Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Neu und fast wieder weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Neu und fast wieder weg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panninator Panninator ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-19.gif

Zuletzt online: 30.06.2008

Tankinhalt: 60 Liter

Level: 15 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.035
Nächster Level: 7.465

1.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neu und fast wieder weg  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ...hab nach langer Suche endlich vor 3 Monaten einen Ascona gefunden. Nun hat sich beruflich bei mir einiges unerwartet (positives) getan so das ich den Asci den ich als reines Sommerzur Arbeithinundherfahr Auto nutzen wollte nicht mehr brauche. Nun ist dieses Fahrzeug eine absolute Perle wie ich finde und würde ihn gern jemanden überlassen der einen Ascona zu schätzen weiss. Kuze Beschreibung... Ascona C-CC GLS,Bj 87,1,6N Motor,Goldmetallic im absolut unverbasteltem Original Zustand,Nichtraucher, nachweissbarer Originalkm stand 44000km,Automatik,elektr.verstellbare und beheizbare Außenspiegel,höhen verstellbarer Gurte und Fahrersitz,original Operlradio mit elektrischer Antenne,ZV,umklappbare Rückbank,sauberer Kofferraum,originale dunkle Rückleuchten,kuschelige Neuwertige Velourausstattung ohne jegliche Verschleißerscheinungen,Motor völlig trocken(extra keine Motorwäsche gemacht) Kerzen,Öl+Filter,Luftfilter,Kraftstoffleitungen und Filter,Batterie,hintere Stoßdämpfer neu,Kein Rost (der Tüvprüfer hat sage und schreibe 1 Std das Auto "aus einander genommen und dann resigniert weil er es nicht glauben konnte und hat dann aus Verzweiflung eine leicht poröse Achsmanschete bemängelt diese Flitzpiepe). Er hat aus der Zeit wo der seeeehr alte Vorbesitzer ein paar kleine Dellen und leicht Kratzer und aufgrund eine versuchten diletantischenEinbruchsversuch einen neuen Schlißzylinder in der Beifahrer tür. Alles in allem eine absolut geile Karre...dazu würde ich noch ein paar Ersatzteile mitgebenwie Scheinwerfer und Spiegel. Bevor jetzt Fragen kommen...natürlich gibt es Fotos wenn jemand also neugierig ist hinterlasst mir eure Mail addi ich sende euch gern welche zu und sollte jemand dann ernsthaftes Interesse haben würde ich mich über Ernsthafte Angebote freuen. Der Wagen steht in Berlin und kann jederzeit Probegefahren werden. Wie gesagt es ist kein Notverkauf und ich werde Ihn nicht für einen Appel und ein Ei an jemanden abgeben der nur schnell mal ein Auto sucht sondern der den Asci zu schätzen weiss...Sollten Fragen offen sein hinterlasst mir ne Nachricht melde mich dann bei euch...ne schöne Woche euch allen...Grüße aus der Haupstadt der Panninator
0 17.06.2008 10:10 Panninator ist offline

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 10.11.2022

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich

Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.008.303
Nächster Level: 4.297.834

289.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp: Foto's wirken sich immer recht verkaufsfördernd aus Augenzwinkern

Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
1 17.06.2008 10:47 Psycopet ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif

Zuletzt online: 29.11.2022

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover

Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.243.596
Nächster Level: 13.849.320

1.605.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

für solche Sachen haben wir unseren Markt.

-Closed-

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

2 17.06.2008 14:38 asconabastler3 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: