|
|
|
|
Thomas
Doppel-As
Zuletzt online: 03.11.2024 |
Level: 37
Erfahrungspunkte: 1.042.167
Nächster Level: 1.209.937
|
|
|
Welche Frontschürze um nen fetten LLK unterzubekommen |
|
Hallo,
ich habe mir einen richtig großen Ladeluftkühler gekauft und will den nun in den Ascona C reinmachen. Was schlagt ihr vor welche Stoßstange bzw. Frontschürze man da verwenden soll um das Teil abzudecken unter der Stoßstange meckert der TÜV wegen der Verletzungsgefahr an den Kanten.
[IMG]http://people.freenet.de/Thomasoly/LLK1.JPG[/IMG]
[IMG]http://people.freenet.de/Thomasoly/LLK2.JPG[/IMG]
Habe da was gefunden aber optisch spricht mir das nicht so zu, passen evtl. die Stoßstangen vom Vectra A oder sind da die Halterabstände anderst
[IMG]http://i23.ebayimg.com/04/i/06/fb/71/17_1_b.JPG[/IMG]
[IMG]http://www.autotuningshop.com/ebay/etope/k_opel_asconac_02.jpg[/IMG]
Oder aber ich passe so nen Frontschürze
[IMG]http://www.autotuningshop.com/ebay/etope/k_BMWo_oE36o_o'E'o_oFRo_o1.jpg[/IMG]
an die originale Stoßstange an, dann dürfte es mit dem TÜV doch keine Probleme geben, was haben die für Anforderugnen an diese Verkleidung das die nicht in mehrere Teile zerspringen? Was dann ja durch die einlaminierten Fasern gegeben wäre.
|
|
0
21.03.2007 13:49 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona133
Foren Gott
| DA | | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 12.11.2024 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |
Level: 59
Erfahrungspunkte: 45.425.114
Nächster Level: 47.989.448
|
|
|
Das Ding ist doch nur Vergewaltigung... Sorry. Glaub kaum, das man sowas vernünfig am Ascona dran bekommt.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
1
21.03.2007 16:22 |
|
|
|
|
|
|
|
|
tbasci15
SR-Fetischist
| WF | | 0 | 7 | 8 | 9 |
Zuletzt online: 27.04.2022 |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 5.423.643
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
Ich nehm mal an das der kleinere LLK deiner ist...
Und der lütte macht sich mal warm das Hosenbein nass....
Der fängt ja früh an.
Zum Thema:
Was passendes wirst Du nicht finden,
ich würde dir eine Mattig/Irmscher oder Lexmaulschürze enpfehlen,
und die entsprechend anpassen.
Sind alle drei schwer zu bekommen.
Gruß Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
3
21.03.2007 18:11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas
Doppel-As
Zuletzt online: 03.11.2024 |
Level: 37
Erfahrungspunkte: 1.042.167
Nächster Level: 1.209.937
|
|
|
sind beides die gleichen LLKs nur aus anderen Entfernungen fotografiert. Sind auch nicht meine Bilder sonern von jemanden der den gleichen Lader verwendet.
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder dieser genannten Schürzen die Irmscherteile wie sie der Sprint hat gefallen mir garnicht.
|
|
4
21.03.2007 19:14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Let-Ascona
Routinier
| H | | JJ | 1 | 5 | 1 |
Zuletzt online: 13.10.2011 |
Level: 40
Erfahrungspunkte: 1.957.373
Nächster Level: 2.111.327
|
|
|
Original von Thomas
von jemanden der den gleichen Lader verwendet. |
Thomas du willst Doch den C-Ascona nicht mit nem GT35 befeuern??
zum LLK
das wird wirklich sehr eng und nur mit dicken hässlichen Stostangen möglich...besser wäre evtl. gewesen du hättest dir einen anfertigen lassen
__________________ Bilder
[IMG]http://www.opelclubscene.de/data/user/cache/682/car/ascona-let%20seite__scaled_150.jpg[/IMG]
|
|
6
22.03.2007 02:11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas
Doppel-As
Zuletzt online: 03.11.2024 |
Level: 37
Erfahrungspunkte: 1.042.167
Nächster Level: 1.209.937
|
|
|
sollte heißen von jemanden der den gleichen LLK verwendet. Ne GT35 ist etwas zu heftig. Ich fahre nen Lader vom späten Escort Cosworth, dieses Auto hat 300NM bei 2500 U/Min. Mir war es wichtig untenrumm schon Schub zu haben, bin lange genug einen auf Drehzahl hochgezüchtete 18E gefahren.
|
|
7
22.03.2007 05:50 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.989.101 | Besucher heute: 1657 | Besucher gestern: 8.030 |
|
|
|