|
|
|
|
Benno
Lebende Foren Legende
Zuletzt online: 15.04.2016 |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 12.097.524
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
Ascona Teile ebay, Rückleuchten diverse, Innenausstattung, Sonderteile usw |
|
Hallo,
ich stelle momentan auch die letzten Teile zum Verkauf ins Netz.
Darunter seltene Rückleuchtenkombinationen ( beide mit Nebelrückleuchte usw ), Spiegeldreiecke (aussen) für die linke Seite, Stoßstangenhalter, Steuerteile usw.
Ein Großteil ist schon weg, aber ich wollte hier nochmal drauf hinweisen, falls wer was seltenes sucht . . .
Zum Thema Preise: manche Dinge sind dermassen selten, daß der Preis ok ist! Ansonsten gibt es IMMER einen Preisvorschlag Button, der benutzt werden kann!Das gilt für ALLE artikel, egal ob Felgen, Kleinteile - wie auch immer . . . .
http://stores.ebay.de/Retrolabor
grüße und Viel Spass beim stöbern: benno
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benno am 29.11.2012 19:24.
|
|
0
29.11.2012 19:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Benno
Lebende Foren Legende
Zuletzt online: 15.04.2016 |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 12.097.524
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
RE: Ascona Teile ebay, Rückleuchten diverse, Innenausstattung, Sonderteile usw |
|
Original von Benno
Hallo,
ich stelle momentan auch die letzten Teile zum Verkauf ins Netz.
Darunter seltene Rückleuchtenkombinationen ( beide mit Nebelrückleuchte usw ), Spiegeldreiecke (aussen) für die linke Seite, Stoßstangenhalter, Steuerteile usw.
Ein Großteil ist schon weg, aber ich wollte hier nochmal drauf hinweisen, falls wer was seltenes sucht . . .
Zum Thema Preise: manche Dinge sind dermassen selten, daß der Preis ok ist! Ansonsten gibt es IMMER einen Preisvorschlag Button, der benutzt werden kann!Das gilt für ALLE artikel, egal ob Felgen, Kleinteile - wie auch immer . . . .
http://stores.ebay.de/Retrolabor
grüße und Viel Spass beim stöbern: benno |
29.11.2012 19:37 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.169.064 | Besucher heute: 677 | Besucher gestern: 1.540 |
|
|
|