Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.08.2024
Beiträge: 23 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 370 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.987
Nächster Level: 22.851

864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie bringe ich meinen Außendienst dazu, weniger mit dem Navi zu streiten?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' ein kleines Problemchen mit meinen Außendienstmitarbeitern: Sie scheinen mehr Zeit damit zu verbringen, das Navi zu verfluchen, als tatsächlich ihre Aufträge zu erledigen. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie weniger Stress mit der Routenplanung haben und sich mehr auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren? Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, das Ganze etwas entspannter anzugehen?
0 26.08.2024 12:57 Franko ist offline

Ullmer
Jungspund



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 22 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 420 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.123
Nächster Level: 10.000

1.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Zeit, als mein bester Techniker mehr über sein Navi schimpfte als über die schlechten Kaffeepausen unterwegs. Nachdem ich ihn einmal fragte, ob er sich nicht lieber einen alten Kompass zulegen möchte, beschloss ich, etwas zu ändern. Die Lösung war simpel: eine kleine, aber feine Software, die nicht nur die Routenplanung übernahm, sondern auch sämtliche Auftragsdetails auf einen Blick parat hatte.
Seitdem vergehen seine Einsätze wie im Flug, und er ist sogar wieder freundlicher zu seiner Technik! Wenn du also möchtest, dass deine Jungs weniger Zeit mit dem Navi und mehr bei den Kunden verbringen, könnte  Field Service Management eine echte Abhilfe sein.
1 26.08.2024 12:58 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie läuft eine professionelle Energieberatung ab? Was ich mal sagen wollte.....   29.06.2024 11:10 von Ullmer  
Wie verbessert ein Panzerriegel die Sicherhe [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.06.2024 18:22 von Ascona C 1.3S  
Wie finde ich KuchenTV auf Instagram? Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   26.06.2024 10:07 von Ascona C 1.3S  
4 Dateianhänge enthalten Er ist wieder da Bastel-Tagebücher   12.06.2024 08:45 von Sprint8V  
Wie kann man draußen entspannen? Was ich mal sagen wollte.....   02.06.2024 14:42 von Franko  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.743.076 | Besucher heute: 987 | Besucher gestern: 1.056
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.