|
|
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
Zuletzt online: 10.08.2021 |
Level: 56
Erfahrungspunkte: 30.351.069
Nächster Level: 30.430.899
|
|
|
Kadett E Caravan Karosse |
|
Moin,
ich hole da mal etwas aus , wir waren mal in der Halle zu dritt durch nicht weiter erwähnenswerten Gründen waren wir dann nur noch zwei und haben erst mal sein altes Projekt ein Kadett E Caravan in die Scheune neben an gestellt.
Nun muß da Stroh rein der Kollege ist leider nicht in der Lage sie irgentwo unterzustellen also soll da der Greifer reinhauen, das wäre jetzt auch nicht schlimm wenn er nicht schon an einigen " bösen" Stellen fix & fertig wäre.
Sprich vorne die Wanne wo die achse verschraubt wird was ja eine Krankheit ist, ist fix & fertig geschweißt mit einem original neuen Opelformteil sowie der Schweller Beifahrerseite original Opel ist eingeschweißt eben für den Transport.
Ich persönlich fände es schade den so auf den Müll gehen zu lassen. Gemacht werden müßten noch Schweller links / Radläufe .
Der Schweller links sowie ein komplettes Seitenteil rechts , alles eben original Opel kann optional dazu erworben werden.
Sollte sich jemand finden der alles einpackt finden wir sicherlich ein schönen Paketpreis !
Bilder habe ich keine aber jeder kann sich ein Kadett vorstellen, er ist nicht rollbar also wenn muß der mit einigen Mann auf ein Hänger gehoben werden.
50€ haben wir uns einfach mal gedacht als Schutzgebühr, das würde der Schrotti auch für die Tonne geben, nur muß er bis spätestens ende der Woche also am besten Freitag spätestens Samstag wech!
PAPIERE ALLE VORHANDEN !
STANDORT ISSUM 47661
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
0
03.08.2011 12:52 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53
Erfahrungspunkte: 18.477.418
Nächster Level: 19.059.430
|
|
|
Hi
2 oder 4 Türer?
gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
1
03.08.2011 22:16 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.208.197 | Besucher heute: 2862 | Besucher gestern: 10.571 |
|
|
|