|
242
...hat keine Ahnung
Level: 50
Erfahrungspunkte: 10.870.375
Nächster Level: 11.777.899
|
|
|
Oldcars empfiehlt: Kunststoffpflege |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag des Users "Oldcars" möchte ich gern dieses Video präsentieren: Oldcars empfiehlt!
Er wird sicher noch den ein oder anderen Hinweis dazu geben.
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
0
26.02.2017 19:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
oldcars
Haudegen
| BE | | 324118 | |
Zuletzt online: 16.12.2024 |
Herkunft: Berner Oberland (Schweiz) |
Level: 43
Erfahrungspunkte: 3.081.003
Nächster Level: 3.609.430
|
|
|
Danke 242.
Da ich es leider nicht selbst geschafft habe, das Video hier rein zu setzen habe ich 242 dazu gebeten.
Dieses Kunstoffpflegemittel, habe ich bei Kaufland vor 2 Jahren gekauft.
Da ich sehr skeptisch auf solche Produkte bin, habe ich es versuchsweise auf Stosstangen angewendet, die ich eigentlich ersetzen wollte, da diese bereits so ausgeblichen waren, das sie mehr weiss waren wie grau. Auch fing die Oberfläche an bröselig zu werden.
Nach nun 2 Jahren sehen die Stosstangen immer noch gut aus. Die erste intensiv Behandlung hat über 3 Tage verteilt, eine ganze Dose verbraucht für beide Stosstangen. Seither gibt es ein ein Einspühen zu Saisonbegin, und danach einmal Monatlich bis zum Saisonende.
Die Stosstangen sehen echt sehrgut aus damit.
Nach nun 2 Jahren im Gebrauch, kann ich diesen Kunstoffpfleger mit guter Erfahrung empfehlen.
Die intensiv Behandlung lief folgendermassen:
Mehrmals so einsprühen das die Stosstangen nass sind, und es einziehen lassen, dabei es nur mit einem Lappen verstreichen. Es wird immer weniger davon von dem Kustnstoff aufgenommen. Ist der Konststoff davon gesättigt, bedarf es nur noch der üblichen Pflege damit.
Eine Dose kostet 3,99 € bei Kaufland.
Das Video dient lediglich es euch möglich zu machen, das Produkt zu finden.
Ob es auch anderswo erhältlich ist, kann ich nicht ausschliessen.
__________________ Netter Gruss
Daniel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 26.02.2017 21:25.
|
|
1
26.02.2017 21:21 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.145.279 | Besucher heute: 1189 | Besucher gestern: 3.492 |
|
|
|