|
|
|
|
|
|
|
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.818.693
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Und ein Auspuff-Vorderrohr (zweizugig) 8 54 327, laut Microfiche für 16N und 16SH Automatik ab Mj'88. (?)
Und dann ist da noch eines aus dem Zubehör ohne Angaben, die Flansche sind wie bei dem 8 54 327 nur mit einer Aufnahme zum Verschrauben, und es ist etwas kürzer. Vielleicht 16N/16SH Schaltgetriebe.
Beide sind neu und haben Lagerspuren.
|
|
1
23.01.2015 23:01 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconalady
König
| OD | | MR | 82 | |
Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 4.642.428
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
C16NZ/LZ ok, aber E16NZ? ich meine der hate doppeltes Rohr. wurde bei Umrüstung auf Kat Einrohrig (neuer Krümmer).
Schlag mich, wenn´s ander´s war. Aber ich hab damals 2 - 3 umgerüstet.
lg
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
|
|
2
24.01.2015 22:59 |
|
|
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.818.693
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Ich habe selber bewusst noch keinen E16NZ gesehen. Der Ersatzteilkatalog führt den E16NZ bei beiden Versionen auf, ein- und zweizugig, vielleicht für den Fall umgerüsteter Fahrzeuge. Der E16NZ dürfte ohne Kat-Nachrüstung mittlerweile praktisch ausgestorben sein.
|
|
3
25.01.2015 22:16 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.894.397 | Besucher heute: 916 | Besucher gestern: 1.425 |
|
|
|