Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Für Ascona C passender WoWa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Für Ascona C passender WoWa  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldcars oldcars ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Zuletzt online: 16.12.2024

Tankinhalt: 12.637 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)

Schweiz

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.080.138
Nächster Level: 3.609.430

529.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
Für Ascona C passender WoWa  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit 2015 erfreue ich mich an meinem WoWa.
Es ist ein ganz gutes Ding, mit sehr guter Raumaufteilung. Einige von euch kennen diesen WoWa vom Edersee 2015, oder von Bildern.
Er bietet Platz für 3-4 Personen, hat eine Kücke und eine Heizung. Das Hubdach ist einfach genial. So wird einiges an Sprit gespart, und im Sommer hat es keine Stauwärme im WoWa.
Die Gesammthöhe beträgt lediglich 2,14 Meter bei eingezogenem Dach.
Noch besser sind die Gewichte. 200kg Zuladung, und ein Gesammtgewicht von NUR 750 kg!
Dies bedeutet, dass der WoWa OHNE Anhängerprüfung gefahren werden darf!

Nein ich will meinen nicht verkaufen, aber ich kann ein solches Exemplar in sehr gutem Zustand anbieten.

EZ & MJ 1982, TÜV bis November 2017, alles funktioniert, deutsche Papiere und Zulassung.
Steht in OH, und der Preis ist günstig.
Solche WoWa mit GG 750 kg sind gesucht, und werden in dem Zustand um 2000.- € gehandelt.
Aufgrund der Situation und den Umständen, kann jedoch ein Preis von lediglich 1500.- € in Betracht genommen werden.

Ich werde keinen Finanziellen Nutzen aus diesem Handel ziehen. Mein Interesse liegt in einem ganz anderen Punkt.

Bei Interesse, bitte per Pn, e-Mail oldpkw@gmail.com, oder Whatsapp +41796660067 melden.

Weitere Details, und Fotos, werde ich nur auf Anfrage senden.

0 24.10.2016 22:29 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: