Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Neue kfz scheine und briefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Neue kfz scheine und briefe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly Celly ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Zuletzt online: 23.09.2012

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen

555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.426.612
Nächster Level: 1.460.206

33.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen
Neue kfz scheine und briefe  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Ich war gerade bei meinen Eltern, was ich da gesehen habe war der Hammer.

Meine Mutter war Heute morgen los um das neue Auto von meinem Bruder anzumelden, ist ja eigentlich auch nichts bei!

Aber jetzt kommt der Hammer: der alte KFZ-Brief wurde eingezogen obwohl der nicht voll war, und gegen einen nagel neuen( Komplett neues Disign) der brief ist so gross wie a4 din blatt und nur von einer seite bedruckt, und es ist nur noch platz für 2 Haltzer. und die Eintragungen stehen auch nicht mehr im Brief. Der kFZ-Schein hat seine Grosse behalten aber auch hier keine Eitragungen. Für die #Eintragungen gibt es jetzt ein stink normales din a4 Blatt wo die sachen mit dem drucker aufgedruckt sind und ein kleinen stempel.

Wenn das mal nicht Ballaballa ?? ist

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)

Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
0 04.11.2005 14:33 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.505.915
Nächster Level: 22.308.442

802.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wurde am Wochenende schon von der ADAC kritisiert, weil im Brief ja auch nur Platz für 2 Fahrzeughalter sind. So mit lässt sich nicht mehr Unfälle, Tachostand usw nachvollziehen. Soll aber Fälschungssicher sein

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

1 04.11.2005 14:45 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

sx39 sx39 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-10.jpg

Kusel -[Deutschland (rote Nummer)]-KUSKusel -[Deutschland (rote Nummer)]-07010

Zuletzt online: 09.07.2012

Tankinhalt: 1.357 Liter

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Deutschland

Level: 32 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 433.804
Nächster Level: 453.790

19.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von sx39 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

anhand von dem neuen "Brief" kannst du jetzt nicht mal mehr feststellen wieviele Vorbesitzer es gibt, wenn er voll ist gibts nen neuen - ohne Angabe der bisherigen Vorbesitzer...

Ganz wichtig ist aber das jetzt die Farbe drinnsteht. Die sind wirklich total bescheuert. Ballaballa ?? Ballaballa ?? Ballaballa ??

Scheiss EU
2 04.11.2005 14:53 sx39 ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.732.324
Nächster Level: 7.172.237

439.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Das ist schwachsinn das keine eintgragungen mehr drinstehen! Für reifen und co kriegste nen extrablatt aber lenkrad fahrwerk und sowas werden noch eingetragen!

3 04.11.2005 16:05 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Interceptor
unregistriert

Anzahl der Vorbesitzer ist beim KBA oder zuständigen Zulassungsstelle gespeichert und auf Anfrage rehält man dort die Auskunft.
Der alte Brief ist DEIN EIGENTUM. Wenn Du ihn dortlässt und nix sagst, das Du ihn wiederhaben möchtest, selbst schuld. Eigentlich wird Dir dort ne Kopie gezogen, kannst dann immer noch die dortigen Reifengrössen finden und dementsprechend auf das Fahrzeug montieren.
Reifengrösse wird nur noch eine eingetragen. Bei nachträglichen Abnahmen von Rad/ Reifen kombinationen, werden dies natürlich mit in den neuen Brief oder wie so schön heisst Zulasungsbescheinigung mit übernommen.

Hatte heut meinen Vectra wieder zugelasen und dort wurde auch die Hälfte von den Eintragungen nach §19.3 bzw.§21 vergessen. Musste es erst der Dame erklären. Ergebniss.. Das Gewindefahrwerk ist jetzt doppelt eingetragen und der Tag der Erstzulassung ist falsch. Wrde also Montag nochmals mich dort hinbegeben und den Kram das 3.te mal neu schreiben lassen.
4 04.11.2005 16:19

Ascona c
unregistriert

also es müsste im brief auf alle fälle drinstehen wieviele halter da müsste dann zb. stehen bekannte fzg.halter 4 oder so. die räder und reifen müssen soweit ich weis nur noch eingetragen werden wenn sie den abrollumfang verändern mfg salim
5 04.11.2005 16:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: