Ich könnte derzeit einen Satz ATS Cup in der Größe 7 x 15 ET35 erwerben.
Im Forum habe ich zwar schon gelesen, dass die ATS Cup in dieser Größe mit ET38 noch in die originalen Radkästen passen, aber weiss jemand von Euch wie das mit ET 35 aussieht?
Zum Auto:
an der Karosserie soll nichts verändert werden. Angedacht wäre an sich eine Tieferlegung von max. 40mm mit neuen (z.B. Sachs Touring) Dämpfer.
Ascona C GT 1,6S, BJ. 85, Limo
Bzw. bin ich auch dankbar über Eure Erfahrungsberichte welche 14 oder 15 Zoll Felgen mit welcher ET in unveränderte Radkästen mit einer Tieferlegung von max. 40mm passen.
Mattig SSF in 14 Zoll hätten es mir z.B. auch angetan.
Grüße,
Claudia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raccoon am 17.01.2015 16:11.
Die Felgen selbst habe ich noch nicht (überlege gerade ob ich sie kaufen soll oder nicht).
Nunja, also nachdem auf der Felge "ATS" steht ...gehe ich auch einmal davon aus, dass es sich um ATS Cup Felgen handelt und nicht z.B. um Gotti Felgen oder Ähnliches.
Habe gerade ein bisschen gestöbert.....stimmt, die meisten bei uns in Österreich angebotenen Cup Felgen haben ET25, ...ET35 werden aber auch angeboten (sind aber nur sehr wenige).