Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Tieferlegungsfedern und Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tieferlegungsfedern und Auspuff  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.271.096
Nächster Level: 11.777.899

1.506.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@ C-Turbo

Auch da gibt es eine Erklärung:Begleitetes Fahren ab 17! großes Grinsen

Aber die Stephi12 wird uns schon noch aufklären! Glglgl
Vielleicht stellt sie sich ja auch mal richtig vor,mit ihren Plänen zum Auto und so!!!

Gruß,

Stefan
20 11.01.2011 17:11 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Stephi12 Stephi12 ist weiblich
Jungspund

Zuletzt online: 06.06.2011

Tankinhalt: 360 Liter

Deutschland

Level: 24 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 66.256
Nächster Level: 79.247

12.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Stephi12 KFZ-Spezialprofil von Stephi12 ansehen
Thema begonnen von Stephi12
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

haha ihr seit ja echt lustig Ballaballa ?? da komm ich von der arbeit und muss mich rechtfertigen aber hier die aufklärung für sherlock holmes... Augenzwinkern

1. puuh was soll ich darauf sagen.. ich fass es einfach mal als kompliment auf und sage danke, aber ich lieg nicht nur im öl sondern schon auch mal in der scheise Motz worauf ich aber natürlich nicht stolz bin aber was soll man schon machen wenn der karren kein meter mehr vor und zurück geht am feld und der tank entleert werden muss... usw... egal wenns sein muss schick ich sogar ein video bei dem ich eine ropa maschine abwrack... konkurrenz ausschalten großes Grinsen

2. Die frage hat sich schon in den vergangenen antworten geklärt Augenzwinkern danke hierfür
denn: das auto hab ich anfang märz von einem arbeitskollege geschenkt bekommen (und dann neu angemeldet), der ihn nur als winterauto gefahren hat. (das auto hat dann ab märz mein freund gefahren) und da wir das auto nur als zwischenlösung gesehen haben (da er ja eh im oktober keinen tüv mehr hatte) wollten wir danach ein neues für auf die dauer kaufen. und bis dahin eben bisschen geld sparen...

3. haben wir ihn dann frühling lackiert weil es ja wie oben schon gesagt kein auto auf die dauer sein sollte....
-> und die fotos wurden eben im sommer gemacht...

4. klar hab ich viele nette kollegen, die befassen sich aber leider nicht mit autos und es hat auch keiner eine hebebühne daheim...
und auserdem war eh geplant dass es ein guter kumpel macht, aber ob jetz werkstatt oder kumpel, was spielt das hier für eine rolle??

jetzt willst du bestimmt noch wissen warum ich dann nicht nach feierabend mit dem auto in die werkstatt fahr und es da reparier... ganz einfach weil wir keine hebebühne haben, wozu auch, wir haben 2 kräne Augenzwinkern
wo wir schon beim nächsten thema wären... ich arbeite beim holmer... Zuckerrübenvollernter und Scheißepanzer Winke
21 11.01.2011 17:34 Stephi12 ist offline

Jungspund

Deutschland

ohja meine pläne hab ich noch vergessen großes Grinsen

pläne hab ich eigentich nicht, wie gesagt, jetz die sache erst mal langsam angehen und teile zamsuchen und wenn er TÜV kriegt wird er mir ganz bestimmt EWIG treu bleiben Bruuuuummm

hab das auto am anfang echt kultig gefunden weil er total versifft war und der auspuff einem flugzeug ähnelte von der lautstärke großes Grinsen richtig ernst hab ich den nie genommen aber mit der zeit hab ich mich sprichwörtlich in das auto verliebt... vor allem die zeiten im sommer, wenn ich an baden fahren denk, denk ich automatisch an ascona und den grill hinten drin,... Anbet

und im oktober hab ich ihn dann ein letztes mal auf hochglanz poliert und ihm ein gute nacht kuss gegeben, aber im mai soll er wieder aufwachen und mich mit der automatik gemütlich durch die landschaft tuckern... und wenn er TÜV hat werd ich defentiv alles dran setzen dass sich kein gravierender rost ansetzt, denn momentan hat er fast keinen davon, deswegen bin ich auch so überzeugt von dem auto, immerhin hat er uns kein einziges mal im stich gelassen Prösterchen
22 11.01.2011 17:40 Stephi12 ist offline

Jungspund

Deutschland

und wegen den fotos:
naja ich war schon als kind immer lieber bei den jungs dabei als bei den mädchen, und nach feierabend geh ich lieber mit kollegen ein bier trinken als mit freundinen nägel lackieren... was nicht heißen soll dass ich ein mansweib bin! ich schmink mich genauso wenn ich weg geh und zieh mich hübsch an aber der unterschied liegt darin dass ich arbeit und freizeit trennen kann, so würd ich mir in der arbeit nie was schönes anziehen, ode rmich geschweige denn schminken, nach 1 stunden hab ich mir sowieso wieder mit den öligen händen ins gesicht gefasst um mir ein haar wegzustreichen Zunge raus
darf ich denn als LMM nicht auch hübsch sein?

ich hoffe ich hab jetz ALLES aufgeklärt wenn ich noch vergessen hab geb ich euch natürlich jederzeit auskunft (außer von 7 - 17:30 uhr, da muss ich arbeiten)
meine ascona geschichte wollte ich eh noch verkünden auf einer extra seite, aber ich bin momentan noch am fotos zamsammeln, speziell vom innenraum, da werdet ihr augen machen großes Grinsen
23 11.01.2011 17:51 Stephi12 ist offline

Pleschi

images/avatars/avatar-972.gif

St. Veit an der Glan -[Österreich]-SPSt. Veit an der Glan -[Österreich]-40MT

Zuletzt online: 30.12.2023

Tankinhalt: 44.063 Liter

Herkunft: Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.491.218
Nächster Level: 16.259.327

1.768.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Pleschi Steckbrief von Pleschi ansehen KFZ-Spezialprofil von Pleschi ansehen

Gibbet ja nicht smile

Willkommen hier!
Ich bin der Georg und bin 18 smile

24 11.01.2011 17:58 Pleschi ist offline Ebay-Übersicht von Pleschi ansehen

kniepcke09 kniepcke09 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1044.jpg

Celle -[Deutschland]-CECelle -[Deutschland]-RZ12
Keine Plakette
Zuletzt online: 28.05.2011

Tankinhalt: 4.135 Liter

Herkunft: Ratzeburg

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.007.016
Nächster Level: 1.209.937

202.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von kniepcke09

Original von Pleschi
Gibbet ja nicht smile

Willkommen hier!

das is hier keine single börse Ich hau Dich !!! Baeh !!!

Das muss kesseln in den Ohr'n
Das muss drücken Im Gesicht
25 11.01.2011 18:02 kniepcke09 ist offline Fügen Sie kniepcke09 in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Deutschland

ihr seid mir schon welche Glglgl

ne also ein was hab ich noch vergessen und zwar warum ichs so eilig hab... meineswissens ist es so, dass wenn das auto später als ein halbes jahr zum TÜV kommt muss ein komplett neuer TÜV gemacht werden... und das kostet.
Ich hoff ihr verbessert mich wenn ich da was falsch verstanden habe aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, irgendwann mal irgendwo gehört und seitdem immer dieser hintegedanke, wäre eine nette sache wenn mir jemand sagt ob das so ist oder nicht, auf tüv seiten bin ich leider auch nicht schlauer geworden, vielleicht einfach in den falschen ecken gesucht verwirrt
26 11.01.2011 18:15 Stephi12 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Zuletzt online: 12.09.2024

Tankinhalt: 57.721 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.744.789
Nächster Level: 13.849.320

1.104.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen

Hallo
Keine Sorge
Ist er noch Angemeldet ? dann Melde ihn ab ! und der TUV/AU gilt dann ab Tag der Abnahme erst .
Die Regelung der Vollabnahme hast du so Heute nicht mehr , weiß jetzt aber nicht ab wann das dann doch wieder so gemacht werden muß .
Aber aus eigener erfahrung weiß ich das erst mal 2 Jahre kein Problem ist , also haste Zeit , der TÜV kann dier da aber noch genaueres Sagen .

Wenn er Angemeldet ist wird es immer zurück datiert , bei ZB 5 Jahre muß du dann 3 mal bezahlen und hast dann noch rest TÜV von 1 Jahr , zB.

Gruß Norbert

großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
27 11.01.2011 18:39 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.158.405
Nächster Level: 10.000.000

841.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Original von Pleschi
Gibbet ja nicht smile

Willkommen hier!

Und SIE hat nen Freund! Baeh !!!

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

28 12.01.2011 01:02 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.158.405
Nächster Level: 10.000.000

841.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Original von Stephi12

und im oktober hab ich ihn dann ein letztes mal auf hochglanz poliert und ihm ein gute nacht kuss gegeben, aber im mai soll er wieder aufwachen und mich mit der automatik gemütlich durch die landschaft tuckern...

Schnall ich net! Wieso kann man ein Mattschwarzes auf Hochglanz polieren??

politur für Matte lacke kennich ja, aber Matt schwarz Polieren ist mir neu!? Gruebel

Nicht bose gemeint!

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

29 12.01.2011 01:06 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Jungspund

Deutschland

da hast du natürlich recht Augenzwinkern
ich meinte ja auch von innen Zunge raus
30 12.01.2011 05:52 Stephi12 ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: