|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
Zuletzt online: 21.12.2024 |
Level: 52
Erfahrungspunkte: 14.560.905
Nächster Level: 16.259.327
|
|
|
|
0
23.06.2013 16:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
Mal noch zwei fragen zum Thema käfig.
Die 1 ist die sonnenblenden kann man nicht mehr rauf tun ?? Würde den grossen käfig nehmen der VOR das A Brett geht.
Die 2 wäre, ich habe gelesen das man das Handschuhfach nicht mehr auf bekommt ? Wie muss man sich das vorstellen ? Zur hälfte, garnicht mehr oder fast auf ??
Habe ja die CD taschen an den Türen Original wie beim CD und da steht der deckel auch an der Tasche von der Türe (türe zu) an das man es nicht ganz aufmachen kann !!!
Sieht mir nach einem richtigen gross Projekt aus
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
2
23.06.2013 19:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott
|
|
|
Original von AsciFan
Such mal hier nach Käfig da gibt es so einige Beiträge/Bilder, grundlegend scheinen die alle nicht zu passen und müßen etwas unten an den Platten bearbeitet oder mit Spanngurten passen gezogen werden und dann verschraubt/verschweißt.
Wenn man verschraubt braucht man eben oben wie auch unten eine 3mm starke Platte ....
Das werde ich mit dem Alu käfig bei mir auch machen weil schweißen eben nicht ist
Wenn du ihn einschweißt reicht eine platte also verstärkung von unten anzuschweißen.
Ich kenne eigentlich nur die von wiechers, da kann man ja optionen auswählen wie mit / ohne Rückbank , Kreuz, Gurthalter ect.pp ...
Matter und Sandtler gibt es noch was die anbieten k.a ich weiss nicht wie es in Österreich ist ? hier reicht ja das Materialgutachten zum eintragen.
Deine farbwahl finde ich gut, wenn alles klappt sollte mein Käfig ende nächste Woche da sein, dann werde ich mal probeweise den reinstellen und fotos machen (ist wiechers).
MFG |
Hallo Jens
Schweissen kann ich nicht, daher verbaue ich ihn mit den schrauben.
Will ja das alles bei mir in der garage machen.
Werde das im winter machen da ich dann die CD sitze und rückbank aufpolstern lasse neu, da der gelbe schaumstoff schon bröselt aber der stoff wie neu ist.
Da würde der einbau gut ins zeitfenster passen, Teppich hochklappen, Löcher bohren anschrauben und Teppich anpassen. (so dachte ich es mir XD)
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
3
23.06.2013 19:53 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.147.325 | Besucher heute: 3235 | Besucher gestern: 3.492 |
|
|
|