|
|
|
|
jabbaman
Board-Opa
| HF | | TS | 1 | 9 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 09.07.2009 |
Herkunft: Stoke on Trent, England |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 5.027.919
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
Treffen Holland 2006 - The Last |
|
So leutz, war heute in Holland auf erkundung. Wir haben zwei möchligkeiten für übernachtungen gefunden. Das erste ist eine kleine campingplatz und dann noch ein hotel für die die es bequem haben wollen.
Ich sehe mit dem campingplatz ein paar problemen, und zwar das autos nicht über nacht auf dem platz stehen dürfen sondern müssen auf dem parkplatz der 50 meter weg ist von der eingang zum platz. Zweitens und ich zitiere aus der broschüre:- "In der zeit von 22,00h bis 07,30h wird um absolute ruhe gebeten." -- und dann weiter -- "Übermäßiger bzw. öffentlicher alkoholkonsum ist nicht gestattet."
Oh ja für die die es nicht lassen können steht noch "Im park ist nur das rauchen von nikotin erlaubt."
Wer es trotzdem wagen möchte die preise sind OK -- Pro person und nacht €3,90, pro zelt und nacht €3,15.
Das hotel ist dann etwa 1km vom campingplatz entfernt. Ist eine von BEST WESTERN gruppe. der hat 62 zimmer eigene kleine bar, alle zimmer mit eigene badezimmer,TV telephone und kaffeemaschine. Ein doppelzimmer kostet pro nacht €80,60 und ein einzelzimmer pro nacht €71,40.
Die beiden sind in der stadt WOERDEN, das privatmuseum den wir besuchen wollen liegt etwa 6 km entfernt auf ein dorf namens HARMELEN. die beide haben gute anschluss zum A12 gleich hinter Utrecht.
In Woerden sind reichlich restaurants und kneipen/cafés.
Zum schluss der camping platz HIER GUCKEN
das hotel HIER GUCKEN
Beinah hat ich es vergessen......... Datum wird definitiv 19. bis 21. MAI 2006
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jabbaman am 30.10.2005 23:41.
|
|
0
30.10.2005 23:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |
Level: 49
Erfahrungspunkte: 9.526.464
Nächster Level: 10.000.000
|
|
|
@Jabba
Moin!
Wie,anders geht nicht??
Das ja nich so fein!!
Wer kann sich denn bei den Spritpreisen noch nen Hotel für 80Euro leisten??
Und Campingplatztechnisch ist das ja auch nicht die Krönung!
Gibts wirklich kein anderen??
Naja,erstmal danke für eure Mühen!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
1
31.10.2005 07:46 |
|
|
bimirob unregistriert
|
|
@jabba
wenn sich da nicht was ändert,wird´s wohl ne ziemlich kleine Gruppe werden. Optimal ist das nicht gerade. Da ich auf´m Forumstreffen zusammen mit dem Deckenmonster
und meiner Frau mir den Arsch abgefroren habe,werde ich defenitiv im Hotel übernachten. Aber nicht wenn das 80€ kostet.
|
|
2
31.10.2005 10:02 |
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
|
|
|
@Rob
Was mir vor allem fehlen würde ist das gemütliche zusammen sitzen,Benzingespräche führen und Paar Rahmen Bier trinken!!!
Gehört einfach zwingend dazu!
Außerdem in Holland Nachts nen Auto wie unsere aus`m Forum allein zu lassen.........!
Und wenn wir dann die Hotelbar stürmen müssen wir hinter her noch auf Staatskosten übernachten!!
|
|
3
31.10.2005 10:09 |
|
|
bimirob unregistriert
|
|
@Kai
wenn man sich ab 22 Uhr zusammenreißen muß,damit es kein Ärger gibt,hat es keinen Wert. Da kann man doch nicht gepflegt ein abfeiern.
Und ein Hotel wo man für 5-6 Stunden im Höchstfall drin wohnt(schläft),aber 80€ kostet ist da auch keine Alternative.
|
|
4
31.10.2005 10:46 |
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
|
|
|
@Rob
Das denke ich auch!!
@Jabba
Müssen wir den unbedingt in die Nähe des Museums??
Haben doch am Edersee z.B. nen 1A Platz angestet letztes mal!
|
|
5
31.10.2005 11:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
|
|
|
für euren Aufwand!!
Ich mein damit aber ob wir unbedingt in dieses Museum müssen??
Was gibts denn da was wir nicht verpassen dürfen?
Weil nen Treffen könnte man doch besser in good old Germany machen oder nicht?
|
|
7
31.10.2005 12:06 |
|
|
bimirob unregistriert
|
|
Die Engländer wollen ja nicht nach Deutschland kommen. Habe ich wenigstens so verstanden.
|
|
8
31.10.2005 15:24 |
|
|
bimirob unregistriert
|
|
@Terry
Ist das nicht dasselbe?
|
|
10
31.10.2005 17:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantagott unregistriert
|
|
Original von bimirob
@Terry
Ist das nicht dasselbe?
|
Robert, ich versteh diese Frage jetzt absolut nicht.
Allgemein gesagt raff ich eure Postings nicht.
Unsere von vornherein genannten Eckdaten waren, dass das Treffen in Holland stattfindet, und dies eben so nah wie möglich an besagtem Museum. Terry ist gestern auf eigene Kosten nach Holland gefahren, um da was zu organisieren bzw. in Erfahrung zu bringen. Meine Wenigkeit war nur dummer Beifahrer, der durch puren Zufall das Hinweisschild in Woerden für den Campingplatz gesehen hat.
Ich kann Terry´s Reaktion völlig verstehen, dass er nu sauer ist. Schließlich war er gestern ca. 10 Stunden unterwegs und hat " mal eben " 750 km abgedroschen. Okay, hat ihn keiner zu gezwungen. Aber das jetzt auf einmal alles schlecht zu reden, ist auch für´n Ars..
Wir haben nun mal nix besseres gefunden, sorry.
Nur zur Info: Ungefähr das gleiche Posting hat Terry im englischen Forum auch geschrieben, und da kam noch überhaupt keine Antwort drauf.
Abschliessend ist meine Meinung, dass es doch relativ egoistisch gedacht ist, wenn man so einfach schreibt: Wir können das Treffen ja auch in Deutschland machen.
Hat mal einer daran gedacht, dass die Engländer eh schon ne Menge Mehrkosten haben als wir? ( Längerer Anfahrtsweg, Fähre hin und zurück).
Wenn man da als Deutscher keinen Kompromiss finden kann, finde ich das echt absolut sch.........................................................................................................................ade!
|
|
13
31.10.2005 20:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wikinger
Lude
| HAM | | KW | 8 | 9 |
|
|
|
@Terry&Markus
Finde jeder kann seine Meinung dazu äußern!!
Forum ist doch dafür da!!
OK,meckern kann man schnell.
Aber ist doch bestimmt nen Kompromis möglich!!
Glaub ihr habt da Paar Sachen in den falschen Hals bekommen!!!!
Nicht sauer sein man!!!!
|
|
14
01.11.2005 09:52 |
|
|
Snatch
König
Zuletzt online: 21.06.2012 |
Level: 47
Erfahrungspunkte: 6.738.678
Nächster Level: 7.172.237
|
|
|
Ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? Das Englishe Board will nen treffen mit uns oder wie?
__________________ DIE SIND ALLE SO KRANK
|
|
15
01.11.2005 09:59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jabbafrau unregistriert
|
|
Guten Morgen Allerseits!
also ich muss mich auch zu der Treffensache melden. Erst einmal zu den Hotelkosten , 80€ pro Nacht mit Frühstücksbuffet im Doppelzimmer ist ein sehr günstiger Preis. Selbst in unseren Kleinstadt (60000) einwohner und mehr ein Dorf als eine Kleinstadt ,bekommt man kein Doppelzimmer mit Frühstück unter 100 -120€ pro Nacht. Jeder sollte sich erstmal über heutige Preise in guten Hotels informieren .Sicherlich hat kaum einer von uns öfters etwas damit zu tun. Aber ihr könnt mir Glauben ,das auch zu DM- zeiten schon 200,-DM pro Nacht für die Zimmer üblich waren.
Bei uns ist Geld auch so eine Mangelware , aber in sechs Monaten Werden wir das locker zusammensparen , um unsere Freude am Treffen zu haben und die Kumpels wiederzusehen.
Es wäre schade ,wenn wir zu geizig sind um ein Treffen mit Engländern einfach wegzuschmeissen ,wir sind alle ascifreunde.Ein Treffen zum 25 jährigem Jubiläum ist schon was GROSSES. und eine Chance neue Freunde und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Soweit dazu......Bis dann!
|
|
17
01.11.2005 11:31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze
| STD | | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 15.600.966
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
Original von Snatch
Ähm hab ich das jetzt richtig verstanden? Das Englishe Board will nen treffen mit uns oder wie? |
guggst du hier: >> CAB-Link: J Car㺙th anniversary expedition
<<
und hier: >> CAB-Link: Asci - Cav event
<<
greetz
günni
19
01.11.2005 14:07 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.160.305 | Besucher heute: 1427 | Besucher gestern: 1.669 |
|
|
|