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as2l
Grünschnabel
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Bremsumbau (auf 16v bremse ) |
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Hallo,
Ich bin im moment dabei meinen Ascona 1,8l
auf einen C20NE motor umzubauen und möchte
die komplette bremsanlage von einem Kadett e
Gsi 16v in den ascona bauen.Die Hinterachse hab
ich schon aber wie siehts vorne aus ,da möchte ich
254er scheiben innenbelüftet haben. Dann brauch
ich ja auch noch nen neuen bremskraftverstärker
(auch von 16v oder?).Ach ja und wie ist das mit
dem druchminderern? Ich hab mich auf der ascona
info seite mal durchgelesen aber da steht auch
nicht alles so beschrieben drinne.Hat einer von euch
schon mal so einen umbau gemacht? Danke schonmal
MfG as2l
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27.04.2013 19:42 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
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RE: Bremsumbau (auf 16v bremse ) |
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Hallo
Ja sowas wurde schon von vielen gemacht .
Info benutz Bitte mal die Suche hier im Forum , dort wurde das schon viel Beschrieben .
es sind vorne 256 größe
22 HBZ muß du Verwende wenn es gleich sein soll mit den 16 V , mit ABS leicht zu bekommen ohne schwerer .
Druckminderer sollte man am einfachsten vom Spender mit benutzen , wo die HA her ist .
Der Kadett HA wird aber im Ascona nachgesagt das diese an den Tankbändern beim Einfedern schleift , daher nur die Bremsenteile an die Achse vom Ascona verbauen .
Gruß Norbert
__________________
Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
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Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
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27.04.2013 19:56 |
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as2l
Grünschnabel
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2
28.04.2013 12:04 |
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Ascona133
Foren Gott
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Scheibe hinten lohnt nicht wirklich für den C20NE. Alternativ kann man auch die Trommeln mit etwas größeren Radbremszylindern und 3/40er Druckminderern nehmen. Der original Hauptbremszylinder kann dann bleiben. Vorne 256x24mm.
Diese Kombi gabs ab Werk beim 20SEH und ist damit problemlos eintragbar.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
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28.04.2013 12:40 |
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