|
Franko
Mitglied
Zuletzt online: 26.11.2024 |
Level: 22
Erfahrungspunkte: 41.021
Nächster Level: 49.025
|
|
|
Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten? |
|
Ich hab' ein kleines Problemchen mit meinen Außendienstmitarbeitern: Sie scheinen mehr Zeit damit zu verbringen, das Navi zu verfluchen, als tatsächlich ihre Aufträge zu erledigen. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie weniger Stress mit der Routenplanung haben und sich mehr auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren? Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, das Ganze etwas entspannter anzugehen?
|
|
0
26.08.2024 12:57 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ullmer
Mitglied
Level: 19
Erfahrungspunkte: 18.139
Nächster Level: 22.851
|
|
|
Das erinnert mich an die Zeit, als mein bester Techniker mehr über sein Navi schimpfte als über die schlechten Kaffeepausen unterwegs. Nachdem ich ihn einmal fragte, ob er sich nicht lieber einen alten Kompass zulegen möchte, beschloss ich, etwas zu ändern. Die Lösung war simpel: eine kleine, aber feine Software, die nicht nur die Routenplanung übernahm, sondern auch sämtliche Auftragsdetails auf einen Blick parat hatte.
Seitdem vergehen seine Einsätze wie im Flug, und er ist sogar wieder freundlicher zu seiner Technik! Wenn du also möchtest, dass deine Jungs weniger Zeit mit dem Navi und mehr bei den Kunden verbringen, könnte Field Service Management
eine echte Abhilfe sein.
|
|
1
26.08.2024 12:58 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.140.205 | Besucher heute: 917 | Besucher gestern: 1.116 |
|
|
|