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B230F
Eroberer
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Zuletzt online: 04.06.2012 |
Level: 30
Erfahrungspunkte: 299.450
Nächster Level: 300.073
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Restaurationstagebuch Opel Ascona C-CC-SR |
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Restaurationstagebuch Opel Ascona C-CC-SR
Erstzulassung 17.02.1982
82.430 Km
Lest es mit einem Augenzwinkern
Februar 2012
1
Tja da steh ich nun vor Dir, hab Dich ins Internetgestellt und will Dich verkaufen. Ich weiß von Dir, dass es von Deiner Sorte nicht mehr viele gibt, und die 1200 Euronen die ich für Dich haben will, finde ich meines Erachtens noch zu wenig. Aber Du sollst ja weg, ich hab ein bissel schiss an Dir rumzuschrauben, wo ich doch gar keine Ahnung von Deinem Innenleben habe.
Aber da iss ja ein 744 Turbointercooler mit Frontschaden. Da kenn ich mich aus, da weiß ich, dass das Auto nach zwei Wochen Arbeit wieder Top da steht!
Und bei Dir – Da wird die Arbeit wohl nie zu ende gehen – will ich das ??? Will ich ins kalte Wasser Springen und mich auf Neuland begeben? – Nö! Verkaufen und 744 Cruisen.
Ja so ein Mist, jetzt stehst Du schon drei Tage im Mobile.de, 600 Leute haben Dich angeguckt und keine Mail!!! Was ist da los? Ich dachte Du wirst mir aus der Hand gerissen!!! Fehlanzeige.
Tag Vier; endlich schreibt ein gewisser George, er hat Interesse an Dir, aber keine Kohle – wer hat die auch schon übrig in diesen Tagen …
Dabei währe so einer wie George genau der Richtige, ein eingefleischter SR-Jünger der nachts von dem Sound Deines Fächerkrümmers und der Sportauspuffanlage träumt.
Na-Ja, da geht mir doch noch das Asconaboard durch den Kopf. Die haben mir damals weitergeholfen, wie Du an einer unmöglichen Stelle Wasser verloren hast. So was hab ich noch nicht gesehen. Am Ansaugkrümmer ist es nur so Rausgespritzt und ich dachte schon jetzt kommt die Megareparatur, dabei war es nur ein doofes Blech, so groß wie ein Kronkorken.
[IMG]http://www.ascona-board.de/user_bilder/bilder/7549_userid_2152.jpg[/IMG]
Wie dem auch sei, vielleicht hat ja da einer Interesse an Dir. Sieh mal einer an, im Forum wurde doch tatsächlich schon über Dich gesprochen, schön!
Aber was ist das, alle meinen Du hättest in den Jahren zu viel Rost angesetzt, was haben die, hey du bist dreißig Jahre alt, was erwarten die?!?
Okay, nach vielem hin und her mache ich ein paar Bilder von Dir. Und schon wieder nur mist. Die Handykamera spinnt und macht nur überbelichtete, unscharfe Bilder – ich könnt Kotzen!!!
Die Spekulationen gehen weiter…
Ich besorge rote Nummern und Fahre zu Viktor auf die Hebebühne. Was eine geile Fahrt. Du springst nach drei Umdrehungen an und schnurst wie ein Kätzchen. Nur Beim anhalten gehst Du im halbwarmen zustand hin und wieder aus, dass ist aber bestimmt nur ein Vergasereinstellungsproblem. Die Bremsen muss ich dann wohl auch wieder ein bisschen gangbar machen.
Viktor sagt: „Hinten links am Radlauf zum Schweller muss - und am hinteren rechten Dom müsste eventuell geschweißt werden. Der Rest ist SchönheitsOP fürs „H““
Juhu, was ein Glück. Bei der Heimfahrt wird noch ein Umweg durch die Hunsrücker Serpentinen gemacht: Was ist das Geil, Du klebst wie Uhu auf der Straße. Kurven die ich mit dem 170 PS 850 grad mal mit 80/90 Km/h nehmen kann, pfefferst Du ohne mühe mit ´ner 120 durch. SEHR GEIL
.
Ich Park Dich wieder neben dem Haus auf dem Schotterparkplatz, lass den Motorlaufen und will wieder den „Stopbalken“ vor die Vorderachse legen und muss unwillkürlich inne halten – Grinst Du mich an??? Der Motor blubbert ruhig, der Lüfter springt an, als wolltest Du mir Antwort geben.
Ich steige wieder ein, löse die Handbremse und lass Dich auf den Balken rollen. Dreh den Schlüssel und Du weigerst dich davor aus zu gehen. Es Ruckelt noch ein bisschen – Stille!.
„OKAY, OKAY, OKAY! Du hast gewonnen! Ich nehm Dich ausm Netz und muss den Ascifans da draußen sagen, dass sie dich nicht haben können“
2
Fortsetzung folgt …
__________________ Acona oder 740? Egal Beides sind noch richtige Autos ....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B230F am 26.02.2012 21:22.
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26.02.2012 21:13 |
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George712
Tripel-As
| OE | | GP | 7 | 1 | 2 |
Zuletzt online: 10.12.2017 |
Level: 35
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Nächster Level: 824.290
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hahahah werde sogar im Tagebuch erwähnt...
Dein SR-hätte es gut bei mir gehabt... klimatisierte Garage mit Feuchtigkeitsregelung und ner monatlichen Karroserie-Massage von meinen zarten behaarten Männerhänden. Mit der Zahnbürste gepflegte Sportscheibenräder samt Vanille Duftbäumchen im Innenraum. Original Philips Radio aus den 80ern mit Musik aus den 80ern.
Castrol Syntethik Öl, Platinkerzen, Silikatfreies Kühlwasser. Kühler aus Aluminium. Wischwascher mit Zitronenduft. Nummernschild: OE-SR-1.
Und als letzes Extra: Mein verschmitzes Schmunzeln an der roten Ampel.
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1
26.02.2012 23:15 |
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gt-sport
Kaiser
| CLP | | X | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 28.06.2014 |
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oh gott da will einer ein auto mit einem duftbaum misshandeln!
naja der est klingt nach wellnis fürs auto.
cool das du der magie deines sr wieder verfallen bist klar ist ein 744 auch klasse ( bei mir ist die zweit droge ein alfa 155) aber ein ascona der verzaubert doch einfach mit seiner ehrlichkeit! und ehrlich seine technik versteht man schnell! also bleib im club und genisse den sr!
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
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2
27.02.2012 00:07 |
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Psycopet
Haudegen
Zuletzt online: 10.11.2022 |
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Nächster Level: 4.297.834
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@ B230F
An dir ist ein Journalist für Youngtimer Zeitschriften verloren gegangen, liest sich super
Viel Erfolg bei der Restauration. Letztendlich wird es beim Rost wohl doch ein wenig mehr werden als nur "Kosmetik"...
__________________ Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
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3
27.02.2012 05:32 |
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AsCoNaC18NE
Haudegen
Zuletzt online: 29.09.2015 |
Level: 42
Erfahrungspunkte: 2.800.770
Nächster Level: 3.025.107
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hallo
finde ich super das du eine tagebuch machst .
aber du musst jedes wochenende dran bleiben sonst passiert dir das selbe wie mir kaum einer schreibt was dazu .
CC forever !!!
mfg
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4
27.02.2012 10:55 |
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Charlie
Haudegen
Zuletzt online: 02.04.2020 |
Level: 42
Erfahrungspunkte: 2.866.265
Nächster Level: 3.025.107
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Klasse. Wenn Du in dieser Art weiter schreibst wird dies ein einzigartiges Tagebuch.
Ich freu mich schon auf weitere Berichte.
Charlie
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5
27.02.2012 19:41 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 25.017.550
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Für nen geübten Schrauber, sollte ein Ascona C kein Problem sein. ich haben mein Cabrio auch selber aufgebaut, und hatte vorher so gut wie keine Erfahrung mit Autos.
Viel Erfolg und Spaß. Und wenn Du hilfe brauchst, wir sind ja auch noch da
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Opel - Lego für Erwachsene
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6
27.02.2012 19:52 |
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B230F
Eroberer
| BIR | | SR | * | * | * |
Zuletzt online: 04.06.2012 |
Level: 30
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Nächster Level: 300.073
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VIELEN DANK Leute, für das viele Lob
So wie ich den 740 meiner Mutter übern Tüv habe gehts weiter, versprochen. Aber da ist nicht viel zu machen, nur Auspuff fest und die Handbremsseil führung. Also in spätestens zwei Wochen ist der SR dran. *freufreu*
Die Angst vorm Asconaschrauben ist der "Neugier" gewichen.
Am Wochenende ist erstmal Ersatzteilinventur
Auf Eure Hilfe werde ich mit Sicherheit angewiesen sein. Ohne Euch würde ich mich das auch nicht trauen
...
Viele Grüße Roland
__________________ Acona oder 740? Egal Beides sind noch richtige Autos ....
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28.02.2012 12:06 |
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Ascona8Vsprint
Foren Gott
| FRI | | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 12.793.048
Nächster Level: 13.849.320
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Hallo Roland
Leider kann nicht jeder das dort sehen weil nicht jeder dort angemeldet ist (Ich zB nicht , da mir die Platform zu heikel ist ).
Intressiere mich denoch für das was du machst .
Gruß Norbert
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Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehr
boah
Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
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09.03.2012 16:22 |
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Kiba
Haudegen
Zuletzt online: 02.09.2024 |
Level: 42
Erfahrungspunkte: 2.992.349
Nächster Level: 3.025.107
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Hi Roland,
ich bin zwar in Facebook, jedoch sind die Fotos nicht öffentlich freigeschaltet.
Vielleicht kannst du ja eine Öffentliche Galerie machen, so das auch jemand der nicht in Facebook ist diese sehen kann und dann „postest“ du den Link hier im Ascona-Baord.
Schöne Gürße
Kiba
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
Download Link
Viel Spaß
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10
09.03.2012 16:29 |
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B230F
Eroberer
| BIR | | SR | * | * | * |
Zuletzt online: 04.06.2012 |
Level: 30
Erfahrungspunkte: 299.450
Nächster Level: 300.073
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09.03.2012 19:47 |
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Rentnertaxi
Tripel-As
Zuletzt online: 06.04.2014 |
Herkunft: aus dem schönen Aargau |
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Erfahrungspunkte: 1.055.553
Nächster Level: 1.209.937
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Roland, dass war wohl nichts
. Seite steht nicht zur verfügung
.
Gruss Uwe
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12
09.03.2012 20:19 |
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B230F
Eroberer
| BIR | | SR | * | * | * |
Zuletzt online: 04.06.2012 |
Level: 30
Erfahrungspunkte: 299.450
Nächster Level: 300.073
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09.03.2012 20:39 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |
Level: 55
Erfahrungspunkte: 25.017.550
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Bei mir gehts.
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Opel - Lego für Erwachsene
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09.03.2012 21:38 |
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B230F
Eroberer
| BIR | | SR | * | * | * |
Zuletzt online: 04.06.2012 |
Level: 30
Erfahrungspunkte: 299.450
Nächster Level: 300.073
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@ Asconan: ja ich hoffe mal das Beste, mal sehen wie lang es geht beim
. Ich lass das Originale Fahrwerk drinne, das vom SR langt für mich an härte als 740 verwöhnter
Aber jetzt zum zweiten Teil des Tagebuchs
__________________ Acona oder 740? Egal Beides sind noch richtige Autos ....
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16
09.03.2012 22:25 |
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Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
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Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53
Erfahrungspunkte: 18.481.882
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So nach dem Spachteln sieht er wirklich gut aus.
Aber eine Uschi mit ordentlich Tapete und gemachten Möpsen sieht auch gut aus.
Erstmal Toll das er bei dir bleibt und du ihn erhälst!
gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
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17
09.03.2012 22:29 |
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B230F
Eroberer
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Zuletzt online: 04.06.2012 |
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2012-03-09
So dann wollen wir mal schauen – nach der Stelle, die, wie Viktor gesagt hat, eventuell geschweißt werden muss.
Also, einfach vom rechten hinteren Dom den Teppich weg machen und los geht’s. Hmm okay – einfach. Der Teppich ist dann unter der Hutablagenhalterung fest geschraubt, alles klar Schrauben los – und der Teppich ist immer noch fest inklusive Halterung – ahh das Ganze ist noch mit der Gurtspule „verknüpft“ also die auch raus. Sieht nach ner 19’er Schraube aus, iss ja auch beim Volvo so. Ha, denkste 19’er Nuss iss zu klein – also nächst größere, die griffbereit ist – 22. Zu groß? Okay irgendwo hab ich noch ein 20’er Schlüssel, hmmmpf zu klein, was nun? Klar hier kommt dann die Rollgabel zum Einsatz. Haha, damit kommt man dann nicht ins Gehäuse der der Gurtspule. Na das fängt ja gut an. Ich renn’ hin und her, suche im Werkzeugkoffer nach was Geeignetem. Ein Fahrradknochen passt *schmunzel*. Aber damit kann ich nicht genug Kraft aufwenden, also eine Verlängerung „Kraftarm mal Kraftarm“ KRAX das war dann mal ein Fahrradknochen *stöhn*. In der Ruhe liegt die Kraft – erst ma’ eine rauchen. Und wie ich da so vor dem Chaos im Kofferraum stehe und rauche, seh’ ich da das Radkreuz liegen. Probieren wir’s doch mal damit und siehe da, ein Ende passt! Die Gurtrolle ist dann auch weg.
So Teppich weg und ich sehe die Bescherung. Zwei Bleche übereinander und das am Durchlass vom Stoßdämpfer, was hat sich Opel denn dabei gedacht, dass schreit doch schon nach „Hier wird’s rosten!!!“. Okay weg mit der Sch… bis man kein Rost mehr sieht. Die rotierende Drahtbürste zeigt mir auf, dass noch nichts „durch“ ist. Doch das Blech ist sehr dünn oberhalb vom Stoßdämpfereinsatz. Dann hefte ich einfach noch ein Stück Blech drüber und gut. Mein Vater hat zur Restauration ein Schweißgerät gesponsert, weil ja auch an seinem Omega der Auspuff geschweißt werden musste ;-).
So wann habe ich das letzte Mal geschweißt??? In der Lehre, und das ist jetzt schon erschreckende 20 Jahre her. Auweia, also „übe“ ich erst mal am Auspuff. Nicht schön aber selten und DICHT, also ab an den Asci. Nicht schön aber selten und HÄLT! Mein Vater hat im Karosseriebau gearbeitet und er,meinte, dass Zinn und Aluspray auf frischen Schweißnähten Korrosion verhindert. Gesagt getan. Jetzt wird gespachtelt. Und nach dem Schleifen sieht’s sogar einigermaßen annehmbar aus – für die erste Karosseriearbeit in meinem Leben.
So schau’n wir uns den Schweller am Radkasten an, was laut Viktor geschweißt werden MUSS. Das Loch sieht aber so aus als sollte es so sein. Ein Loch wie gestanzt und außen rum ein wenig pickelig. Auf der anderen Seite ist aber kein Loch, noch nicht. Schraubenzieher raus und los geht’s. Nach einem bisschen Gestocher habe ich das gleiche Loch wie auf der anderen Seite, hier war es halt nur mit Silikon und U-Schutz zu.
Mein Vater – ganz früher Hohlraumversiegler bei Dinol, wem das noch was sagt; „Dass sind Zugänge für die Hohlraumversiegelung.“ Ich greife mit dem Finger ins Loch und das Blech „klebt“. Super dann brauch’ ich hier nichts zu schweißen. Ich lass’ die Löcher auf und werde bei Gelegenheit Terroson nachschießen. Ich schaue am Radkasten entlang und mir fallen die Entlüftungsschläuche des Tanks auf, die motivationslos in der Gegend rumhängen. ‚Ach die mach’ ich grade wieder fest’ denk ich mir, greif nach dem einen und habe nur noch Gebrösel in der Hand. Na dann, die werde ich wohl auch erneuern müssen, aber das sind ja zwei. Warum sind denn da zwei Entlüftungen und welche gehört wo dran???? Und was ist das da für ein Gepickel um den Tankstutzen? Das schau’ ich mir von außen an. Tankdeckel auf und ich schaue auf einen Gummiring um den Tankstutzen. Ich ahne schlimmes. So wie ich den Gummi abziehe, löst sich auch das ganze Blech drum herum, oder besser das was mal Blech gewesen ist. Hier zu schweißen wird nicht gehen ohne den ganzen Tank auszubauen, „Was tun?“ sprach Zeus. Was ein Glück habe ich meinen Dad, der meinte, man könnte Glasfasermatten dahinter legen. Alter Karosseriebauertrick. Und was das Gute ist, man kann auch einen Überlauf mit einmodellieren, wie ihn Volvo schon seit 40 Jahren hat, um so einen „Lochfraß“ am Tankstutzen zu verhindern. Und da das kein tragendes Teil ist – Why not?! ;-).
Aber das ist eine andere Geschichte und wird später erzählt.
3
Fortsetzung folgt …
__________________ Acona oder 740? Egal Beides sind noch richtige Autos ....
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18
09.03.2012 22:30 |
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Rolf
Kaiser
Zuletzt online: 13.07.2024 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.406.055
Nächster Level: 7.172.237
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Hallo
Die Sache mit dem Gummiring um den Tankstutzen würde mich interessieren , da ich bei meinem da auch Rost gesichtet habe und wenn es wärmer wird in Angriff nehmen wollte . Kannst Du mal Fotos von der Restauration einstellen ?
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
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09.03.2012 22:47 |
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