Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Zuletzt online: 04.06.2023

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl

Österreich

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.282.143
Nächster Level: 8.476.240

194.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Angeblich waren beim Keinath ja alle Extras lieferbar, die es im Ascona auch gab.

Gab es also im Keinath original elektrische Fensterheber hinten?

Grüße, Mike
0 09.06.2004 18:45 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Asci-cab-driver Asci-cab-driver ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-103.gif

Bad Kissingen -[Deutschland]-KGBad Kissingen -[Deutschland]-MH271

Zuletzt online: 30.09.2013

Tankinhalt: 195 Liter

Herkunft: BRD-Schl.Holst.+Bayern

Deutschland

Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 53.671
Nächster Level: 62.494

8.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gab es im Keinath el. Fensterheber hinten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Asci-Mike,

ich kann Dir mit Bestimmtheit sagen, dass es dieses gab, da ich selber ein Cabrio mit elektr. Hebern hinten habe.
Es soll sich dabei allerdings um einen Prototypen handeln, so dass ich nicht sagen kann, ob es noch weitere gibt.
Solltest Du Teile für H&T oder Keinath brauchen, kannst Du mir gerne eine Mail unter michael.harders@siemens.com senden.

Gruss Asci-Cab-Driver Bruuuuummm
1 28.11.2004 17:07 Asci-cab-driver ist offline

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Erfahrungspunkte: 7.649.134

827.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den Keinath gab's wohl mit solch Luxuszubehör.

Beim H&T sind mir solche Späße eher unbekannt. Auch original Lederausstattungen oder lederbezogene Armaturenbretter sind mir dort nicht bekannt.

Es scheint so, als wäre das Keinath Cabrio insgesamt das eher luxoriösere Modell gewesen.

Ciao
BÄR
2 14.03.2005 21:02 baer ist offline

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Zuletzt online: 04.06.2023

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl

Österreich

Erfahrungspunkte: 8.282.143

194.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
Thema begonnen von Asci-Mike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

:-)

Sicher konnte man das Keinath Cabrio mit mehr Luxus haben, als das H&T. Ich denke das liegt auch daran, daß es eben als KC3 und nicht als Ascona verkauft wurde. Da wollte man sich wohl bewußt differenzieren und ein Kundenspezifisches Fahrzeug bauen.

Ich halte es sogar für wahrscheinlich, daß die meisten KC3´s sich untereinander in der Ausstattung unterscheiden, da es unterschiedliche Ausstattungsvarianten, Sonderausstattungen, Farben usw... gab, aber nur wenige Cabrios ;-)

Die Frage von mir ist ja schon etwas älter. Es ging mir ursprünglich darum, mein Cabrio so original wie möglich zu belassen, aber trotzdem ein maximales an Komfort zu haben. Mit Servolenkung, BC, el. Asp und el. FH vorne original aus dem C-Ascona wird die Originalität nicht leiden. Nur hätte mich interessiert, ob es die hinten auch gab, wie die Schalter aussehen, wo die sind (in die Mittelkonsole passen die nicht rein, da ist die Innenbeleuchtung drin) und wie es mechanisch gelöst wurde.

Angeblich gab es ja auch ein el. Verdeck für den Keinath. Würde mich ja auch sehr interessieren...

Allgemeiner Aufruf: Infos zu folgenden original Keinath Ausstattungen bitte hier kundtun Tippsel

el. Verdeck
Hardtop
el Fensterheber hinten

Grüße, Mike
3 15.03.2005 20:49 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: