|
|
|
|
C-Turbo
Klugscheißer
Zuletzt online: 03.08.2021 |
Level: 51
Erfahrungspunkte: 11.806.319
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
Borbet BS abzugeben |
|
Hallo,
ich hab da nen absoluten Leckerbissen für euren Opel.
Habe noch 2x Borbet BS 9x16 Et 15 Lockkreis 4x100 in super zustand abzugeben, betten sind noch Original beschichtet und es ist noch nichts abgeplatzt oder unterwandert, sehen ansich aus wie neu. klar ist das es in den jahren die ich sie gefahren habe auch ein paar teerflecken drankleben oder der lack ein paar mini kleine kratzer bekommen hat, übliche alterserscheinungen eben. aber nichts was man nicht wieder beseitigen könnte oder was wirklich stört. Aber das Bild sagt wohl mehr über den zustand aus. Werde sie ohne Reifen verkaufen, da die runter sind und steinalt, werden schon porös. Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen.
Außerdem habe ich noch 2x Borbet BS in 7,5x16 Et25 Lochkreis 4x100. Davon ist eine in ebenso gutem Zustand wie die 9x16 auf dem Foto auch, die andere hat leider einige Bordsteinmacken wodurch auch der Lack sich natürlich etwas löst am felgenbett. Aber es gibt schon Firmen die das wieder beseitigen können. würde hier aber auch einzeln verkaufen. Hier ebenfalls ohne Reifen
Gutachten habe ich leider keines mehr, aber es steht eine KBA Nummer in den Felgen, also sollte eine eintragung auch kein problem sein.
Würde auch als komplettsatz verkaufen wenn interesse besteht, wäre auch eine super möglichkeit günstig an felgen zu kommen die dem ascona auch gut stehen. 3 davon sind halt in super zustand, nur eine müsste überholt werden. Bei interesse einfach per pn oder per e-mail anfragen.
Macht nen Preisangebot. werde auf jedenfall antworten.
Versand liegt bei 6.90 pro felge, da ich ja nunmal jede einzeln versenden muss.
Selbstabholung natürlich auch möglich bei 29568
Dateianhang: |
Borbet BS [1280x768].jpg (144 KB, 41 mal heruntergeladen) |
|
|
0
09.08.2009 15:15 |
|
|
|
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.894.708 | Besucher heute: 1227 | Besucher gestern: 1.425 |
|
|
|