Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie kann ich meine Knochengesundheit auf natürliche Weise unterstützen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meine Knochengesundheit auf natürliche Weise unterstützen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Mitglied



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 20.10.2024
Beiträge: 35 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 600 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 34.716
Nächster Level: 38.246

3.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie kann ich meine Knochengesundheit auf natürliche Weise unterstützen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit öfter über meine Gesundheit nachgedacht, speziell über meine Knochen. Meine Familie hat eine Vorgeschichte von Osteoporose, und obwohl ich noch nicht direkt betroffen bin, mache ich mir langsam Sorgen. Daher suche ich nach Möglichkeiten, meine Knochengesundheit zu unterstützen, am besten auf natürliche Weise.
Ich versuche, mich ausgewogen zu ernähren und regelmäßig spazieren zu gehen, aber ich frage mich, ob ich noch etwas anderes tun könnte, um vorzubeugen. Welche Ansätze nutzt ihr, um eure Knochen stark zu halten? Bin für jeden Tipp offen, der mich vor möglichen Problemen bewahren kann!
0 20.10.2024 11:54 Franko ist offline

Ullmer
Mitglied



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 33 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 550 Liter



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.371
Nächster Level: 17.484

4.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich kann deine Sorge verstehen. Hast du schon mal überlegt, Yoga oder sanfte Kraftübungen in deine Routine einzubauen?
Diese stärken die Muskulatur und entlasten gleichzeitig die Knochen, was präventiv wirken kann. Besonders Übungen wie der Baum oder der Krieger haben sich bei mir bewährt, um die Balance und Stabilität zu fördern.
1 20.10.2024 11:55 Ullmer ist offline

Franko
Mitglied



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 20.10.2024
Beiträge: 35 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 600 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 34.716
Nächster Level: 38.246

3.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Franko
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Ich habe tatsächlich schon einmal darüber nachgedacht, mehr Kraftübungen zu machen, aber ich war mir unsicher, wie effektiv sie für die Knochen sind. Werde mir das definitiv mal anschauen und vielleicht mit ein paar Yoga-Übungen anfangen.
2 20.10.2024 11:56 Franko ist offline

Kunner Kunner ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1352.jpg


Dabei seit: 20.10.2024
Zuletzt online: 20.10.2024
Beiträge: 3 Beiträge von Kunner suchen

Tankinhalt: 110 Liter

Herkunft: Berlin



Level: 1 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7
Nächster Level: 10

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um die Unterstützung der Knochen geht, kann auch die Ernährung eine entscheidende Rolle spielen.
Eine Freundin von mir hatte ähnliche Bedenken und fand eine hilfreiche Ergänzung: Sie achtete darauf, ihre Vitaminversorgung gezielt zu ergänzen. Sie hat sich ausführlich über Vitamin K informiert, das in grünen Gemüsesorten wie Brokkoli enthalten ist, und hat zusätzlich ein hochwertiges Präparat ausprobiert. Vitamin K unterstützt die normale Blutgerinnung und trägt zur Erhaltung der Knochen bei.
Auf der Webseite  vitaminexpress.org/at/vitamin-k2-kaufen gibt es eine große Auswahl an Produkten, die speziell darauf abgestimmt sind, die Knochenfunktion zu fördern. Dort findest du auch viele Informationen über die richtige Dosierung.
Vielleicht wäre das eine Überlegung wert, wenn du deinen Körper auf sanfte Weise unterstützen möchtest.
3 20.10.2024 12:02 Kunner ist offline

Franko
Mitglied



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 20.10.2024
Beiträge: 35 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 600 Liter



Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 34.716
Nächster Level: 38.246

3.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Franko
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass Vitamin K eine so große Rolle spielen kann. Das klingt auf jeden Fall interessant, und ich werde mich auf der Seite mal umschauen.
Vielleicht finde ich dort eine gute Ergänzung, die meine Bemühungen unterstützt.
4 20.10.2024 12:04 Franko ist offline

Ullmer
Mitglied



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 33 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 550 Liter



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.371
Nächster Level: 17.484

4.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das klingt wirklich vielversprechend. Vielleicht probiere ich das selbst auch mal aus, um meinen Lebensstil noch ein bisschen gesünder zu gestalten.
5 20.10.2024 12:06 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie gut sind die Balmain Schuhe? Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   19.10.2024 18:12 von M.u.S.a.Bo  
Wie optimiert ihr euren Garten für stürmisch [...] Was ich mal sagen wollte.....   27.09.2024 10:28 von Franko  
Wie kann ich mein medizinisches Unternehmen [...] Was ich mal sagen wollte.....   24.09.2024 18:00 von Franko  
Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weni [...] Was ich mal sagen wollte.....   26.08.2024 12:58 von Ullmer  
Wie läuft eine professionelle Energieberatung ab? Was ich mal sagen wollte.....   29.06.2024 11:10 von Ullmer  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.879.445 | Besucher heute: 2007 | Besucher gestern: 1.819
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.