Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Welches Fensterdesign passt am besten zu meinem Altbau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Welches Fensterdesign passt am besten zu meinem Altbau?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Jungspund



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.08.2024
Beiträge: 23 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 370 Liter



Level: 19 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.987
Nächster Level: 22.851

864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Welches Fensterdesign passt am besten zu meinem Altbau?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem älteren Haus und möchte die Fenster austauschen, um sie den heutigen Standards anzupassen. Das Problem ist, dass ich unsicher bin, welches Design zu meinem Altbau passt, ohne den Charakter des Hauses zu verändern.
Hat jemand Tipps, wie man moderne Fenster in ein älteres Gebäude integrieren kann, ohne dass es fehl am Platz aussieht? Würde mich über Vorschläge freuen!
0 24.08.2024 16:34 Franko ist offline

Ullmer
Jungspund



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 22 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 420 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.123
Nächster Level: 10.000

1.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bei der Renovierung eines Altbaus ist es wichtig, das ursprüngliche Design und die Ästhetik zu bewahren, während moderne Funktionalität hinzugefügt wird. Für solche Projekte bieten sich besonders Holzfenster an, die durch ihre natürliche Optik und hervorragende Wärmedämmung punkten. Härtner Fenster & Türen in Bochum bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den historischen Charakter Ihres Hauses respektieren und gleichzeitig die neuesten Energiestandards erfüllen.
Wenn Sie sich für  Fenster Bochum entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre neuen Fenster sowohl stilistisch als auch funktional perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
1 28.08.2024 16:01 Ullmer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Armaturenbrett. Welches pflegemittel? [C]-Innenraum   30.08.2021 14:25 von Sprint8V  
Welches Imprägnierspray? [C]-Cabrio only   28.09.2018 18:34 von jacz  
Welches Öl bzw. verträgt er Bleifrei? [C]-Motor   18.07.2018 20:04 von Asconalady  
1 Dateianhänge enthalten Welches Thermostat... bitte Hilfe! [C]-Motor   23.02.2017 13:46 von controlport2  
Welches Öl für die Servolenkung [C]-Motor   15.07.2016 08:48 von gteaim  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.743.095 | Besucher heute: 1006 | Besucher gestern: 1.056
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.