk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal

KW Gewinde

Vielleicht für den ein oder andere das lang gesuchte!
0 16.01.2005 17:27

asconafreak
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es genau das richtige. Habe leider erst später mit der Flash angefangen. Kann jemand, der die Flash noch hat mal ein Bild von dem Asci posten?
1 16.01.2005 22:57

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.140.272
Nächster Level: 26.073.450

1.933.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

öh ?? verwirrt Bild ??

www.Action-Cam-Verleih.de
2 16.01.2005 23:27 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Zuletzt online: 08.09.2024

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal

300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.264.439
Nächster Level: 16.259.327

994.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen

Ich werde heute nachmoittag mal gucken, müsste diese Ausgabe eigentlich noch haben
3 17.01.2005 06:00 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Ascona C-CC
unregistriert

Hallo zusammen,

bin der jenige der das Gewindefahrwerk verkauft und wenn ihr einige bilder haben wollt kann ich sie euch gerne schicken...
Das ist doch kein Problem fröhlich

mfg Alex
4 17.01.2005 06:53

Ascona C-CC
unregistriert

Am besten ihr schaut mal da hinein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

Flip Flop C-CC mit damalige 190 PS hat jetzt ein paar mehr!
Achja in der Flash ist mein vorbesitzer namentlich erwähnt also nicht wundern!
Also hoffe somit das mir geglaubt wird!

mfg alex
5 17.01.2005 07:00

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.140.272
Nächster Level: 26.073.450

1.933.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Hi,
Das KW ist eins vom Astra F Caravan ?
Mfg
Sven

www.Action-Cam-Verleih.de
6 17.01.2005 09:38 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.270.511
Nächster Level: 6.058.010

787.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi,

@Ascona C-CC kann das sen daß der aus dem Raum Stuttgart ludwigsburg kommt, und mal der Frau von einem Gewissen Arndt gehörte??
Dann kenn ich das Auto.

Gruß Alex
7 17.01.2005 12:42 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

asconafreak
unregistriert

Beim Thema FlipFlop CC klingelt es bei mir. Hab die Zeitung doch noch. Ich hatte sie bei einem Kumpel aus dem Müll gerettet bevor sie in der Tonne verschwinden konnte.
Ein richtig schönes Fahrzeug.
-Falls noch jemand diesen absolut fantastischen Heckspoiler daliegen hat, her damit ich zahle gut, auch für einen gutgebrauchten. Hauptsache Mattig und am besten noch mit ABE.-

Aber was ist aus den damals verbauten H&R-Federn geworden?
Die hatten doch auch schon einen angenehmen Tiefgang.
Dateianhang:
jpg FlipFlop.jpg (49 KB, 168 mal heruntergeladen)
8 17.01.2005 14:32

Sebastian
unregistriert

Wer die etwas günstigere alternative sucht kann sich gerne bei mir melden ich baue Federbeine etc nach bedarf um. Füge nochmals ein Bild von meinem asci fahrwerk an. Hierbei handelt es sich um gekürzte Federbeine mit Gepressten Federn und abgedrehten Golf1 konis. (Natürlich alles angepasst)

Ist was für leute die es extrem wollen! Bodenfreihat am Querlenker 3cm. Fahrwerk ist dank begrenzer auch höher einstellbar! Felgen auf den Bild vorne 8x15 et 11 mit 15er platte hinten 9x15 et -10 mit 20er platte (pls le mans)
Dateianhang:
jpg 1223_171621.jpg (13 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian am 17.01.2005 21:35.

9 17.01.2005 21:34

Ascona C-CC
unregistriert

Hallo,

jeep gehörte dem markus, hatte sich aber seid damals schon wieder viel getan ja klar das h&r kam raus und wurde durch das koni fahrwerk ausgetauscht.
Aber brauch ja nicht viel zu sagen wenn man die möglichkeiten hat ein Gewindefahrwerk einzubauen oder nur durch federn tieferzulegen.
Die unterschiede und besseren eigenschaften kennt ja jeder.

Der Ascona sieht schon lange nicht mehr so aus
der hat hinten 17 zoll auf 245er bekommen
dann eine RIEGER GTO Frontstoßstange (brutal das teil)
eine Heckschürze sowie Seitenschweller
und das komplette innen leben wurde erneuert mit sony cdx m9900 player SPL subwoofern, atec und pioneer verstärkern etc...
Dann ein neues hightech cockpit mit kipp und wippschaltern diese sind natürlich beleuchetet und es wurde alles neu lackiert

Aber da ich jetzt kleine finanzielle schwierigkeiten habe fang ich an meine Teile alle zu verkaufen, naja mal sehn was übrig bleibt bzw. wie weit ich was und welche teile verkaufe

mfg alex
10 18.01.2005 07:39

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.352.160
Nächster Level: 30.430.899

78.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Original von asconafreak

-Falls noch jemand diesen absolut fantastischen Heckspoiler daliegen hat, her damit ich zahle gut, auch für einen gutgebrauchten. Hauptsache Mattig und am besten noch mit ABE.-

jup find den auch nett leider kaum zu bekommen gab mal einem im ebay hab den aber verpennt traurig

Naja mal schaun was sich noch ergibt auch den Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte ist ganz nett ...

@Sebastian

wie sieht das eigentlich mit Tüv aus ?? ich meine der Tüv kackte sich ja schon an wenn die Achslast i Gutachten nur etwas abweicht als die im Fahrzeugschein.

Und du kürzt Federbein + Federn pressen + andere bearbeitete Dämpfer ...

Oder werden einfach nur Federn eingetragen und der rest nicht beim Tüv genannt ? großes Grinsen

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
11 18.01.2005 20:50 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Sebastian
unregistriert

Hallo

Es werden nur die Federn eingetragen den Rest sieht man nicht. Wird auch nicht erwähnt. Das ist das "Problem" .. Eingetragen würde man es sicher nicht bekommen. Bearbeitung erfolgt alles von einer etablisierten Firma aus dem Rennsport.
12 18.01.2005 21:02

Ascona C-CC
unregistriert

ohh danke @Asci Fan
den dachspoiler mit dritten bremslicht habe ich ganz vergessen

Kuckst du hier Augenzwinkern
Dateianhang:
bmp A.bmp (200 KB, 24 mal heruntergeladen)
13 19.01.2005 07:09

Ascona C-CC
unregistriert

ODER HIER...

mensch ich hoffe da geb ihr mir recht aber Ascona c sind schon schöne autos....
Dateianhang:
bmp B.bmp (186,32 KB, 25 mal heruntergeladen)
14 19.01.2005 07:11

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.560.456
Nächster Level: 22.308.442

747.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Original von AsciFan

Original von asconafreak

jup find den auch nett leider kaum zu bekommen gab mal einem im ebay hab den aber verpennt traurig

MFG

Den Spoiler hab ich. Kann ja mal in England mal nachfragen was der kosten soll. Die haben den zwar nicht im Programm aber die können ja eine Kopie von mein machen

Hier ist das original Bild von der ebay-auktion
Dateianhang:
jpg flügel.jpg (23 KB, 79 mal heruntergeladen)

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

15 19.01.2005 10:15 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.352.160
Nächster Level: 30.430.899

78.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Original von Ascona C-CC
ODER HIER...

mensch ich hoffe da geb ihr mir recht aber Ascona c sind schon schöne autos....

Deine Heckklappe willste nicht in naher zukunft verkaufen *G* ??? wenn doch meld dich mal bei mir smile

@asconafreak

naja eigentlich reicht es zu sagen das durch das Lacken die Typenbezeichnung einfach so wech ist die sehen ja wenn die Kopie gut ist das er eigentlich genauso aussieht und wohl aus dem selben Material ist also sollte mit dem Mattig-Gutachten es gehen natürlich manche Tüv´s kacken sich an aber naja ...

Ne Kopie vom Spoiler wäre goil !

@Sebastian

interesant könnte man sich wirklich überlegen Respekt

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 19.01.2005 15:30.

16 19.01.2005 15:27 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconafreak
unregistriert

Den kenn ich doch. Ich bin der Grund gewesen weshalb du 76€ bezahlt hast. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte dem Verkäufer die ganze Sache mehr gebracht. großes Grinsen
Eine Kopie von dem Spoiler wäre schon eine feine Sache, aber wie kann ich das gute Stück dann eintragen lassen?
17 19.01.2005 15:49

asconafreak
unregistriert

Wenn du das Gewinde ausgebaut hast und verkaufst, mit was fährst du dann durch die Gegend?
18 19.01.2005 15:56

Ascona C-CC
unregistriert

Naja die Heckklappe vielleicht nicht aber...

das GANZE Auto

baue nur ein paar teure Teile aus damit ich mehr gewinn und mehr käufer ansprechen kann...

natrülich kommen dann andere teile dafür dran z.b. wenn das gewindefahrwerk weg ist wieder die bilsteindämpfer und h&r federn.
die jamex verkauf ich ja auch.
denn ein auto ohne fahrwerk zu verkaufen ist ja net ganz so toll, bleibt natürlich top und fahrbereit.

tja geld regiert nunmal die welt und wers braucht trennt sich auch von seinem liebsten...
außerdem wäre ein calibra turbo geil *sabber*
19 19.01.2005 19:41

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: