|
|
|
|
Bayerlein unregistriert
|
|
Probleme in der letzten Zeit |
|
Moin Leutz !!
so mancher wird bemerkt haben, das wir ja eine Sendung garnicht machen konnten bzw wollten, wegen des Anschlages in Spanien , und bei der zweiten Sendung hatte ich Probleme denn da war ich heiß gerlaufen ,was man auch unter dem allgemeinen Begriff Grippe kennt.
Aber auch die Technik hatte uns und besonders mir eine Striche durch die Rechnung gemacht. So hatte ich einen Kolbenfresser bei meiner Festplatte, was mich nicht grade zu euphorischen Jubelausbrüchen bewegte . Dann haben wir unseren Streamserver umgestellt um international eine bessere Anbiendung zu bekommen und zu guter letzt hat auch AOL mit uns Katz und Maus gespielt in dem wir alle im Live4u-Radioteam sehr viele Freiflüge von denen spendiert bekommen haben weil man bei AOL die DSL Leitungen umstellt. Somit konnten wir auch die regelmäßgen Wiederholungen der Opelsendungen leider nicht wiederholen.
Jetzt ist mittlerweile mein Kolbenfresser auf der Festplatte behoben, nämlich ganz einfach durch Ausstausch einer neuen ( ja ich gehöre leider zu der sparte die die Daten nicht gesichert hatte), der Server ist umgestellt, aber bei AOL bleibt im mom noch das große Fragezeichen, ob man denn da auch alles umgestellt hat oder ob wir noch weiter im Flubetrieb bleiben, da am 02.04.2004 das neue AOL 9.0 rauskommt. Wir hoffen mal das beste, aber wir alle müssen noch in den nächsten Tagen damit rechnen Probs zu haben..
Ja und sollte ich mal länger nicht hier im Forum sein, so verzeihe man mir ,aber Ihr wißt, die Saison beginnt und ich bin viel unterwegs auf Treffen um davon zu berichten, deswegen vergesse ich natürlich nicht das Forum.
Aber in einem Radio muß Recherche sein. Und Ihr wollt ja wissen was wo los ist oder wahr.
Also nochmals Sorry für die Probs in letzter Zeit wir bemühen uns besser zu werden.
mfg.
dat Bayerlein
|
|
0
29.03.2004 10:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Clemens
Haudegen
Zuletzt online: 07.01.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 5.788.851
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
kein problem, sowas kommt vor... viel spaß bei den treffen.
mfG, clemens
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
1
30.03.2004 00:31 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.223.705 | Besucher heute: 8931 | Besucher gestern: 9.439 |
|
|
|