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Big1one1
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Leerlaufsteller X20XEV |
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Sergvus zusammen,
ich hab mal wieder was :-)
Hab mir nen neuen Leerlaufsteller gegönnt, da der alte angefangen hat Faxen zu amchen.
Bei ersten ging der Motor im Leerlauf permanent aus, Also nix mit mit Leerlauf stellen.... Verkäufer angeschrieben, neuen bekommen. Jetzt isss zwar nich mehr ganz so schlimm, aber es funktioniert nur wenn der Motor anfängt warm zu werden. Im kalten Zustand geht er auch aus. Wenn ich den alten wieder einbaue is alles ok.
Kann es sein, dass der sich erst irgendwie einlaufen muss oder sowas?? Oder gibts da Unterschiede?!
LG
Sascha
__________________ Tradition verplichtet!
Gebürtiger Rüsselsheimer!
VW?! Nich ma für Geld!!
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0
27.02.2012 06:42 |
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Grizzly1978
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Von welchem Hersteller ist den der Leerlaufsteller?
Besorge dir einen von Hella oder Bosch. Diese funktionieren auch!
Denn: Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Ich hatte das Problem mit dem Luftmassenmesser.
3x LMM von der Firma Vierol funktionierten garnicht. Erst einer von Hella brachte die gewünschte Funktion.
Was hast du denn bezahlt für deinen Leerlaufsteller?
Mich würde ein Bosch Leerlaufsteller 180€ kosten.
Lass mich raten, dein Leerlaufsteller hat gerademal ca 25€ gekostet.
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1
27.02.2012 08:58 |
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Big1one1
Routinier
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lol... so in der art... :-)
okay... dann leg ich den alten erstmal in bremsenreiniger ein :-) daaanke
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2
27.02.2012 09:03 |
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Grizzly1978
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Die Bremsenreinigungskur wird ca. 2-3 Wochen halten. Dann geht das hochtouren bzw, ausgehen wieder los.
Bei meinem Vectra hab ich momentan das gleiche Problem.
Nur das der Steller mir trozdem zu teuer ist nach den letzten Reparaturen (Luftmassenmesser, Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor).
Jetzt kommen noch Bremsen rundum, Stoßdämpfer und Domlager, Stabistreben und
halt der Leerlaufsteller.
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3
27.02.2012 09:13 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
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Ich hatte das selbe prob an meinem Astra x16sz. Leerlauf immer zwischen 2500 und 3000 u/min. Weis nicht obs vergleichbar ist.
hab den LLS ausgebaut, zerlegt, in Verdünnung eingelegt, anschliessend in WD40 gebadet, zusammengebaut, montiert. Bischen besser. Aber kaum. Anderen morgen ans Auto, -20 grad in Deitschland, Batterie tot. Überbrückt, mit mühe und not ans laufen bekommen. Nachmittags zum Schrott neuen LLS besorgt. Heimgefahren. Im leerlauf über 3000 u/min. Umgezogen um in die Halle zu fahren, weil nicht das passende Werkzeug zur Hand. Karre spring wieder nicht an. Faxen Dick, hatte noch ne neue Batterie fürs cabrio im Keller. Alte Batterie aus, neue eingebaut. Auto gestartet. Leerlauf bei 800 u/min. Nie wieder Probleme.
hab dann mal bischen recherchiert, das STG merk sich wohl die Einstellung des LLS. Erst mit abklemmen der Batterie wird diese Info gelöscht, und der LLS neu justiert.
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Opel - Lego für Erwachsene
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27.02.2012 20:04 |
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