|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist
| NOH | | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.162.868
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Original von Asconalady
welches Öl fährst du? wenn´s zu dickflüssig ist könnte das gleiche Prob auftreten
lg
Jürgen |
Fahre 10W40 müsste also dünn genug sein
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
20
06.01.2011 00:51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist
| NOH | | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.162.868
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
Original von myotis
Hallo! auch mein Senf dazu:
- Verteiler kann schon sein, dass die Feuchte da drin Probleme bereitet und bei WARMEM Motor verdunstet ist...
- hast Du mal die Zündfunken (Stecker mit langer und isolierter(!) Zange nahe (nicht dran!) an Motorblock halten) getestet bei den einzelnen Zylindern?
- bei 40/60°C sollte das aber normal nicht schon wieder losgehen...
- aber auch die Ölgeschichte sollte - nachdem Motor eben lief - nicht gleich wieder anfangen...
- vermute eher Kraftstoff (hast Du geprüft ob Benzin ankommt beim "orgeln"?) oder Zündungsproblem - ach ne, gell...
- und: gebrochene Hebel?! habt Ihr sowas öfter? :-)
cu kai |
Hallo! Gebrochene Hebel habe ich nicht so oft!
Bin leider noch nicht wieder am Asci beigewesen da zu kalt und keine Zeit und ein bissl wenig lust! (Manchmal sitzt man doch lieber mit der kleinen Tochter im warmen und Spielt)
Verteilerkappe wirds nicht sein da er nichtmal fehlzündungen o.ä. macht! Ist einfach keine Komprssion vorhanden! Danny seine Idee wird am ehesten zutreffen da wie er schon gedacht hat die Hydros komplett aufgepumpt waren! Habe sie mit nem speziell entwickelten Werkzeug
mal leergedrückt, danach sprang er auf schlag sofort an! und lief dann auch weiterhin!
Warmlaufenlassen über ein paar Stunden, Abends ausgestellt und am nächsten morgen wieder das selbe!
Werde mal schaun wie ich das mache! Bin schon am Überlegen ob ich alles das was mir in der Stufe Fehlt aus dem CC rausbaue und die Stufe wieder zum Leben erwecke!? Schaltwagen liegt mir irgendwie doch mehr, ausserdem finde ich die Stufe doch etwas schöner! CC ist zwar seltener aber nunja, bissl schwund ist immer!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
21
06.01.2011 01:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconalady
König
| OD | | MR | 82 | |
Zuletzt online: 24.12.2024 |
Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 4.715.923
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
es gibt ein Hydrostößel-Addtiv,das die Öffnungen usw. reinigt, vielleicht hilft dir (ihm) das
lg, und ein frohes Neues
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
|
|
22
08.01.2011 19:56 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.154.871 | Besucher heute: 1953 | Besucher gestern: 2.529 |
|
|
|