|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
Level: 52
Erfahrungspunkte: 14.557.760
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier |
|
Ein kleiner Auszug aus einer PN Heute und dazu meine Antwort.
Man sieht sich oder auch nicht mehr
Kindergarten
Hallo,
auch wenn jemand seine Angebote in anderen Threads postet, so muß man sich nicht auf ein solchen Niveau runterbegeben.
Die Spaghetti mit Sosse - Sache war völlig daneben und bringt hier nur Unruhe rein.
Lass doch solche Aktionen in Zukunft sein und bleibe auf einem normalen Level.
Auch wenn er manchmal nervt ... deine Aktion ist ganz schlecht für unser Board, vor allem, wenn neue interessierte Leute das mitlesen.
Danke,
Gruß
Balu
Meine Antwort:
RE: Kindergarten
Hallo Balu
Warum seid ihr eigentlich immer gegen mich wenn ich was mache aber wenn andere Dummheiten machen heists lass ihn doch.
Weist was ihr könnt EUER Forum behalten is eh nix mehr wert hier zu sein, ich hab die schnautze von Euch Leuten voll.
Nie kann man jemanden etwas recht machen.
Wars letzte mal das ich hier einlogge
Cya
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
0
25.02.2015 05:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona-Balu
Haudegen
| GG | | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |
Level: 44
Erfahrungspunkte: 3.996.366
Nächster Level: 4.297.834
|
|
|
Leute, die Ärger regelrecht provozieren - und dazu gehörst du mit deinem leider ziemlich unsachlichen Verhalten und deiner Art zu kritisieren dazu -
sollten mal über ihr eigenes Fehlverhalten nachdenken.
Wenn es nicht mal dazu reicht, dann auf Wiedersehen.
PS: ich finde das unsachgemäße Posten von Martin auch nicht in Ordnung,
aber es gibt unterschiedliche Arten, wie man darauf reagieren kann -- deine Art ist leider für eine öffentliche Gemeinschaft wie ein Forum wirklich nicht die richtige.
Wenn du nicht kritikfähig bist (ich habe dich nicht öffentlich und in höflicher Form per PN kontaktiert), dann ist es wirklich das Beste, wenn du dich aus Foren fernhälst.
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
1
25.02.2015 10:21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona LS 1.6
Haudegen
| PF | | AA | 8 | 6 |
Zuletzt online: 01.07.2020 |
Level: 42
Erfahrungspunkte: 2.821.981
Nächster Level: 3.025.107
|
|
|
RE: So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier |
|
Es ist mir zwar nicht ganz klar was z.B. ich dir angetan habe, oder wann ich dir Anlass gegeben hätte dich über mich zu ärgern (weil du schreibst, dass du von uns Leuten hier die Schnauze voll hättest
), aber wie auch immer; ich danke für den einen oder anderen Tipp in den letzten 2 Jahren und wünsche dir alles Gute weiterhin mit dem Ascona und auch in anderen Belangen.
Cura, ut valeas,
Gregor
|
|
2
25.02.2015 13:31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
RE: So mich habt Ihr weiter Leute, hab keinen Bock mehr auf den Haufen hier |
|
Original von Ascona LS 1.6
Es ist mir zwar nicht ganz klar was z.B. ich dir angetan habe, oder wann ich dir Anlass gegeben hätte dich über mich zu ärgern (weil du schreibst, dass du von uns Leuten hier die Schnauze voll hättest
), aber wie auch immer; ich danke für den einen oder anderen Tipp in den letzten 2 Jahren und wünsche dir alles Gute weiterhin mit dem Ascona und auch in anderen Belangen.
Cura, ut valeas,
Gregor |
Habe Nicht Alle gemeint, ich hatte ne gute Zeit hier aber es werden hier echt die falschen Leute an den Pranger gestellt und die die nur müll posten und Dummheiten etc machen werden in schutz genommen.
@Balu
Ja mit solchen leuten bin ich sicher hier falsch, du solltest Dich mal um die Leute kümmern die den stress anfangen und nicht die die sich dann verteidigen !!
Auf Wiedersehen oder auch nicht
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
3
25.02.2015 15:10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconan
Foren Gott
| GE | | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53
Erfahrungspunkte: 18.424.396
Nächster Level: 19.059.430
|
|
|
Gruss
Dateianhang: |
Toby-1122631525.jpg (31 KB, 212 mal heruntergeladen) |
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
4
25.02.2015 22:08 |
|
|
martinblitz
Kaiser
Zuletzt online: 07.06.2021 |
Herkunft: Baden Württemberg |
Level: 46
Erfahrungspunkte: 5.684.930
Nächster Level: 6.058.010
|
|
|
[quote]Original von Ascona-Balu
Leute, die Ärger regelrecht provozieren - und dazu gehörst du mit deinem leider ziemlich unsachlichen Verhalten und deiner Art zu kritisieren dazu -
sollten mal über ihr eigenes Fehlverhalten nachdenken.
Wenn es nicht mal dazu reicht, dann auf Wiedersehen.
PS: ich finde das unsachgemäße Posten von Martin auch nicht in Ordnung,
ich bin ganz ohr?????
|
|
5
26.02.2015 17:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
10gotti
Haudegen
| PF | | L | 7 | 1 | 1 | 5 |
Zuletzt online: 26.05.2019 |
Herkunft: Baden Würtemberg |
Level: 43
Erfahrungspunkte: 3.030.242
Nächster Level: 3.609.430
|
|
|
Den post von Asconan find ich treffend. Haltet einfach den Ball flach und regt euch nicht über jeden Sch... auf.
In jeder Rentnerbravo ist nachzulesen, dass Aufregung hohen Blutdruck verursacht und dieser das Leben verkürzt.
Es geht auch anders.
Gruß
Gotti
__________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix!
|
|
6
26.02.2015 19:41 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hoss68kreta
Lebende Foren Legende
| MK | | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |
Level: 50
Erfahrungspunkte: 10.269.749
Nächster Level: 11.777.899
|
|
|
Hallo Mario!
Ich kann dich gut verstehen das du dich aufregst! Allerdings muß ich dir sagen, das man ein bestimmtes Niveau in einem Forum einhalten muß!
Denke dir entweder deinen Teil dazu, oder umschreibe es besser!
Du bist doch nicht dumm, benutze andere Worte damit die "Unwissenden" , also eher Neulinge auch begreifen was du meinst!
Wir, die "Alteingesessenen", kennen doch sowieso unsere Pappenheimer!
Es lohnt sich doch nicht wirklich sich so aufzuregen! Beiß in eine Semmel wenn es dich aufregt, schüttel den Kopf und lasse reden die hier öfter mal Dummfug abgeben!
Kommentare posten ist ja auch nicht verkehrt, aber immer mit Ruhe und ohne bestimmte Begriffe zu benutzen die nicht "Kinderreif" sind!
Ich hoffe dich noch weiter hier im Board begrüßen zu dürfen und es wäre schön wenn du es dieses Jahr auch wieder zum Boardtreffen schaffen würdest!
Egal ob mit Ascona oder einem Fremdfabrikat!
Dazu wollen wir doch wissen, wie es mit deinem Ascona weitergeht! Welcher Motor letztendlich seinen Platz im Auto findet!
Gruß,
Stefan
|
|
7
27.02.2015 08:09 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
So da ich jetzt wieder abgekühlt bin habe ich es eingesehen das ich so dumme Sachen wie vom Cowboy aka Martinblitz und Konsorten einfach Ignorieren sollte.
Die meisten Leute können nix für das es immer wieder ein paar schwarze Schafe gibt und ich sollte mich nicht auf deren stufe stellen.
Werde also weiter hier aktiv sein.
@ Stefan Das mit der Irmscher Anlage liegt auf Eis derzeit wobei ich schon meinen alten Motor wieder bald fertig haben werde.
Kopf, Ventiele etc alles neu und bearbeitet von Risse.
Ich habe jetzt den alten (neuen) Motor den ich vorher hatte im Ascona der von Risse gemacht wurde und werden den komplettieren und weiter fahren.
So wie beim letzten Board treffen wo ich dabei war.
Aber für die Irmscher Sache habe ich einen ganz nagelneuen Motorblock mir dieses Jahr aus Deutschland gehollt vom Eberhardt, und der wird gerade vorbereitet für die irmscher Anlage.
Heisst das wird wirklich ein extreme scharfer Motor wo alles von Risse gemacht wird und die Irmscher Anlage angepasst wird auf dem Prüfstand und ich ihn dann bei mir verbauen werden wenn er 100 % läuft und stabil ist.
[img]http://i.imgur.com/d1eviZH.jpg[/img]
Sorry Handy Photo
Gruss Mario
|
|
8
28.02.2015 13:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Asconalady
König
| OD | | MR | 82 | |
Zuletzt online: 16.12.2024 |
Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn |
Level: 45
Erfahrungspunkte: 4.700.608
Nächster Level: 5.107.448
|
|
|
na, geht doch!
wenn einer Müll postet, beteilige ich mich auch nicht dran.
ist doch viiiiiiiel nervenschonender, bloß nicht kommentieren.
gibt allerdings (leider)ja noch ein paar mehr von der Sorte .
Gruß in die Berge, wo meine Tochter grad nächste Woche Ski fahren lernen soll :-) hoffentlich kommt sie ohne Beinbruch zurück-------
lg
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
|
|
9
28.02.2015 23:06 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.142.043 | Besucher heute: 1445 | Besucher gestern: 1.310 |
|
|
|