Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 50.028 Liter

Herkunft: Österreich

Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.557.760
Nächster Level: 16.259.327

1.701.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Auszug aus einer PN Heute und dazu meine Antwort.

Man sieht sich oder auch nicht mehr Würg...

Kindergarten

Hallo,
auch wenn jemand seine Angebote in anderen Threads postet, so muß man sich nicht auf ein solchen Niveau runterbegeben.
Die Spaghetti mit Sosse - Sache war völlig daneben und bringt hier nur Unruhe rein.
Lass doch solche Aktionen in Zukunft sein und bleibe auf einem normalen Level.
Auch wenn er manchmal nervt ... deine Aktion ist ganz schlecht für unser Board, vor allem, wenn neue interessierte Leute das mitlesen.
Danke,
Gruß
Balu

Meine Antwort:

RE: Kindergarten

Hallo Balu

Warum seid ihr eigentlich immer gegen mich wenn ich was mache aber wenn andere Dummheiten machen heists lass ihn doch.
Weist was ihr könnt EUER Forum behalten is eh nix mehr wert hier zu sein, ich hab die schnautze von Euch Leuten voll.
Nie kann man jemanden etwas recht machen.

Wars letzte mal das ich hier einlogge

Cya

0 25.02.2015 05:23 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Zuletzt online: 25.07.2017

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.996.366
Nächster Level: 4.297.834

301.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Ärger regelrecht provozieren - und dazu gehörst du mit deinem leider ziemlich unsachlichen Verhalten und deiner Art zu kritisieren dazu -
sollten mal über ihr eigenes Fehlverhalten nachdenken.

Wenn es nicht mal dazu reicht, dann auf Wiedersehen.

PS: ich finde das unsachgemäße Posten von Martin auch nicht in Ordnung,
aber es gibt unterschiedliche Arten, wie man darauf reagieren kann -- deine Art ist leider für eine öffentliche Gemeinschaft wie ein Forum wirklich nicht die richtige.
Wenn du nicht kritikfähig bist (ich habe dich nicht öffentlich und in höflicher Form per PN kontaktiert), dann ist es wirklich das Beste, wenn du dich aus Foren fernhälst.

www.opel-club-raunheim.de
1 25.02.2015 10:21 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Zuletzt online: 01.07.2020

Tankinhalt: 12.099 Liter

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.821.981
Nächster Level: 3.025.107

203.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir zwar nicht ganz klar was z.B. ich dir angetan habe, oder wann ich dir Anlass gegeben hätte dich über mich zu ärgern (weil du schreibst, dass du von uns Leuten hier die Schnauze voll hättest Gruebel ), aber wie auch immer; ich danke für den einen oder anderen Tipp in den letzten 2 Jahren und wünsche dir alles Gute weiterhin mit dem Ascona und auch in anderen Belangen.

Augenzwinkern Cura, ut valeas,

Gregor
2 25.02.2015 13:31 Ascona LS 1.6 ist offline

Foren Gott

Österreich

Thema begonnen von Ascona C 1.3S
RE: So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Ascona LS 1.6
Es ist mir zwar nicht ganz klar was z.B. ich dir angetan habe, oder wann ich dir Anlass gegeben hätte dich über mich zu ärgern (weil du schreibst, dass du von uns Leuten hier die Schnauze voll hättest Gruebel ), aber wie auch immer; ich danke für den einen oder anderen Tipp in den letzten 2 Jahren und wünsche dir alles Gute weiterhin mit dem Ascona und auch in anderen Belangen.

Augenzwinkern Cura, ut valeas,

Gregor

Habe Nicht Alle gemeint, ich hatte ne gute Zeit hier aber es werden hier echt die falschen Leute an den Pranger gestellt und die die nur müll posten und Dummheiten etc machen werden in schutz genommen.

@Balu

Ja mit solchen leuten bin ich sicher hier falsch, du solltest Dich mal um die Leute kümmern die den stress anfangen und nicht die die sich dann verteidigen !!

Auf Wiedersehen oder auch nicht Motz

3 25.02.2015 15:10 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Asconan
Foren Gott

images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Zuletzt online: 06.08.2023

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 18.424.396
Nächster Level: 19.059.430

635.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gruss Winke Winke
Dateianhang:
jpg Toby-1122631525.jpg (31 KB, 212 mal heruntergeladen)

4 25.02.2015 22:08 Asconan ist offline

martinblitz
Kaiser

images/avatars/avatar-1054.jpg

Zuletzt online: 07.06.2021

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.684.930
Nächster Level: 6.058.010

373.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz

[quote]Original von Ascona-Balu
Leute, die Ärger regelrecht provozieren - und dazu gehörst du mit deinem leider ziemlich unsachlichen Verhalten und deiner Art zu kritisieren dazu -
sollten mal über ihr eigenes Fehlverhalten nachdenken.

Wenn es nicht mal dazu reicht, dann auf Wiedersehen.

PS: ich finde das unsachgemäße Posten von Martin auch nicht in Ordnung,

ich bin ganz ohr?????
5 26.02.2015 17:37 martinblitz ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Zuletzt online: 26.05.2019

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.030.242
Nächster Level: 3.609.430

579.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen

Den post von Asconan find ich treffend. Haltet einfach den Ball flach und regt euch nicht über jeden Sch... auf. Ballaballa ??
In jeder Rentnerbravo ist nachzulesen, dass Aufregung hohen Blutdruck verursacht und dieser das Leben verkürzt. Gruebel
Es geht auch anders. Prösterchen

Gruß
Gotti

6 26.02.2015 19:41 10gotti ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.269.749
Nächster Level: 11.777.899

1.508.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen

Hallo Mario!

Ich kann dich gut verstehen das du dich aufregst! Allerdings muß ich dir sagen, das man ein bestimmtes Niveau in einem Forum einhalten muß!
Denke dir entweder deinen Teil dazu, oder umschreibe es besser! großes Grinsen
Du bist doch nicht dumm, benutze andere Worte damit die "Unwissenden" , also eher Neulinge auch begreifen was du meinst!
Wir, die "Alteingesessenen", kennen doch sowieso unsere Pappenheimer! Glglgl
Es lohnt sich doch nicht wirklich sich so aufzuregen! Beiß in eine Semmel wenn es dich aufregt, schüttel den Kopf und lasse reden die hier öfter mal Dummfug abgeben!
Kommentare posten ist ja auch nicht verkehrt, aber immer mit Ruhe und ohne bestimmte Begriffe zu benutzen die nicht "Kinderreif" sind!

Ich hoffe dich noch weiter hier im Board begrüßen zu dürfen und es wäre schön wenn du es dieses Jahr auch wieder zum Boardtreffen schaffen würdest!
Egal ob mit Ascona oder einem Fremdfabrikat!
Dazu wollen wir doch wissen, wie es mit deinem Ascona weitergeht! Welcher Motor letztendlich seinen Platz im Auto findet! Werkstatt

Gruß,

Stefan
7 27.02.2015 08:09 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Foren Gott

Österreich

Thema begonnen von Ascona C 1.3S

So da ich jetzt wieder abgekühlt bin habe ich es eingesehen das ich so dumme Sachen wie vom Cowboy aka Martinblitz und Konsorten einfach Ignorieren sollte.
Die meisten Leute können nix für das es immer wieder ein paar schwarze Schafe gibt und ich sollte mich nicht auf deren stufe stellen.

Werde also weiter hier aktiv sein.

@ Stefan Das mit der Irmscher Anlage liegt auf Eis derzeit wobei ich schon meinen alten Motor wieder bald fertig haben werde.
Kopf, Ventiele etc alles neu und bearbeitet von Risse.

Ich habe jetzt den alten (neuen) Motor den ich vorher hatte im Ascona der von Risse gemacht wurde und werden den komplettieren und weiter fahren.
So wie beim letzten Board treffen wo ich dabei war.

Aber für die Irmscher Sache habe ich einen ganz nagelneuen Motorblock mir dieses Jahr aus Deutschland gehollt vom Eberhardt, und der wird gerade vorbereitet für die irmscher Anlage.

Heisst das wird wirklich ein extreme scharfer Motor wo alles von Risse gemacht wird und die Irmscher Anlage angepasst wird auf dem Prüfstand und ich ihn dann bei mir verbauen werden wenn er 100 % läuft und stabil ist.

[img]http://i.imgur.com/d1eviZH.jpg[/img]

Sorry Handy Photo

Gruss Mario

8 28.02.2015 13:18 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Asconalady Asconalady ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 16.12.2024

Tankinhalt: 16.750 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.700.608
Nächster Level: 5.107.448

406.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen

na, geht doch!
wenn einer Müll postet, beteilige ich mich auch nicht dran.
ist doch viiiiiiiel nervenschonender, bloß nicht kommentieren.
gibt allerdings (leider)ja noch ein paar mehr von der Sorte .
Gruß in die Berge, wo meine Tochter grad nächste Woche Ski fahren lernen soll :-) hoffentlich kommt sie ohne Beinbruch zurück-------
lg
Jürgen

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
9 28.02.2015 23:06 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: