|
|
|
|
evil.Millirem unregistriert
|
|
Kompletter Neuaufbau |
|
Ich habe vor diesen Winter bzw. Im Fruehjahr '05 einen Ascona komplett neu aufzubauen. Vom Sandstrahlen der Karosse bis zum Beziehen der Innenaustattung.
Hierzu suche ich noch diverse "Quellen" fuer Material und Werkzeug sowie einen Stellplatz.
Hat jemand, oder am besten jeder von euch :p, irgenwozu Vitamin C ?
Damit ihr euch ein Bild machen könnt :
Motorhaubenverlängerrung in Blech und ne Lufthutze
Schriftzüge in die Kotfügel (am besten Laserbrennen)
Evtl. Schweißarbeiten zur Rostbekämpfung/vorbeugung (man weiss ja nie)
Verzinken
Erweiterung des Kabelbaums für "Hardcore-Innenraumbeleuchtung"
Anfertigen eines Himmels aus Samt mit Löchern für diverse Beleuchtungseinrichtungen und Boxen (Tweeter)
Erweiterung der Türverkleidung mit Aufnahmeplatz für dieverse Boxen
Beziehen/Lackieren des Originalen Amaturenbretts nach Anfertigung einer zusätzlichen Schaltkonsole für die Beleuchtung und die Spots
Cleanen der Türen und des Kofferraums ( Schlösser ganz weg, Griffe aus evtl. dem Vectra, Kofferraum elektrisch auch per Fernbedienung )
Kofferraumausbau
uvm.
Ihr seht meine liste is lang und das geld wie imma knapp
daher is jede hilfe vom gigantischer HILFE ^^
|
|
0
05.12.2004 15:11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende
| W | | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.259.482
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Wenn Du andere Türgriffe haben willst auch ohne Schlösser, dann gucke mal bei ebay, da werden oft welche angeboten mit entsprechenden Einschweißblechen
|
|
1
05.12.2004 15:15 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber
| HU | | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 24.132.386
Nächster Level: 26.073.450
|
|
|
Hi,
Ich habe nochn satz türgriffe vom Vectra A ohne schlösser. Die waren eigentlich fütr meinen gedacht aber ich habe sie dann doch nicht verbaut.
Evtl besteht ja interesse...
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
2
05.12.2004 15:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
asconafreak unregistriert
|
|
Was das Sandstrahlen angeht reicht es wenn man es auf die rostgefährdeten Teile beschränkt. Bei großen glatten Flächen ist das Risiko von Beulen relativ hoch. Du solltest dir die Firma gut anschauen bevor du dein gutes Stück dort abgibst. Ich habe bei mir Unterboden, Motorraum und Radkästen Sandstrahlen und Verzinken lassen. Die Arbeit war OK, aber man hat an kleinen Beulen gesehen, dass nicht gerade zimmperlich mit der Karosse umgegangen wurde.
|
|
3
05.12.2004 23:19 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.184.630 | Besucher heute: 9158 | Besucher gestern: 3.693 |
|
|
|