Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Sportendtopf Bonini, NEU, zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Sportendtopf Bonini, NEU, zu verkaufen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.u.S.a.Bo
Haudegen


images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 30.08.2005
Zuletzt online: 27.08.2024
Beiträge: 555 Beiträge von M.u.S.a.Bo suchen

Tankinhalt: 12.112 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...



Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.864.516
Nächster Level: 4.297.834

433.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Sportendtopf Bonini, NEU, zu verkaufen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete Euch hier einen neuen Bonini Sport-ESD für den Ascona C an.
Ich hatte ihn bereits bei Ebay eingestellt und dort eigentlich auch versteigert, aber der Höchstbieter hat nie bezahlt :-(, und nein, ich hatte nicht selber mitgeboten und habe den Käufer auch entsprechend bewertet.
Da auch der Zweitbieter sich nicht auf das "Angebot an Zweitbieter" gemeldet hat biete ich ihn jetzt erst einmal hier an bevor er wieder bei Ebay "auftaucht".

Hier mal der Text der Auktion und der link dazu, da stehen alle nötigen Infos und beim Preis orientiere ich mich unterhalb des des dortigen Höchstgebotes:

65 Euro plus Versand, oder Abholung in Bochum.

Gruß Stefan

 Artikel bei eBay

Hallo,
zur Versteigerung kommt hier ein Bonini Sportendschalldämpfer mit einer Endrohrvariante mit Doppelrohr in den ca. Maßen 90mm x 70mm.
Der Endtopf ist, im Sinne von unverbaut, neu, da er aber schon ein paar Jahre lagert und hier und dort einen Kratzer oder auch eine Delle haben kann biete ich ihn ausdrücklich als Gebrauchtware an.

Auf Grund der Nachfragen, es ist eine, als "rote Originalkopie" ausgewiesene Übeinstimmungsbescheinigung vorhanden, die im Text auch ABE genannt wird.
Eine Einzelabnahme oder eine Eintragung des Endtopfes in die Papiere sind laut dieser Bescheinigung nicht notwendig, er darf ohne weitere Maßnahmen angebaut und gefahren werden.

Laut dieser Bescheinigung ist der Endtopf für alle Motoren von 1.3 bis 2.0 Liter passend.

Noch ein Zusatz.
Der Topf ist eigentlich für das Fließheckmodell gedacht, er passt aber ohne Veränderungen auch an das Stufenheckmodell, habe ich soeben noch überprüft.
Der einzige Unterschied ist, dass die Endrohre bei dem Topf für das FLH kürzer sind und der Auspuff bei einem Stufenheckmodell nicht über das Heckabschlußblech hinausragt!
Möchte dies nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Dateianhang:
jpg Bonini.jpg (112 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 14.10.2009 23:12.

0 14.10.2009 23:11 M.u.S.a.Bo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Chromleiste CC Sportendtopf Limo gesucht [C]-Blech   28.03.2020 21:05 von AsconaC  
sportendtopf gesucht [C]-Motor   13.04.2011 19:15 von martinblitz  
Sportendtopf gesucht! Sonstiges zum C-Ascona   13.10.2010 19:25 von Olli_Blitz  
Neuer Bonini Sportendtopf mit Doppelrohr bei Ebay. Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   27.07.2009 01:36 von M.u.S.a.Bo  
2 Dateianhänge enthalten Sportendtopf Alternative !?!??? [C]-Abgasanlage   02.07.2005 14:23 von ascona1970  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.750.704 | Besucher heute: 1423 | Besucher gestern: 1.338
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.